Öltemperatur zu gering und DPF regeneriert sich oft

Diskutiere Öltemperatur zu gering und DPF regeneriert sich oft im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich hab nie was gesagt leider von update lassen ;)

  1. #41 fireball, 06.01.2017
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    7.244
    Zustimmungen:
    2.376
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    191000
    Ich hab nie was gesagt leider von update lassen ;)
     
  2. #42 Dumbledore, 06.01.2017
    Dumbledore

    Dumbledore

    Dabei seit:
    01.04.2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Erftstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Kombi 1,6 TDI Greentec (+ Fabia 1,2 TSI Greentec)
    Werkstatt/Händler:
    VAG Conrad Lechenich
    Kilometerstand:
    147500
    sorry - hab's schon korrigiert :) Gruß Michael
     
  3. #43 Mario1880, 05.02.2017
    Mario1880

    Mario1880

    Dabei seit:
    29.12.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Recklinghausen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z Combi 2,0TDI
    Werkstatt/Händler:
    noch auf der Suche
    Kilometerstand:
    68000
    jetzt, wo die Temperaturen wieder gestiegen sind, steigt auch die Öltemperatur wieder. Gestern auf der Autobahn war sie zwischen 90& 95 Grad. Was mich jedoch wieder wunderte, sie war trotz aktiver Regeneration nicht deutlich gestiegen. Auf dem Rückweg bei 160 stieg sie auch nicht deutlich. Außertemperatur lag bei 8- 10 Grad.
     
Thema:

Öltemperatur zu gering und DPF regeneriert sich oft

Die Seite wird geladen...

Öltemperatur zu gering und DPF regeneriert sich oft - Ähnliche Themen

  1. DPF Schummelsoftware Dieselskandal

    DPF Schummelsoftware Dieselskandal: Hat einer von euch schon Erfahrungen mit einem leeren DPF und der Aufspielung Update der neuen Software zwecks Diesel Skandal Schummel Software...
  2. Motor springt des öfteren schwer an

    Motor springt des öfteren schwer an: Ich habe uns vor wenigen Wochen einen Fabia Combi 1.4 16V 75PS Automatik, Baujahr 3/2004 mit 140.000km gekauft. Nach 500km fängt er jetzt an...
  3. TDI - Zyklus Regeneration DPF

    TDI - Zyklus Regeneration DPF: Hallo, ich weiß, dass das Thema schon behandelt wurde. Da es mich ein wenig umtreibt muss ich aber dennoch eine Faden dazu eröffnen. Wie oft...
  4. Laufende Regeneration des DPF erkennbar?

    Laufende Regeneration des DPF erkennbar?: Wie erkenne ich während der Fahrt, dass der DPF gerade regeneriert wird? Bekannt ist ja, dass der Lüfter lange nachläuft, wenn man den Motor...
  5. Zusatzinstrument Öltemperatur/Ladedruck nachrüsten

    Zusatzinstrument Öltemperatur/Ladedruck nachrüsten: Ahoi Piloten, Möchte gerne 2 Zusatzinstrumente nachrüsten! hat das jemand schon mal gemacht und hätte dazu eine Einbauanleitung für Skoda?...