Ölverlust

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von ch061441, 05.05.2010.

  1. #1 ch061441, 05.05.2010
    ch061441

    ch061441

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2010
    Kilometerstand:
    37000
    Ich war heute beim Strassenverkehrsamt, Felgen und Tieferlegung vorführen, es hat alles wunderbar geklapt, nur der Experte zeigte mir dass meinen Dicken Öl verliert und zeigte mir die Stelle, Motor Unten Rechts,,,,, habe gerade Termin abgemacht,,,,,,

    Hatte niemanden schon das gehabt, habe nichts gefunden beim suchen ......
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ch061441, 27.05.2010
    ch061441

    ch061441

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2010
    Kilometerstand:
    37000
    Ich war gestern beim Freundlichen und die haben folgendes festgestellt, anscheinend gibt es ein Rohr, welche die Motorabgase, Turbo, und noch etwas umleitet, diese besteht aus 2 Teilen und sind mittels eine Klemme verbunden.
    Dieses Rohr hatte ein Riss und so tropfte es. Anscheinend ist dies bekannt, weil diese 2 Rohrteilen als ersatzteil nicht mehr existieren, jezt ist es nur noch 1 Teil und muss aus CZ bestellt werden.
    Ich habe diese Verlust per Zufall entdeckt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  4. #3 Kneeslider, 27.05.2010
    Kneeslider

    Kneeslider

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    O² Combi MJ 2011 Impulse Edition, TDI CR 2.0, 140PS, Schalter
    Werkstatt/Händler:
    Bestellt am 26.05.2010
    Ein Abgasrohr, aus dem Öl raustropft?
    Schwer zu glauben ;(
     
  5. #4 ch061441, 27.05.2010
    ch061441

    ch061441

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2010
    Kilometerstand:
    37000
    es war kein Öl, hat nur so ausgesehen, wenn sie sich die Dämpfe aus dem Motor kondesieren, dann sieht es aus wie Öl.
    Egal, es ist nicht schön, und ich bin nicht der einzige so wie es aussieht, möchte nur der Tipp geben.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ölverlust

Die Seite wird geladen...

Ölverlust - Ähnliche Themen

  1. Ölverlust

    Ölverlust: Hallo zusammen, ich fahre einen Skoda Roomster (BJ 2010,105 PS) mit aktuell ca. 82000 km. Seit Monaten verliert das Auto pro Tag ungefähr einen...
  2. Ölverlust, Kunststoffgehäuse Richtung Stirnwand

    Ölverlust, Kunststoffgehäuse Richtung Stirnwand: Hallo zusammen, ich habe einen Skoda Fabia 2 Bj 2011 mit einem 1,2l Motor mit 86 Ps. Laufleistung 30 Tkm. Ich habe folgendes Problem. Mein Wagen...
  3. Ölverlust hinten am Block

    Ölverlust hinten am Block: Moin, ich habe recht starken Ölverlust hinten am Block. Die ganze Rückseite ist verschmiert und es tropft schon runter. Der Ölverlust kommt erst...
  4. Fabia I (6Y5) mit BME Motor 1.2 47kw Ölverlust und Knacken

    Fabia I (6Y5) mit BME Motor 1.2 47kw Ölverlust und Knacken: Liebe Wissende! Ich habe mit meinem Skoda Fabia I combi (6Y5, 1.2 47kw BME Motor mit 200.000km) seit einiger Zeit die folgenden Probleme und...
  5. Ölverlust am Allradgetriebe

    Ölverlust am Allradgetriebe: Moin Moin, ich bezeichne mich mal selbst als der neue hier. Ich habe folgendes Problem: Am 31.10.2015 wurde beim Reifenwechsel festgestellt,...