Ölverbrauch / Marder im Fabia RS

Diskutiere Ölverbrauch / Marder im Fabia RS im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Meine Taschenrakete hat jetzt knapp 1900 km drauf, ich habe vorhin mal nach dem Ölstand geschaut und keinen Verbrauch feststellen können, obwohl...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 lutzpaul, 10.06.2014
    lutzpaul

    lutzpaul

    Dabei seit:
    09.03.2014
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Kurpfalz
    Fahrzeug:
    Fabia 5J RS Combi 132KW/180PS (CTHE)
    Kilometerstand:
    23000
    Meine Taschenrakete hat jetzt knapp 1900 km drauf, ich habe vorhin mal nach dem Ölstand geschaut und keinen Verbrauch feststellen können, obwohl ich ihm öfter mal die Sporen gebe.
    Aber dafür sind Tapser auf der Motorabdeckung, etwas kleiner als Katzentapser. Kann nur ein Marder gewesen sein, obwohl zwischen Motorhaube und Abdeckung nicht mehr viel Platz sein kann. Schäden habe ich keine gefunden, er wollte sich hoffentlich nur mal umsehen. In meinen Cuores war nie einer, Marder haben offenbar Geschmack ;) . Gibt es hier noch andere RS Fahrer, die sich gegen Marder wehren müssen, und wenn ja, wie?
     
  2. #2 Chris80, 10.06.2014
    Chris80

    Chris80

    Dabei seit:
    30.11.2011
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    42
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Kombi Style 81kw DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Beyerlein, Braunschweig/Salzgitter
    Kilometerstand:
    39000
    In meinem RS habe ich auch nur die Tapser gesehen, ansonsten hatte ich in meinem Family Kombi ein Marderschreck für ca. 79 € bei Skoda einbauen lassen, nachdem mir das Biest, das Auto komplett lahmgelegt hat. Danach war Ruhe!

    Bei uns in der Nachbarschaft haben alle Autos aus dem VW-Konzern gegen Marder nachgerüstet!
     
  3. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.393
    Zustimmungen:
    1.012
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
Thema:

Ölverbrauch / Marder im Fabia RS

Die Seite wird geladen...

Ölverbrauch / Marder im Fabia RS - Ähnliche Themen

  1. Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?

    Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?: Bitte um entschuldigung, wenn ich einen entsprechenden Thread übersehen habe. Mich dann bitte entsprechend verweisen. Aber beim Suchen zum O3...
  2. roter Bremssattel RS Farbbezeichnung

    roter Bremssattel RS Farbbezeichnung: Hallo, bin in der Suche nicht wirklich schlau geworden... Kann mir wer vll die genaue Farbbezeichnung der roten Bremssättel sagen oder hat vll...
  3. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

    Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...
  4. Octavia II Optimierung Skoda Octavia Rs

    Optimierung Skoda Octavia Rs: Hallo, bin neu hier! Ich habe einen Skoda Octavia Rs 2,0l DSG 170ps Baujahr 2012. Ich überlege eine Optimierung durchführen zulassen . Mein Frage...
  5. Privatverkauf Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo

    Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo: Verkaufe eine Mittelkonsole aus einem Fabia III Baujahr 2016. Monte Carlo, mit rotem Vorderteil. Leichte Gebrauchsspuren. Versand möglich. Bei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.