Ölverlust beim Neuwagen

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von k4motorrad, 28.04.2009.

  1. #1 k4motorrad, 28.04.2009
    k4motorrad

    k4motorrad

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Am Freitag den 24.04.09 habe ich meinen neuen Roomster abgeholt.Er hat einen 1200ccm Benzinmotor mit 70 Ps.Noch am selben Tag bemerkte ich die Ölflecke unterm Wagen.Von Montag bis Heute (28.04.09) ist das Fahrzeug in der Werkstatt gewesen,leider ohne Erfolg.Gibt es jemanden der eine ähnliche Erfahrung gemacht hat? Hat jemand eine Erklärung?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Noerstroem, 01.05.2009
    Noerstroem

    Noerstroem

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Facelift Limo 1.8 TSI
    Kilometerstand:
    165000
    Und? tropft er noch immer?
     
  4. patty

    patty

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    04821 Waldsteinberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.9 TDI PD DPF Cappuccino-Beige
    Werkstatt/Händler:
    natürlich da wo ich arbeite xD bei nem Skoda-Händler
    Kilometerstand:
    31625
    Ein paar mehr Infos währen schon nicht schlecht...


    MfG Patty.
     
Thema: Ölverlust beim Neuwagen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neuwagen ölverlust

    ,
  2. ölverlust beim neuwagen

    ,
  3. Ölverlust skoda roomster

    ,
  4. ölverlust neuwagen
Die Seite wird geladen...

Ölverlust beim Neuwagen - Ähnliche Themen

  1. Keine Kontaktbilder beim Bolero

    Keine Kontaktbilder beim Bolero: Moin. Habe folgendes Problem. Seit einer Woche habe ich ein Oneplus 3T Smartphone (Android 6.0.1 über OxygenOS 3.5.3) und es funktioniert...
  2. Probleme beim DSG 7. Gang

    Probleme beim DSG 7. Gang: Hallo zusammen, ich habe heut bei meinen Neuen mit DSG gemerkt, das es im 7. Gang ruckt und auch das Drehzahlmesser leichte "Sprünge" macht,...
  3. kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface

    kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface: Hallo, habe mir "neue" Scheinwerfer geholt. Vom Glas her weit besser als meine aktuellen. Habe Sie noch nicht verbaut, weil Sie ein Problem...
  4. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  5. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....