Ölverlust, Motorprobleme, Rücklicht

Diskutiere Ölverlust, Motorprobleme, Rücklicht im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, der TÜV hat bei mir 3 Sachen bemängelt: - Motor undicht - Ölverlust mit Abtropfen - Motormanagement nicht ok - Drehzahl Leerlauf...

1. #1 Leprechaun1107, 08.12.2012
    Leprechaun1107

Leprechaun1107

Fahrzeug:
    Fabia , Bj. 5/2001, 1,4l, 55kW
    Hallo zusammen,

der TÜV hat bei mir 3 Sachen bemängelt:

- Motor undicht - Ölverlust mit Abtropfen
    - Motormanagement nicht ok - Drehzahl Leerlauf zu hoch, Sondensignal (Lambda) nicht verfügbar
    - Schalter Rücklicht defekt

Meine Frage: ist das was ernstes? Was werde ich dafür ungefähr hinblättern müssen?

Gruß +Dank
    Lep

Sprache erkennen » German

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SKODA DOC, 08.12.2012
    SKODA DOC

SKODA DOC Guest

Keine Ahnung. Reden wir hier von einem PKW oder nem Bus oder Fahrrad oder Skateboard??

Wie wäre es mal wenn du wenigstens die Basic´s in deinem Profil oder Signatur reinschreibst. Niemand braucht deine Adresse aber was für ein Auto (Modell, Motor,KM) wäre schonmal nen Anfang.

4. #3 Leprechaun1107, 09.12.2012
    Leprechaun1107

Leprechaun1107

Fahrzeug:
    Fabia , Bj. 5/2001, 1,4l, 55kW
    Es geht natürlich um das Dreirad meiner Tochter :)

Also, hier die Daten: Fabia , Bj. 5/2001, 1,4l, 55kW, ca. 165.000 km
    Dank im Voraus...

Sprache erkennen » German

Thema:

Ölverlust, Motorprobleme, Rücklicht

Die Seite wird geladen...

Ölverlust, Motorprobleme, Rücklicht - Ähnliche Themen

1. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...
  2. Standlicht, Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung ohne Funktion

Standlicht, Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung ohne Funktion: Hallo Zusammen, an meinem Fabia 2 funktioniert werder das Standlicht nocht die Rückleuten und auch die Kennzeichenbeleuchtung macht nichts mehr....
  3. Motor Ölverlust 1.2 TSI

Motor Ölverlust 1.2 TSI: Ein Hallo in die Runde, Ich habe einen Ölverlust im unteren Teil an dieser schwarzen Steuerketten-Rad Abdeckung (siehe Bild) Meine Frage: Ist dort...
  4. Fabia 1.2, 70 PS Ölverlust

Fabia 1.2, 70 PS Ölverlust: Hallo, beim letzten Ölwechsel habe ich festgestellt, dass im Bereich des Keilrippenriemens alles verölt ist. Öl scheint aus dem Kettenkasten zu...
  5. Ölverlust 1,2 TSI 105PS

Ölverlust 1,2 TSI 105PS: Hallo. Habe einen Öl Verlust an diesem schwarzen plastikdeckel hinten am Motorblock. Frage: was verbirgt sich dahinter? Nur mit dichtmasse oder...