Ölverbrauch / Marder im Fabia RS

Diskutiere Ölverbrauch / Marder im Fabia RS im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Meine Taschenrakete hat jetzt knapp 1900 km drauf, ich habe vorhin mal nach dem Ölstand geschaut und keinen Verbrauch feststellen können, obwohl...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 lutzpaul, 10.06.2014
    lutzpaul

    lutzpaul

    Dabei seit:
    09.03.2014
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kurpfalz
    Fahrzeug:
    Fabia 5J RS Combi 132KW/180PS (CTHE)
    Kilometerstand:
    23000
    Meine Taschenrakete hat jetzt knapp 1900 km drauf, ich habe vorhin mal nach dem Ölstand geschaut und keinen Verbrauch feststellen können, obwohl ich ihm öfter mal die Sporen gebe.
    Aber dafür sind Tapser auf der Motorabdeckung, etwas kleiner als Katzentapser. Kann nur ein Marder gewesen sein, obwohl zwischen Motorhaube und Abdeckung nicht mehr viel Platz sein kann. Schäden habe ich keine gefunden, er wollte sich hoffentlich nur mal umsehen. In meinen Cuores war nie einer, Marder haben offenbar Geschmack ;) . Gibt es hier noch andere RS Fahrer, die sich gegen Marder wehren müssen, und wenn ja, wie?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris80, 10.06.2014
    Chris80

    Chris80

    Dabei seit:
    30.11.2011
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Kombi Style 81kw DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Beyerlein, Braunschweig/Salzgitter
    Kilometerstand:
    15750
    In meinem RS habe ich auch nur die Tapser gesehen, ansonsten hatte ich in meinem Family Kombi ein Marderschreck für ca. 79 € bei Skoda einbauen lassen, nachdem mir das Biest, das Auto komplett lahmgelegt hat. Danach war Ruhe!

    Bei uns in der Nachbarschaft haben alle Autos aus dem VW-Konzern gegen Marder nachgerüstet!
     
  4. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.625
    Zustimmungen:
    619
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
Thema:

Ölverbrauch / Marder im Fabia RS

Die Seite wird geladen...

Ölverbrauch / Marder im Fabia RS - Ähnliche Themen

  1. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

    Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  2. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  3. Kodiaq RS

    Kodiaq RS: Ich glaube jetzt darf er einen eigenen Thread haben, oder nicht? ...
  4. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  5. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.