Ölverlust am Servoschlauch

Diskutiere Ölverlust am Servoschlauch im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen! Hab heute festgestellt, das ich unter dem Wagen eine kleinere Ölansammlung hatte. Bin natürlich sofort zu der Garage meines...

  1. #1 Bergbauer, 16.11.2007
    Bergbauer

    Bergbauer

    Dabei seit:
    16.08.2005
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Fahrzeug:
    Opel Zafira CNG und ehemals Superb 1.9
    Hallo zusammen!

    Hab heute festgestellt, das ich unter dem Wagen eine kleinere Ölansammlung hatte.
    Bin natürlich sofort zu der Garage meines Vertrauens hingefahren um abzuklären woher der Saft kommt. Nämlich vom Servoansaugschlauch.
    Anscheinend war wohl eine der Schellen lose, nach dem Austausch der selben war kein Ölverlust mehr da.
    Habt ihr irgendwelche Erfahrungen zu dem Thema?

    Grüsse

    Bergbauer
     
Thema:

Ölverlust am Servoschlauch

Die Seite wird geladen...

Ölverlust am Servoschlauch - Ähnliche Themen

  1. Ölverlust

    Ölverlust: So da ich jetzt mein Rapid sb zum 4ten mal abgeben muss weil er mit sein jungen Jahren Inkontinent ist .Bj. 2014/11 1.2tsi 105 ps ! Bin echt echt...
  2. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

    Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...
  3. Motor Ölverlust 1.2 TSI

    Motor Ölverlust 1.2 TSI: Ein Hallo in die Runde, Ich habe einen Ölverlust im unteren Teil an dieser schwarzen Steuerketten-Rad Abdeckung (siehe Bild) Meine Frage: Ist dort...
  4. Fabia 1.2, 70 PS Ölverlust

    Fabia 1.2, 70 PS Ölverlust: Hallo, beim letzten Ölwechsel habe ich festgestellt, dass im Bereich des Keilrippenriemens alles verölt ist. Öl scheint aus dem Kettenkasten zu...
  5. Ölverlust 1,2 TSI 105PS

    Ölverlust 1,2 TSI 105PS: Hallo. Habe einen Öl Verlust an diesem schwarzen plastikdeckel hinten am Motorblock. Frage: was verbirgt sich dahinter? Nur mit dichtmasse oder...