Öltemperatur in Mfa integrieren?
Diskutiere Öltemperatur in Mfa integrieren? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, mich interessiert es brennend, ob es eine Möglichkeit gibt die Motoroiltemperatur in die Ableseeinheit der Multifunktionsanzeige zu...
Thema:
Öltemperatur in Mfa integrieren?
Die Seite wird geladen...
-
Öltemperatur in Mfa integrieren? - Ähnliche Themen
-
MFA und Tempomat nachrüsten
MFA und Tempomat nachrüsten: Hallo, habe meiner Tochter jetzt einen Fabia 3 gekauft und wollte gerne die Multifunktionswippe sowie den Tempomat (6C0953501L)nachrüsten habe... -
Telefonkontakte in der MFA
Telefonkontakte in der MFA: Hallo an alle. Bei meinem 3T wurden die Kontakte des über Bluetooth verbundenen Telefons auch in der MFA unter Telefon angezeigt und man konnte... -
unterschiedliche Öltemperatur zwischen DSG D und S
unterschiedliche Öltemperatur zwischen DSG D und S: Hallo, übers WE durfte ich mal wieder längere Strecken mit Tempomat fahren und dabei ist mir aufgefallen das mein 1.6TDI DSG 88kW bei ACC auf... -
Frage zum MFA - Durchschnittsverbrauch
Frage zum MFA - Durchschnittsverbrauch: Hallo Zusammen Asche auf mein Haupt - eigentlich hätte mir das schon früher auffallen können, aber da ich in den letzten 3 Jahren die... -
Superb II SMS / Nachrichten Funktion im MFA ist weg :(
SMS / Nachrichten Funktion im MFA ist weg :(: Moin moin, Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass die SMS vorlesen Funktion bzw auch der Nachrichten Menü Punkt im MFA nicht mehr erscheint....