Ölundichtigkeit kennt jemand dieses Teil?

Diskutiere Ölundichtigkeit kennt jemand dieses Teil? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Weis jemand wozu diese Teil ist? Der Schlauch kommt vom Ansaugschlauch der zum Turbo geht und mündet in den Schwarzen Knubbel ( rot umrandet) der...

  1. #1 Holger01, 04.01.2015
    Holger01

    Holger01

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.463
    Zustimmungen:
    603
    Ort:
    Löhne, wie Gehälter
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    91800
    Weis jemand wozu diese Teil ist? Der Schlauch kommt vom Ansaugschlauch der zum Turbo geht und mündet in den Schwarzen Knubbel ( rot umrandet) der im Motor unterhalb vom Ladeluftkühler. Motor ist der 1,2 TSI 86 PS
     

    Anhänge:

  2. #2 Octarius, 04.01.2015
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.848
    Zustimmungen:
    873
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Ich kann nicht genau erkennen was Du meinst. Ich denke aber dass es sich hier um die die Kurbelgehäuseentlüftung handelt.
     
  3. #3 Holger01, 04.01.2015
    Holger01

    Holger01

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.463
    Zustimmungen:
    603
    Ort:
    Löhne, wie Gehälter
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    91800
    Das Bild ganz rechts, da ist unterhalb des Ladeluftrohr so ein kleines Kegelförmiges schwarzes Plastikteil. im oberen Bildrand ist das Ladeluftrohr und da drunter in etwa der Bildmitte ist besagtes Teil.
     

    Anhänge:

Thema: Ölundichtigkeit kennt jemand dieses Teil?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kleines teil vom ansaugschlauch weg Skoda

Die Seite wird geladen...

Ölundichtigkeit kennt jemand dieses Teil? - Ähnliche Themen

  1. Zul.-Besch. Teil I, EG-Überinest. und Tankdekel uneins bei Rädergröße

    Zul.-Besch. Teil I, EG-Überinest. und Tankdekel uneins bei Rädergröße: Hallo zusammen und ein frohes Weihnachtsfest. Ich fahre einen 5J Monte Carlo Kombi (AJX000894) Die ursprünglich montierten 17" 205/40 R17 Räder...
  2. Hilfe, welche Teile Nr. Eibach Pro Kit für SIII Kombi 280Ps DCC

    Hilfe, welche Teile Nr. Eibach Pro Kit für SIII Kombi 280Ps DCC: Hallo, will mir gern die Eibach Federn für meinen SIII Kombi holen, aber blicke da nicht ganz durch. Habe den 280Ps mit DCC und allen Assis. Kann...
  3. Privatverkauf Suche jemanden, der KODIAQ Bestellung übernehmen kann und möchte

    Suche jemanden, der KODIAQ Bestellung übernehmen kann und möchte: Ich biete hier nur im Auftrag an also keine Anfragen an mich, sondern: Bei Interesse bitte Nachricht an den Nutzer quattro13...
  4. Paar Fragen zu Teilen 110 / MB

    Paar Fragen zu Teilen 110 / MB: Habe 2 verschiedene Schalter-Ausführungen. Also einmal mit 2 und einmal mit 3 Stellungen. Sollte Licht (an/aus oder fern/ab) und Blinker sein ? Da...
  5. Stoßstangenwechsel vorne, gleich PDC/PLA nachrüsten?! (Teile)

    Stoßstangenwechsel vorne, gleich PDC/PLA nachrüsten?! (Teile): Hi, erstmal ein hallo ans Forum, ich bin schon seid einiger Zeit stiller Leser im Forum. Habe einen einjährigen Octavia 3 Combi 2.0 TDI gekauft...