Ölverbauch Octavia I 2.0

Diskutiere Ölverbauch Octavia I 2.0 im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen! Könnte mir jemand sagen, wieviel Restöl noch vorhanden ist, wenn der Ölstand am Messtab im untersten geriffelten Bereich liegt?...

  1. #1 Sledge_Hammer, 14.01.2008
    Sledge_Hammer

    Sledge_Hammer

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    hallo zusammen!

    Könnte mir jemand sagen, wieviel Restöl noch vorhanden ist, wenn der Ölstand am Messtab im untersten geriffelten Bereich liegt?

    Danke schon mal für Eure Antworten!
    Gruß

    Sledge
     
  2. #2 Magic81, 14.01.2008
    Magic81

    Magic81

    Dabei seit:
    25.12.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Fahrzeug:
    Octavia / Tour
    Werkstatt/Händler:
    Jäger & Keppel in Speyer
    Kilometerstand:
    83000
    zwichen 2,5 und 3 Liter.Leuchtet die Lampe auch schon auf? Dann wären es nur noch ca. 2 Liter.
     
  3. #3 Sledge_Hammer, 14.01.2008
    Sledge_Hammer

    Sledge_Hammer

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    vielen dank mike!

    wieviel gehen denn überhaupt rein? 4l?
     
  4. #4 skodabauer, 15.01.2008
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.398
    Zustimmungen:
    242
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    @Sledge Hammer: Füllmenge ca.4,3 Liter, wenn Ölstand genau auf min dann fehlen ca.0,75l.Genau diese menge fehlt auch beim aufleuchten der evtl.vorhandenen Ölstandslampe.
     
Thema:

Ölverbauch Octavia I 2.0

Die Seite wird geladen...

Ölverbauch Octavia I 2.0 - Ähnliche Themen

  1. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

    Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...
  2. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  3. lordunschuldigs Octavia 3

    lordunschuldigs Octavia 3: Hallo zusammen! Zuallererst kurz zu mir :-) Ich wurde damals auf den Namen Tobias getauft (den Namen trage ich übrigens heute noch!), komme aus...
  4. Octavia und hebebühne

    Octavia und hebebühne: Hallo zusammen, da es auf grund einer rostigen schraube mit abgedrehtem kopf nicht möglich ist den motorlüfter auszubauen muss ich von unten...
  5. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....