Ölverlust

Diskutiere Ölverlust im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich war heute beim Strassenverkehrsamt, Felgen und Tieferlegung vorführen, es hat alles wunderbar geklapt, nur der Experte zeigte mir dass meinen...

1. #1 ch061441, 05.05.2010
    ch061441

ch061441

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2010
    Kilometerstand:
    37000
    Ich war heute beim Strassenverkehrsamt, Felgen und Tieferlegung vorführen, es hat alles wunderbar geklapt, nur der Experte zeigte mir dass meinen Dicken Öl verliert und zeigte mir die Stelle, Motor Unten Rechts,,,,, habe gerade Termin abgemacht,,,,,,

Hatte niemanden schon das gehabt, habe nichts gefunden beim suchen ......

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ch061441, 27.05.2010
    ch061441

ch061441

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2010
    Kilometerstand:
    37000
    Ich war gestern beim Freundlichen und die haben folgendes festgestellt, anscheinend gibt es ein Rohr, welche die Motorabgase, Turbo, und noch etwas umleitet, diese besteht aus 2 Teilen und sind mittels eine Klemme verbunden.
    Dieses Rohr hatte ein Riss und so tropfte es. Anscheinend ist dies bekannt, weil diese 2 Rohrteilen als ersatzteil nicht mehr existieren, jezt ist es nur noch 1 Teil und muss aus CZ bestellt werden.
    Ich habe diese Verlust per Zufall entdeckt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

4. #3 Kneeslider, 27.05.2010
    Kneeslider

Kneeslider

Fahrzeug:
    O² Combi MJ 2011 Impulse Edition, TDI CR 2.0, 140PS, Schalter
    Werkstatt/Händler:
    Bestellt am 26.05.2010
    Ein Abgasrohr, aus dem Öl raustropft?
    Schwer zu glauben ;(

5. #4 ch061441, 27.05.2010
    ch061441

ch061441

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2010
    Kilometerstand:
    37000
    es war kein Öl, hat nur so ausgesehen, wenn sie sich die Dämpfe aus dem Motor kondesieren, dann sieht es aus wie Öl.
    Egal, es ist nicht schön, und ich bin nicht der einzige so wie es aussieht, möchte nur der Tipp geben.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ölverlust

Die Seite wird geladen...

Ölverlust - Ähnliche Themen

1. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...
  2. Motor Ölverlust 1.2 TSI

Motor Ölverlust 1.2 TSI: Ein Hallo in die Runde, Ich habe einen Ölverlust im unteren Teil an dieser schwarzen Steuerketten-Rad Abdeckung (siehe Bild) Meine Frage: Ist dort...
  3. Fabia 1.2, 70 PS Ölverlust

Fabia 1.2, 70 PS Ölverlust: Hallo, beim letzten Ölwechsel habe ich festgestellt, dass im Bereich des Keilrippenriemens alles verölt ist. Öl scheint aus dem Kettenkasten zu...
  4. Ölverlust 1,2 TSI 105PS

Ölverlust 1,2 TSI 105PS: Hallo. Habe einen Öl Verlust an diesem schwarzen plastikdeckel hinten am Motorblock. Frage: was verbirgt sich dahinter? Nur mit dichtmasse oder...
  5. Ölverlust

Ölverlust: Hallo Leute meiner verliert seit einiger Zeit Öl und der Öldeckel sitzt im kaltstand locker drauf und ist erst im warmzustand feste drauf Ansich...