Ölverlust

Diskutiere Ölverlust im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; So da ich jetzt mein Rapid sb zum 4ten mal abgeben muss weil er mit sein jungen Jahren Inkontinent ist .Bj. 2014/11 1.2tsi 105 ps ! Bin echt echt...

1. #1 spaceback ffo, 01.05.2017
    spaceback ffo

spaceback ffo

So da ich jetzt mein Rapid sb zum 4ten mal abgeben muss weil er mit sein jungen Jahren Inkontinent ist .Bj. 2014/11 1.2tsi 105 ps ! Bin echt echt traurig was ich schon für Probleme hatte mit ihm [emoji20]sitze mussten neu bezogen werden 4mal :0! Quietschen der koppelstangen Lager wurden alle zwei Tage mit wd40 eingesprüht und erst beim dritten mal abgeben Hies es wir können sie tauschen .und das gleiche jetzt mit mit dem Gehäuse der Steuerkette zu erst sowas wie Silikon rumgeschmiert dann hieß es es war nur eineschraube an der ölwanne lose obwohl ich sagte es kommt nicht von dort dann meinten Sie Grosskotzig wenn ich Ihnen nicht glaube soll ich sieben Tage später kommen und er nimmt ihn hoch und beweist es mir Un naja Ende vom Lied ich kam sag und siegte sprich hatte recht jetzt müssen sie die komplette steuerkette wechseln und das Gehäuse neue machen. erging es jemand schon mal genauso?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thema: Ölverlust
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda rapid Ölverlust

,
  2. skoda rapid spaceback welche Motoren haben ölverlust

,
  3. skoda rapid spaceback ölverlust

,
  4. skoda rapid ölverlust motor,
  5. koppelstange ölverlust
Die Seite wird geladen...

Ölverlust - Ähnliche Themen

1. Ölverlust motor oder getriebeöl

Ölverlust motor oder getriebeöl: Hallo, Beim ölwechsel ist mir aufgefallen, dass zwischen der ölwanne und dem Getriebe alles ein wenig ölfeucht ist. In der Abdeckung ist auch...
  2. Ventildeckedichtung auf Grund minimalen Ölverlust tauschen + Zahnriemen + Wasserpumpe

Ventildeckedichtung auf Grund minimalen Ölverlust tauschen + Zahnriemen + Wasserpumpe: Hallo, war in der Werkstätte zum Service (Motoröl + Getriebeöl + noch ein paar Kleinigkeiten). Dabei wurde festgstellt, dass die...
  3. Ölverlust

Ölverlust: Hallo, bei meinem Fabia 2 Kombi 2014 1,6 Tdi 90 PS mit 62000 km trat Ölverlust auf. Bei 61000 km wurde in der Werkstatt Ölwechsel gemacht. Auch...
  4. Ölverlust und lockerer Zylinderkopf

Ölverlust und lockerer Zylinderkopf: Hallo Leute, ich hab mal wieder n komisches Problem. Das ganze hat vor ca. einem Monat angefangen. Erst hat man im Drehzahlbereich um die 1800...
  5. Ölverlust nach knapp 6000 km?

Ölverlust nach knapp 6000 km?: Hallo, Habe seit ein paar Wochen einen neuen Skoda fabia 3 und bin von meinem Vorgänger Auto ziemlich gebrandmarkt. Hab ständig Angst, dass...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden