Öltemperatur zu gering und DPF regeneriert sich oft

Diskutiere Öltemperatur zu gering und DPF regeneriert sich oft im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich hab nie was gesagt leider von update lassen ;)

  1. #41 fireball, 06.01.2017
    fireball

    fireball
    Moderator

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    8.767
    Zustimmungen:
    2.961
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    205000
    Ich hab nie was gesagt leider von update lassen ;)
     
  2. #42 Dumbledore, 06.01.2017
    Dumbledore

    Dumbledore

    Dabei seit:
    01.04.2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Erftstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Kombi 1,6 TDI Greentec (+ Fabia 1,2 TSI Greentec)
    Werkstatt/Händler:
    VAG Conrad Lechenich
    Kilometerstand:
    166500
    sorry - hab's schon korrigiert :) Gruß Michael
     
  3. #43 Mario1880, 05.02.2017
    Mario1880

    Mario1880

    Dabei seit:
    29.12.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Recklinghausen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z Combi 2,0TDI
    Werkstatt/Händler:
    noch auf der Suche
    Kilometerstand:
    68000
    jetzt, wo die Temperaturen wieder gestiegen sind, steigt auch die Öltemperatur wieder. Gestern auf der Autobahn war sie zwischen 90& 95 Grad. Was mich jedoch wieder wunderte, sie war trotz aktiver Regeneration nicht deutlich gestiegen. Auf dem Rückweg bei 160 stieg sie auch nicht deutlich. Außertemperatur lag bei 8- 10 Grad.
     
Thema: Öltemperatur zu gering und DPF regeneriert sich oft
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. obdeleven mwb 2.0 tdi cr

Die Seite wird geladen...

Öltemperatur zu gering und DPF regeneriert sich oft - Ähnliche Themen

  1. DPF Lampe leuchtet, Filter ist frei, Regeneration läuft

    DPF Lampe leuchtet, Filter ist frei, Regeneration läuft: Hallo zusammen, seit gestern folgendes Problem mit meinem 2010er Octavia 1Z5 2.0 TDI CR (140PS, Optimierung auf 180PS), 164.000km: Der Wagen...
  2. Motortausch mit geringen Verbrauchs- bzw. CO2-Werten???

    Motortausch mit geringen Verbrauchs- bzw. CO2-Werten???: Gibt es einen Motor (Benzin,Gas etc.) der günstigere CO2 Werte hat als die normalerweise verbauten und im Yeti (Bj. 2013) eingebaut werden kann??
  3. Regenerationsrate DPF

    Regenerationsrate DPF: Hallo, ich hatte die Tage mal das VCDS am Octavia dran gehabt und rein interessehalber mal etwas in den Werten rum gestöbert. Unter anderem...
  4. DPF voll - was kann alles kaputt gehen?

    DPF voll - was kann alles kaputt gehen?: Hallo zusammen, ich habe jetzt einige Foren durch aber es wird immer wieder von der Eigentlichen Frage abgewichen. Wie und wann ein DPF...
  5. Tausch DPF bei 4x4

    Tausch DPF bei 4x4: Ich hab meinen Scout noch nie von unten gesehen und auch kein aussagekräftigen Bilder oder Angaben im www gefunden: muss man bei Tausch des DPF...