Ölverlust, Motorprobleme, Rücklicht

Diskutiere Ölverlust, Motorprobleme, Rücklicht im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, der TÜV hat bei mir 3 Sachen bemängelt: - Motor undicht - Ölverlust mit Abtropfen - Motormanagement nicht ok - Drehzahl Leerlauf...

  1. #1 Leprechaun1107, 08.12.2012
    Leprechaun1107

    Leprechaun1107

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia , Bj. 5/2001, 1,4l, 55kW
    Hallo zusammen,

    der TÜV hat bei mir 3 Sachen bemängelt:

    - Motor undicht - Ölverlust mit Abtropfen
    - Motormanagement nicht ok - Drehzahl Leerlauf zu hoch, Sondensignal (Lambda) nicht verfügbar
    - Schalter Rücklicht defekt

    Meine Frage: ist das was ernstes? Was werde ich dafür ungefähr hinblättern müssen?

    Gruß +Dank
    Lep




    Sprache erkennen » German
     
  2. #2 SKODA DOC, 08.12.2012
    SKODA DOC

    SKODA DOC Guest

    Keine Ahnung. Reden wir hier von einem PKW oder nem Bus oder Fahrrad oder Skateboard??

    Wie wäre es mal wenn du wenigstens die Basic´s in deinem Profil oder Signatur reinschreibst. Niemand braucht deine Adresse aber was für ein Auto (Modell, Motor,KM) wäre schonmal nen Anfang.
     
  3. #3 Leprechaun1107, 09.12.2012
    Leprechaun1107

    Leprechaun1107

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia , Bj. 5/2001, 1,4l, 55kW
    Es geht natürlich um das Dreirad meiner Tochter :)

    Also, hier die Daten: Fabia , Bj. 5/2001, 1,4l, 55kW, ca. 165.000 km
    Dank im Voraus...

    Sprache erkennen » German
     
Thema:

Ölverlust, Motorprobleme, Rücklicht

Die Seite wird geladen...

Ölverlust, Motorprobleme, Rücklicht - Ähnliche Themen

  1. Suche Felicia II Rücklicht links schwarz

    Felicia II Rücklicht links schwarz: Eben hat mich ein Bus gesteift. Nicht mich direkt sondern halt das Auto. Nun ist die Rückleuchte zu ersetzen. Die Stoßstange ist ebenfalls...
  2. Octavia fl Rücklicht

    Octavia fl Rücklicht: Hi Ich durfte gestern endlich meinen Dienstwagen abholen. Einen Drive combi. Jetzt ist mir heute aufgefallen, dass ich beim LED Rücklicht nur ein...
  3. Fabia 3 Rücklichter Kombi und Schrägheck gleiche Bauart?

    Fabia 3 Rücklichter Kombi und Schrägheck gleiche Bauart?: Hallo Zusammen, mich würde interessieren, ob beim aktuellen Fabia 3 die Rücklichter von Kombi und Schrägheck die gleiche Bauart sind. Grüße aus...
  4. Rücklichter und Regenschließung funktionier nicht

    Rücklichter und Regenschließung funktionier nicht: Guten Abend, habe heute ein paar Sachen codiert, Aber das mit dem Regenschließen und die Rückleuchten mit Tagesfahrlicht habe ich nicht...
  5. Rücklicht ohne Funktion

    Rücklicht ohne Funktion: Hallo zusammen, ich fahre einen Fabia 1 Bj 2007. Seit kurzen geht beim Rückwärtsfahren das Rückwärtslicht nicht mehr, weder rechts noch links....