Ölthermometer Fabia nachrüsten

Diskutiere Ölthermometer Fabia nachrüsten im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skoda Community, bin nun seid ein paar Monaten glücklicher Fabia-Besitzer. Nun habe ich überlegt, aus Interesse und Spielerei, ein...

1. #1 Marvin_, 08.06.2015
    Marvin_

Marvin_

Hallo Skoda Community,

bin nun seid ein paar Monaten glücklicher Fabia-Besitzer. Nun habe ich überlegt, aus Interesse und Spielerei, ein Ölthermometer einzubauen. Hab dieses gefunden: http://www.ebay.de/itm/raid-Oltempe...ia-Kombi-RS-6y-5y-2-16v-Felicia-/151220962935
    Was meint ihr? bzw Hat das jemand schonmal gemacht?
    Wo genau kann man das eigentliche Thermometer (den Fühler) anschließen oder ist der schon vorhanden?

Vielen Dank schonmal für Antworten!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Socio

Socio

Hallo,

die Möglichkeiten wie man den Fühler anschließt stehen doch in der Artikelbeschreibung ;)

Gruß

4. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Ich würde diese Schätzteile nicht verbauen. VDO mit grüner Beleuchtung und Geber anstelle
    der Ölablaßschraube und gut ist. Platz für das Instrument wäre unter der Mittelkonsole,
    also oberhalb Aschenbecher oder es gibt auch Halter für Zusatzinstrumente für die A-Säule.

Michael

5. #4 Marvin_, 08.06.2015
    Marvin_

Marvin_

@Socio Sorry habe ich übersehen. Danke für den Hinweis!
    @Michael Danke für den Tipp. Ich werd mich mal danach umschauen.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ölthermometer Fabia nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia aussenthermometer nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Ölthermometer Fabia nachrüsten - Ähnliche Themen

1. DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(

DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(: Hallo, mein Octi stammt aus Ö und hat das Amundsen MIB2 leider ohne DAB verbaut. Nun habe ich mir eine gebrauchte Headunit mit DAB (5Q0035874A)...
  2. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  3. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  4. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  5. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...