Öltemperatur zu gering und DPF regeneriert sich oft

Diskutiere Öltemperatur zu gering und DPF regeneriert sich oft im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich hab nie was gesagt leider von update lassen ;)

1. #41 fireball, 06.01.2017
    fireball

fireball

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    196000
    Ich hab nie was gesagt leider von update lassen ;)

2. #42 Dumbledore, 06.01.2017
    Dumbledore

Dumbledore

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Kombi 1,6 TDI Greentec (+ Fabia 1,2 TSI Greentec)
    Werkstatt/Händler:
    VAG Conrad Lechenich
    Kilometerstand:
    147500
    sorry - hab's schon korrigiert :) Gruß Michael

3. #43 Mario1880, 05.02.2017
    Mario1880

Mario1880

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z Combi 2,0TDI
    Werkstatt/Händler:
    noch auf der Suche
    Kilometerstand:
    68000
    jetzt, wo die Temperaturen wieder gestiegen sind, steigt auch die Öltemperatur wieder. Gestern auf der Autobahn war sie zwischen 90& 95 Grad. Was mich jedoch wieder wunderte, sie war trotz aktiver Regeneration nicht deutlich gestiegen. Auf dem Rückweg bei 160 stieg sie auch nicht deutlich. Außertemperatur lag bei 8- 10 Grad.

Thema:

Öltemperatur zu gering und DPF regeneriert sich oft

Die Seite wird geladen...

Öltemperatur zu gering und DPF regeneriert sich oft - Ähnliche Themen

1. Leerlaufdrehzahl gering

Leerlaufdrehzahl gering: Hallo Community, ich wundere mich immer etwas über die bei mir doch sehr geringe Leerlaufdrehzahl. Per ODB2 ausgelesen beträgt diese meist ca....
  2. Leuchtweite, gefühlt zu gering.

Leuchtweite, gefühlt zu gering.: Guten Morgen Community, heute Nacht war ich länger auf der BAB unterwegs. Anfangs war diese beleuchtet und im Nachgang nicht mehr. Ich bin...
  3. Öltemperatur beim Octavia III RS

Öltemperatur beim Octavia III RS: Hallo, ich habe mal eine Frage an euch, vielleicht kann mir ja der ein oder andere behilflich sein: Und zwar geht es um die Öltemperatur beim...
  4. DPF Schummelsoftware Dieselskandal

DPF Schummelsoftware Dieselskandal: Hat einer von euch schon Erfahrungen mit einem leeren DPF und der Aufspielung Update der neuen Software zwecks Diesel Skandal Schummel Software...
  5. Motor springt des öfteren schwer an

Motor springt des öfteren schwer an: Ich habe uns vor wenigen Wochen einen Fabia Combi 1.4 16V 75PS Automatik, Baujahr 3/2004 mit 140.000km gekauft. Nach 500km fängt er jetzt an...