Ölverbrauch / Marder im Fabia RS

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von lutzpaul, 10.06.2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 lutzpaul, 10.06.2014
    lutzpaul

    lutzpaul

    Dabei seit:
    09.03.2014
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kurpfalz
    Fahrzeug:
    Fabia 5J RS Combi 132KW/180PS (CTHE)
    Kilometerstand:
    23000
    Meine Taschenrakete hat jetzt knapp 1900 km drauf, ich habe vorhin mal nach dem Ölstand geschaut und keinen Verbrauch feststellen können, obwohl ich ihm öfter mal die Sporen gebe.
    Aber dafür sind Tapser auf der Motorabdeckung, etwas kleiner als Katzentapser. Kann nur ein Marder gewesen sein, obwohl zwischen Motorhaube und Abdeckung nicht mehr viel Platz sein kann. Schäden habe ich keine gefunden, er wollte sich hoffentlich nur mal umsehen. In meinen Cuores war nie einer, Marder haben offenbar Geschmack ;) . Gibt es hier noch andere RS Fahrer, die sich gegen Marder wehren müssen, und wenn ja, wie?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris80, 10.06.2014
    Chris80

    Chris80

    Dabei seit:
    30.11.2011
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Kombi Style 81kw DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Beyerlein, Braunschweig/Salzgitter
    Kilometerstand:
    15750
    In meinem RS habe ich auch nur die Tapser gesehen, ansonsten hatte ich in meinem Family Kombi ein Marderschreck für ca. 79 € bei Skoda einbauen lassen, nachdem mir das Biest, das Auto komplett lahmgelegt hat. Danach war Ruhe!

    Bei uns in der Nachbarschaft haben alle Autos aus dem VW-Konzern gegen Marder nachgerüstet!
     
  4. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.476
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
Thema:

Ölverbrauch / Marder im Fabia RS

Die Seite wird geladen...

Ölverbrauch / Marder im Fabia RS - Ähnliche Themen

  1. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  5. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.