Ölverbauch Octavia I 2.0

Diskutiere Ölverbauch Octavia I 2.0 im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen! Könnte mir jemand sagen, wieviel Restöl noch vorhanden ist, wenn der Ölstand am Messtab im untersten geriffelten Bereich liegt?...

  1. #1 Sledge_Hammer, 14.01.2008
    Sledge_Hammer

    Sledge_Hammer

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    hallo zusammen!

    Könnte mir jemand sagen, wieviel Restöl noch vorhanden ist, wenn der Ölstand am Messtab im untersten geriffelten Bereich liegt?

    Danke schon mal für Eure Antworten!
    Gruß

    Sledge
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Magic81, 14.01.2008
    Magic81

    Magic81

    Dabei seit:
    25.12.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Fahrzeug:
    Octavia / Tour
    Werkstatt/Händler:
    Jäger & Keppel in Speyer
    Kilometerstand:
    83000
    zwichen 2,5 und 3 Liter.Leuchtet die Lampe auch schon auf? Dann wären es nur noch ca. 2 Liter.
     
  4. #3 Sledge_Hammer, 14.01.2008
    Sledge_Hammer

    Sledge_Hammer

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    vielen dank mike!

    wieviel gehen denn überhaupt rein? 4l?
     
  5. #4 skodabauer, 15.01.2008
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.261
    Zustimmungen:
    195
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    @Sledge Hammer: Füllmenge ca.4,3 Liter, wenn Ölstand genau auf min dann fehlen ca.0,75l.Genau diese menge fehlt auch beim aufleuchten der evtl.vorhandenen Ölstandslampe.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ölverbauch Octavia I 2.0

Die Seite wird geladen...

Ölverbauch Octavia I 2.0 - Ähnliche Themen

  1. Fehler Octavia III 5e

    Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  2. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  3. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  4. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  5. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

    Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...