Ölverbrauch / Marder im Fabia RS

Diskutiere Ölverbrauch / Marder im Fabia RS im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Meine Taschenrakete hat jetzt knapp 1900 km drauf, ich habe vorhin mal nach dem Ölstand geschaut und keinen Verbrauch feststellen können, obwohl...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 lutzpaul, 10.06.2014
    lutzpaul

lutzpaul

Fahrzeug:
    Fabia 5J RS Combi 132KW/180PS (CTHE)
    Kilometerstand:
    23000
    Meine Taschenrakete hat jetzt knapp 1900 km drauf, ich habe vorhin mal nach dem Ölstand geschaut und keinen Verbrauch feststellen können, obwohl ich ihm öfter mal die Sporen gebe.
    Aber dafür sind Tapser auf der Motorabdeckung, etwas kleiner als Katzentapser. Kann nur ein Marder gewesen sein, obwohl zwischen Motorhaube und Abdeckung nicht mehr viel Platz sein kann. Schäden habe ich keine gefunden, er wollte sich hoffentlich nur mal umsehen. In meinen Cuores war nie einer, Marder haben offenbar Geschmack ;) . Gibt es hier noch andere RS Fahrer, die sich gegen Marder wehren müssen, und wenn ja, wie?

2. #2 Chris80, 10.06.2014
    Chris80

Chris80

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Kombi Style 81kw DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Beyerlein, Braunschweig/Salzgitter
    Kilometerstand:
    39000
    In meinem RS habe ich auch nur die Tapser gesehen, ansonsten hatte ich in meinem Family Kombi ein Marderschreck für ca. 79 € bei Skoda einbauen lassen, nachdem mir das Biest, das Auto komplett lahmgelegt hat. Danach war Ruhe!

Bei uns in der Nachbarschaft haben alle Autos aus dem VW-Konzern gegen Marder nachgerüstet!

3. saVoy

saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
Thema:

Ölverbrauch / Marder im Fabia RS

Die Seite wird geladen...

Ölverbrauch / Marder im Fabia RS - Ähnliche Themen

1. Kodiaq RS ab wann bestellbar

Kodiaq RS ab wann bestellbar: Weiss jemand ab wann der RS bestellbar sein wird?
  2. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  3. Was ist Businesspaket Columbus IO RS?

Was ist Businesspaket Columbus IO RS?: Da mein RS eine unschöne Begegnung mit einem LKW hatte, darf ich einen neuen bestellen. Nun sehe ich heute im Configurator die Option...
  4. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  5. OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?

OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?: Hallo zusammen, bei mir sind im FL RS nur einfache, dünne Fußmatten dabei . Keine "Octavia" Stickerei, keine "RS" Stickerei. Wie war das bei Euch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.