ÖLVERBRAUCH Superb 1.8 TSI ( 3T)
Diskutiere ÖLVERBRAUCH Superb 1.8 TSI ( 3T) im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ich habe vor mir die nächsten Tage ein Superb 1.8 tsi (3T) Baujahr 2/2013 zuzulegen könnte mir jemand Informationen geben ob es dieser Wagen...
Thema:
ÖLVERBRAUCH Superb 1.8 TSI ( 3T)
Die Seite wird geladen...
-
ÖLVERBRAUCH Superb 1.8 TSI ( 3T) - Ähnliche Themen
-
Aluminium Fahrwerk Superb II, Verbesserungen
Aluminium Fahrwerk Superb II, Verbesserungen: Und noch ein Thema. Wir haben unseren Superb II vor knapp vier Wochen bekommen und haben direkt beim Rückweg ein typisches Thema erleben müssen:... -
1.5 l TSI
1.5 l TSI: Guten Tag, ich interessiere mich für einen Octavia, 1.5 l TSI, 150 PS, Benziner, Baujahr 2018. Gibt es mit diesen Motoren schon Erfahrungen? Gibt... -
Probleme mit PDC vorne nachrüsten Superb Facelift
Probleme mit PDC vorne nachrüsten Superb Facelift: Moin, habe mir gerade einen superb 2,0 tsi Facelift gegönnt , allerdings hat dieses Fahrzeug kein PDC vorne, deshalb will ich es nachrüsten. Ich... -
2.0 TSI 140 KW nicht mehr als EU-Import lieferbar
2.0 TSI 140 KW nicht mehr als EU-Import lieferbar: Moin zusammen, ich habe kein Forum für das "Facelift"-Modell gefunden, darum poste ich hier: Mein Autohändler hat mich am vergangenen Freitag... -
Doppelte Sonnenblende Superb 3V 2018 nachrüsten
Doppelte Sonnenblende Superb 3V 2018 nachrüsten: Hey Skoda Gemeinde, hab mir einen neuen Skoda Superb Jahreswagen 11-2018 gekauft. Hab meinen Skoda Superb 2013 verkauft. Nun musste ich mit...