Öltemperaturanzeige bei Festintervall

Diskutiere Öltemperaturanzeige bei Festintervall im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich möchte meinen Fabia 3 TSI Joy (mit BC, MFA) auf Service-Festintervall QI4 umstellen lassen. In anderen Foren (Yeti, Octavia) habe ich...

1. #1 schrauberpaule, 06.04.2017
    schrauberpaule

schrauberpaule

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Drive Combi 1.2 TSI 90PS
    Kilometerstand:
    9800
    Hallo,
    ich möchte meinen Fabia 3 TSI Joy (mit BC, MFA) auf Service-Festintervall QI4 umstellen lassen.
    In anderen Foren (Yeti, Octavia) habe ich gelesen, dass danach die Öltemperaturanzeige verschwunden ist (nur noch "---" auch wenn längst warmgefahren).
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen beim Fabia 3 gemacht ?

2. #2 sepp600rr, 06.04.2017
    sepp600rr

sepp600rr Guest

Wenn du auf QI4 umstellst hast du eigentlich keine Probleme mit der Öltemperatur.

Mein O3 fährt auf QI4 und ich habe keine Probleme.

Früher gab es ja 2 Arten von Festintervall einmal der QG0 ohne Temperatur/Ölstandsensor und der QG2 mit dem Ölsensor.
    Deswegen gab es da Probleme mit der Anzeige, wenn falsch umgestellt wurde.

schrauberpaule gefällt das.
  3. #3 schrauberpaule, 06.04.2017
    schrauberpaule

schrauberpaule

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Drive Combi 1.2 TSI 90PS
    Kilometerstand:
    9800
    hallo sepp600rr
    super, danke für die schnelle Antwort.
    Werde ich dann im Juni machen lassen und testen

Thema: Öltemperaturanzeige bei Festintervall
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. umstellung festintervall selber Bordcomputer fabia

,
  2. octavia rs öltemperaturanzeige festintervall

Die Seite wird geladen...

Öltemperaturanzeige bei Festintervall - Ähnliche Themen

1. Skoda Superb S3 Öltemperaturanzeige

Skoda Superb S3 Öltemperaturanzeige: Hallo an alle wo befindet sich die Öltemperaturanzeige im Superb? Finde Sie nicht...
  2. Öltemperaturanzeige

Öltemperaturanzeige: Hallo, habe heute am Display auf Öltemperaturanzeige gedreht. Doch es werden nur Striche angezeigt. Weiß da jemand Bescheid? V.G.Flakko
  3. Anzeigedifferenz Öltemperaturanzeige

Anzeigedifferenz Öltemperaturanzeige: Hallo zusammen, bei der Öltemperatur gibt es zwei Anzeigevarianten: Zeiger und digital. Mir ist aufgefallen, dass die Zeigeranzeige der...
  4. Öltemperaturanzeige im MFA funktioniert Nach umstellung auf festes intervall nicht mehr

Öltemperaturanzeige im MFA funktioniert Nach umstellung auf festes intervall nicht mehr: Hallo! Seit der Umstellung auf festes Intervall funktioniert meine Öltemperaturanzeige nicht mehr. Wie kann ich das im VCDS wieder umstellen ,...
  5. Öltemperaturanzeige

Öltemperaturanzeige: Habe die Öltemperaturanzeige in der MFA eingestellt und beobachtet, dass erst nach etwa 7 km Fahrstrecke ein Wert (51 Grad) angezeigt wird. Normal?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden