Öltemperaturanzeige bei Festintervall

Diskutiere Öltemperaturanzeige bei Festintervall im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich möchte meinen Fabia 3 TSI Joy (mit BC, MFA) auf Service-Festintervall QI4 umstellen lassen. In anderen Foren (Yeti, Octavia) habe ich...

schrauberpaule

Dabei seit
06.04.2017
Beiträge
23
Zustimmungen
9
Ort
Saarbrücken
Fahrzeug
Skoda Fabia Drive Combi 1.2 TSI 90PS
Kilometerstand
9800
Hallo,
ich möchte meinen Fabia 3 TSI Joy (mit BC, MFA) auf Service-Festintervall QI4 umstellen lassen.
In anderen Foren (Yeti, Octavia) habe ich gelesen, dass danach die Öltemperaturanzeige verschwunden ist (nur noch "---" auch wenn längst warmgefahren).
Hat jemand ähnliche Erfahrungen beim Fabia 3 gemacht ?
 

sepp600rr

Guest
Wenn du auf QI4 umstellst hast du eigentlich keine Probleme mit der Öltemperatur.

Mein O3 fährt auf QI4 und ich habe keine Probleme.

Früher gab es ja 2 Arten von Festintervall einmal der QG0 ohne Temperatur/Ölstandsensor und der QG2 mit dem Ölsensor.
Deswegen gab es da Probleme mit der Anzeige, wenn falsch umgestellt wurde.
 

schrauberpaule

Dabei seit
06.04.2017
Beiträge
23
Zustimmungen
9
Ort
Saarbrücken
Fahrzeug
Skoda Fabia Drive Combi 1.2 TSI 90PS
Kilometerstand
9800
hallo sepp600rr
super, danke für die schnelle Antwort.
Werde ich dann im Juni machen lassen und testen
 
Thema:

Öltemperaturanzeige bei Festintervall

Öltemperaturanzeige bei Festintervall - Ähnliche Themen

Skoda Rapid Klemme X Fehler 157: Hallo, ich habe folgendes Problem an meinem Skoda Rapid Spaceback 1.2 TSI, BJ 2014: Könnte mir bitte jemand weiterhelfen, wie der Fehlercode...
HILFE!?!? Fabia 1,2 TSI 90PS, Bj. 2015 - Motorschaden: Hey, ich habe ein vermutlich ziemlich großes Problem. - Gestern startete ich meinen Fabia, fuhr um den ersten Häuserblock und plötzlich ging mein...
Defekte LED-Kennzeichenbeleuchtung: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Skoda Fabia Combi (Joy) und die LED-Kennzeichenbeleuchtung spinnt derzeit. Nachdem es vor ca. 2-3 Wochen ja...
Kernschrott oder Startschwierigkeiten?: Hallo zusammen, zurück zur VAG hat es mich mit einem Octavia II RS Combi und DSG verschlagen. Tolles Auto, zweifelsfrei. Er hat alles, was ihn...
Hochfrequentes Geräusch von 80 km/h bis 100 km/h nach Reifenwechsel: Hallo, wir haben einen Skoda Fabia III 1.2 TSI 90 PS Joy 2016 Baujahr mit jetzt ca. 82.000 km im Herbst 2020 gekauft. Wir hatten gleich die...

Sucheingaben

octavia rs öltemperaturanzeige festintervall

,

umstellung festintervall selber Bordcomputer fabia

Oben