Öltemperaturanzeige bei Festintervall

Diskutiere Öltemperaturanzeige bei Festintervall im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich möchte meinen Fabia 3 TSI Joy (mit BC, MFA) auf Service-Festintervall QI4 umstellen lassen. In anderen Foren (Yeti, Octavia) habe ich...

schrauberpaule

Dabei seit
06.04.2017
Beiträge
23
Zustimmungen
9
Ort
Saarbrücken
Fahrzeug
Skoda Fabia Drive Combi 1.2 TSI 90PS
Kilometerstand
9800
Hallo,
ich möchte meinen Fabia 3 TSI Joy (mit BC, MFA) auf Service-Festintervall QI4 umstellen lassen.
In anderen Foren (Yeti, Octavia) habe ich gelesen, dass danach die Öltemperaturanzeige verschwunden ist (nur noch "---" auch wenn längst warmgefahren).
Hat jemand ähnliche Erfahrungen beim Fabia 3 gemacht ?
 

sepp600rr

Guest
Wenn du auf QI4 umstellst hast du eigentlich keine Probleme mit der Öltemperatur.

Mein O3 fährt auf QI4 und ich habe keine Probleme.

Früher gab es ja 2 Arten von Festintervall einmal der QG0 ohne Temperatur/Ölstandsensor und der QG2 mit dem Ölsensor.
Deswegen gab es da Probleme mit der Anzeige, wenn falsch umgestellt wurde.
 

schrauberpaule

Dabei seit
06.04.2017
Beiträge
23
Zustimmungen
9
Ort
Saarbrücken
Fahrzeug
Skoda Fabia Drive Combi 1.2 TSI 90PS
Kilometerstand
9800
hallo sepp600rr
super, danke für die schnelle Antwort.
Werde ich dann im Juni machen lassen und testen
 
Thema:

Öltemperaturanzeige bei Festintervall

Öltemperaturanzeige bei Festintervall - Ähnliche Themen

Injektoren undicht?: Hallo Community, bei meinem Skoda Fabia Diesel (Bj. 2011, 193000km) hatte ich vor kurzem die Fehlermeldung "Öldruck - Motor sofort abstellen"...
Smartlink bricht ab: Bei meinem Fabia 3 Bj.2020 ist Smartlink eingebaut. Wenn ich mein Xiaomi 9T Pro mit USB verbinde, geht Google Maps zunächst problemlos. Nach ca...
Skoda Fabia Notlauf, P0303: Hey Leute, Wende mich an das Forum, da mir mein Schrauber des Vertrauens nicht weiterhelfen konnte. Fahrzeug: Skoda Fabia II 1.2...
Rasseln im Leerlauf bei nicht getretener Kupplung: Hallo Zusammen, ich fahre seit kurzem einen Fabia III, 1.0 MPI, 60 PS (BJ 2017) mit rund 10.500 km Laufleistung. Vor ein paar Tagen habe ich...
Kompatibilität Thule Heckklappen-Fahrradträger BackPac2: Hi zusammen, nach längerer Recherche und nachdem es in einer ähnlicher Diskussion hier im Forum nur noch um 0815 Rad oder nicht ging, folgende...

Sucheingaben

octavia rs öltemperaturanzeige festintervall

,

umstellung festintervall selber Bordcomputer fabia

Oben