Öltemperatur zu gering und DPF regeneriert sich oft

Diskutiere Öltemperatur zu gering und DPF regeneriert sich oft im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich hab nie was gesagt leider von update lassen ;)

  1. #41 fireball, 06.01.2017
    fireball

    fireball
    Moderator

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    9.160
    Zustimmungen:
    3.128
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    212500
    Ich hab nie was gesagt leider von update lassen ;)
     
  2. #42 Dumbledore, 06.01.2017
    Dumbledore

    Dumbledore

    Dabei seit:
    01.04.2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Erftstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Kombi 1,6 TDI Greentec (+ Fabia 1,2 TSI Greentec)
    Werkstatt/Händler:
    VAG Conrad Lechenich
    Kilometerstand:
    166500
    sorry - hab's schon korrigiert :) Gruß Michael
     
  3. #43 Mario1880, 05.02.2017
    Mario1880

    Mario1880

    Dabei seit:
    29.12.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Recklinghausen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z Combi 2,0TDI
    Werkstatt/Händler:
    noch auf der Suche
    Kilometerstand:
    68000
    jetzt, wo die Temperaturen wieder gestiegen sind, steigt auch die Öltemperatur wieder. Gestern auf der Autobahn war sie zwischen 90& 95 Grad. Was mich jedoch wieder wunderte, sie war trotz aktiver Regeneration nicht deutlich gestiegen. Auf dem Rückweg bei 160 stieg sie auch nicht deutlich. Außertemperatur lag bei 8- 10 Grad.
     
Thema: Öltemperatur zu gering und DPF regeneriert sich oft
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. obdeleven mwb 2.0 tdi cr

    ,
  2. skoda octavia 5e tdi 2 0 öltemperatur autobahn

Die Seite wird geladen...

Öltemperatur zu gering und DPF regeneriert sich oft - Ähnliche Themen

  1. Wie oft Zündkerzen beim Yeti Benziner wechseln?

    Wie oft Zündkerzen beim Yeti Benziner wechseln?: Wie oft muss man eigentlich die Zündkerzen beim Yeti Benziner wechseln. Reicht es alle 60.000 km oder nach wieiviel Jahren spätestens? :?:
  2. Geschwindigkeit und Öltemperatur

    Geschwindigkeit und Öltemperatur: Hallo, Ich bin seit einer Woche stolzer besitzer eines Octavias von 09/2008. Ich bin sehr begeistert von dem Wagen. Jetzt zu meiner eigentlichen...
  3. 2.0 TDI DPF AU Trübungswerte Vergleich

    2.0 TDI DPF AU Trübungswerte Vergleich: Moin Leute, Hab gleich nen TÜV Termin mit AU und möchte jetzt gerne meinen Test mit 2-Takt-Öl im Diesel beenden. Dazu würde ich dann gerne die...
  4. Hilfe bei Problem mit Abgasrückführung und DPF

    Hilfe bei Problem mit Abgasrückführung und DPF: Liebe Gemeinde, ich hoffe das mir jemand einen guten Rat oder sogar eine Lösung für folgenden Sachverhalt geben kann. Ich fahre einen Octavia 5E...
  5. Öltemperatur zu niedrig / Kühlflüssigkeit zu heiß

    Öltemperatur zu niedrig / Kühlflüssigkeit zu heiß: Hallo und guten Tag, ich fahre einen Octavia 5e 1.8TSI DSG und habe ein großes Problem mit dem Kühlsystem! Beim Start mit kalten Motor steigt die...