Ölverlust, Motorprobleme, Rücklicht

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Leprechaun1107, 08.12.2012.

  1. #1 Leprechaun1107, 08.12.2012
    Leprechaun1107

    Leprechaun1107

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia , Bj. 5/2001, 1,4l, 55kW
    Hallo zusammen,

    der TÜV hat bei mir 3 Sachen bemängelt:

    - Motor undicht - Ölverlust mit Abtropfen
    - Motormanagement nicht ok - Drehzahl Leerlauf zu hoch, Sondensignal (Lambda) nicht verfügbar
    - Schalter Rücklicht defekt

    Meine Frage: ist das was ernstes? Was werde ich dafür ungefähr hinblättern müssen?

    Gruß +Dank
    Lep




    Sprache erkennen » German
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SKODA DOC, 08.12.2012
    SKODA DOC

    SKODA DOC Guest

    Keine Ahnung. Reden wir hier von einem PKW oder nem Bus oder Fahrrad oder Skateboard??

    Wie wäre es mal wenn du wenigstens die Basic´s in deinem Profil oder Signatur reinschreibst. Niemand braucht deine Adresse aber was für ein Auto (Modell, Motor,KM) wäre schonmal nen Anfang.
     
  4. #3 Leprechaun1107, 09.12.2012
    Leprechaun1107

    Leprechaun1107

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia , Bj. 5/2001, 1,4l, 55kW
    Es geht natürlich um das Dreirad meiner Tochter :)

    Also, hier die Daten: Fabia , Bj. 5/2001, 1,4l, 55kW, ca. 165.000 km
    Dank im Voraus...

    Sprache erkennen » German
     
Thema:

Ölverlust, Motorprobleme, Rücklicht

Die Seite wird geladen...

Ölverlust, Motorprobleme, Rücklicht - Ähnliche Themen

  1. Rücklicht W3W....

    Rücklicht W3W....: Moinsen Gemeinde, 1 von den vier Birnen, genauer gesagt die untere von den beiden mittleren, in meiner Heckleuchte ist defekt....lt. MiRo´s Liste...
  2. Ölverlust

    Ölverlust: Hallo zusammen, ich fahre einen Skoda Roomster (BJ 2010,105 PS) mit aktuell ca. 82000 km. Seit Monaten verliert das Auto pro Tag ungefähr einen...
  3. Rücklicht zu dunkel. Alternative?

    Rücklicht zu dunkel. Alternative?: Hallo allerseits. Um diese Jahreszeit kommt es eigentlich täglich vor, das ich zuhause beim einparken auf das Rücklicht angewiesen bin. Leider...
  4. Ölverlust, Kunststoffgehäuse Richtung Stirnwand

    Ölverlust, Kunststoffgehäuse Richtung Stirnwand: Hallo zusammen, ich habe einen Skoda Fabia 2 Bj 2011 mit einem 1,2l Motor mit 86 Ps. Laufleistung 30 Tkm. Ich habe folgendes Problem. Mein Wagen...
  5. Suche Octavia 2 Kombi Dectane Rücklichter

    Octavia 2 Kombi Dectane Rücklichter: Moin, suche für den Kombi O2 Rücklichter. Gesucht werden diese in der Version KLAR. Somit bitte keine dunklen anbieten! Grüße euch