Ölverlust beim Neuwagen

Diskutiere Ölverlust beim Neuwagen im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Am Freitag den 24.04.09 habe ich meinen neuen Roomster abgeholt.Er hat einen 1200ccm Benzinmotor mit 70 Ps.Noch am selben Tag bemerkte ich...

1. #1 k4motorrad, 28.04.2009
    k4motorrad

k4motorrad

Hallo

Am Freitag den 24.04.09 habe ich meinen neuen Roomster abgeholt.Er hat einen 1200ccm Benzinmotor mit 70 Ps.Noch am selben Tag bemerkte ich die Ölflecke unterm Wagen.Von Montag bis Heute (28.04.09) ist das Fahrzeug in der Werkstatt gewesen,leider ohne Erfolg.Gibt es jemanden der eine ähnliche Erfahrung gemacht hat? Hat jemand eine Erklärung?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Noerstroem, 01.05.2009
    Noerstroem

Noerstroem

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Facelift Limo 1.8 TSI
    Kilometerstand:
    180000
    Und? tropft er noch immer?

4. patty

patty

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.9 TDI PD DPF Cappuccino-Beige
    Werkstatt/Händler:
    natürlich da wo ich arbeite xD bei nem Skoda-Händler
    Kilometerstand:
    31625
    Ein paar mehr Infos währen schon nicht schlecht...

MfG Patty.

Thema: Ölverlust beim Neuwagen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neuwagen ölverlust

,
  2. ölverlust beim neuwagen

,
  3. Ölverlust skoda roomster

,
  4. ölverlust neuwagen
Die Seite wird geladen...

Ölverlust beim Neuwagen - Ähnliche Themen

1. Problem beim Verbauen der Handykonsole

Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  2. Probleme beim POI

Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  3. Vorsicht beim schliessen der Türen

Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  4. Knirschen beim Lenken

Knirschen beim Lenken: [MEDIA]Hallo, seit einer Woche habe ich ein Knirschen beim Lenken, aber nur beim langsamen fahren, bzw anfahren und dabei lenken. Das Auto hat...
  5. Geräusche beim Gebläse in Stufe 1

Geräusche beim Gebläse in Stufe 1: Hallo zusammen, das Gebläse meines Rapids macht in der Stufe 1 (andere Stufen auch, aber nicht gut hörbar) Geräusche. Hört sich irgendwie nach...