Ölverlust

Diskutiere Ölverlust im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; So da ich jetzt mein Rapid sb zum 4ten mal abgeben muss weil er mit sein jungen Jahren Inkontinent ist .Bj. 2014/11 1.2tsi 105 ps ! Bin echt echt...

spaceback ffo

Dabei seit
25.05.2015
Beiträge
24
Zustimmungen
2
So da ich jetzt mein Rapid sb zum 4ten mal abgeben muss weil er mit sein jungen Jahren Inkontinent ist .Bj. 2014/11 1.2tsi 105 ps ! Bin echt echt traurig was ich schon für Probleme hatte mit ihm [emoji20]sitze mussten neu bezogen werden 4mal :0! Quietschen der koppelstangen Lager wurden alle zwei Tage mit wd40 eingesprüht und erst beim dritten mal abgeben Hies es wir können sie tauschen .und das gleiche jetzt mit mit dem Gehäuse der Steuerkette zu erst sowas wie Silikon rumgeschmiert dann hieß es es war nur eineschraube an der ölwanne lose obwohl ich sagte es kommt nicht von dort dann meinten Sie Grosskotzig wenn ich Ihnen nicht glaube soll ich sieben Tage später kommen und er nimmt ihn hoch und beweist es mir Un naja Ende vom Lied ich kam sag und siegte sprich hatte recht jetzt müssen sie die komplette steuerkette wechseln und das Gehäuse neue machen. erging es jemand schon mal genauso?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
#
schau mal hier: Ölverlust. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ölverlust

Sucheingaben

skoda rapid Ölverlust

,

koppelstange ölverlust

,

skoda rapid ölverlust motor

,
skoda rapid spaceback ölverlust
, skoda rapid spaceback welche Motoren haben ölverlust
Oben