Ölundichtigkeit kennt jemand dieses Teil?

Diskutiere Ölundichtigkeit kennt jemand dieses Teil? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Weis jemand wozu diese Teil ist? Der Schlauch kommt vom Ansaugschlauch der zum Turbo geht und mündet in den Schwarzen Knubbel ( rot umrandet) der...

1. #1 Holger01, 04.01.2015
    Holger01

Holger01

Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    91800
    Weis jemand wozu diese Teil ist? Der Schlauch kommt vom Ansaugschlauch der zum Turbo geht und mündet in den Schwarzen Knubbel ( rot umrandet) der im Motor unterhalb vom Ladeluftkühler. Motor ist der 1,2 TSI 86 PS

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octarius, 04.01.2015
    Octarius

Octarius

Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Ich kann nicht genau erkennen was Du meinst. Ich denke aber dass es sich hier um die die Kurbelgehäuseentlüftung handelt.

4. #3 Holger01, 04.01.2015
    Holger01

Holger01

Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    91800
    Das Bild ganz rechts, da ist unterhalb des Ladeluftrohr so ein kleines Kegelförmiges schwarzes Plastikteil. im oberen Bildrand ist das Ladeluftrohr und da drunter in etwa der Bildmitte ist besagtes Teil.

Anhänge:

Thema:

Ölundichtigkeit kennt jemand dieses Teil?

Die Seite wird geladen...

Ölundichtigkeit kennt jemand dieses Teil? - Ähnliche Themen

1. Kennt jemand den Verkäufer?

Kennt jemand den Verkäufer?: Hallo, bin hier bei Mobile über den Händler gestolpert...kennt den jemand?...
  2. Suche Teile fürs Schlumpfmobil (1974er S100)

Suche Teile fürs Schlumpfmobil (1974er S100): Hallo ihr lieben Mitforisten und Heckmotorfetischisten! Ich suche folgende Teile für meinen S100: - Wischerarme - Hinteres Zierblech (Alu) -...
  3. Privatverkauf Diverse Teile für Skoda Fabia III NJ

Diverse Teile für Skoda Fabia III NJ: Hallo, biete diverse Skoda Fabia III Teile an. Bitte einfach den Links folgen, steht alles bei Ebay-Kleinanzeigen drinnen....
  4. Kann mir jemand einen Hauptbremszylinder verkaufen???

Kann mir jemand einen Hauptbremszylinder verkaufen???: Kann mir jemand einen Hauptbremszylinder verkaufen??? Skoda 1000 MB Habe damit augenblicklich probleme und ich denke mit einem guten gebrauchten...
  5. Teile von Octavia 1 an Octavia 2 ??

Teile von Octavia 1 an Octavia 2 ??: Schönen guten Morgen, habe folgendes Problem: Skoda Octavia Kombi, Bj 2006 mit leichtem Heckschaden (Stoßstange, Heckklappe, Rückleuchte). Würde...