Ölverlust, Motorprobleme, Rücklicht

Diskutiere Ölverlust, Motorprobleme, Rücklicht im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, der TÜV hat bei mir 3 Sachen bemängelt: - Motor undicht - Ölverlust mit Abtropfen - Motormanagement nicht ok - Drehzahl Leerlauf...

  1. #1 Leprechaun1107, 08.12.2012
    Leprechaun1107

    Leprechaun1107

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia , Bj. 5/2001, 1,4l, 55kW
    Hallo zusammen,

    der TÜV hat bei mir 3 Sachen bemängelt:

    - Motor undicht - Ölverlust mit Abtropfen
    - Motormanagement nicht ok - Drehzahl Leerlauf zu hoch, Sondensignal (Lambda) nicht verfügbar
    - Schalter Rücklicht defekt

    Meine Frage: ist das was ernstes? Was werde ich dafür ungefähr hinblättern müssen?

    Gruß +Dank
    Lep




    Sprache erkennen » German
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SKODA DOC, 08.12.2012
    SKODA DOC

    SKODA DOC Guest

    Keine Ahnung. Reden wir hier von einem PKW oder nem Bus oder Fahrrad oder Skateboard??

    Wie wäre es mal wenn du wenigstens die Basic´s in deinem Profil oder Signatur reinschreibst. Niemand braucht deine Adresse aber was für ein Auto (Modell, Motor,KM) wäre schonmal nen Anfang.
     
  4. #3 Leprechaun1107, 09.12.2012
    Leprechaun1107

    Leprechaun1107

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia , Bj. 5/2001, 1,4l, 55kW
    Es geht natürlich um das Dreirad meiner Tochter :)

    Also, hier die Daten: Fabia , Bj. 5/2001, 1,4l, 55kW, ca. 165.000 km
    Dank im Voraus...

    Sprache erkennen » German
     
Thema:

Ölverlust, Motorprobleme, Rücklicht

Die Seite wird geladen...

Ölverlust, Motorprobleme, Rücklicht - Ähnliche Themen

  1. Ölverlust

    Ölverlust: Hallo Leute meiner verliert seit einiger Zeit Öl und der Öldeckel sitzt im kaltstand locker drauf und ist erst im warmzustand feste drauf Ansich...
  2. Rücklicht hinten links an Befestigung gerissen ( zum 2x Mal! )

    Rücklicht hinten links an Befestigung gerissen ( zum 2x Mal! ): Hallo Community, Ich wende mich heute mal wieder an all die Skoda und auch Citigo-Fahrer da Draußen. Habt ihr mit eurem Citigo Probleme mit dem...
  3. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  4. Rücklicht W3W....

    Rücklicht W3W....: Moinsen Gemeinde, 1 von den vier Birnen, genauer gesagt die untere von den beiden mittleren, in meiner Heckleuchte ist defekt....lt. MiRo´s Liste...
  5. Ölverlust

    Ölverlust: Hallo zusammen, ich fahre einen Skoda Roomster (BJ 2010,105 PS) mit aktuell ca. 82000 km. Seit Monaten verliert das Auto pro Tag ungefähr einen...