Öltemp und Öldruck anteigen

Diskutiere Öltemp und Öldruck anteigen im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servs, Ich hatte vor bei meinem 1,6er Octavia einen Öldruck und Öltemperatur VDO einbauen meine Frage ist jetzt sind die geber schon verbaut und...

  1. Bieber

    Bieber Guest

    Servs,
    Ich hatte vor bei meinem 1,6er Octavia einen Öldruck und Öltemperatur VDO einbauen meine Frage ist jetzt sind die geber schon verbaut und ich muß das nur noch anschließen oder muß ich noch geber verbauen. Hat das von euch schon einer gemacht würde mich über eine ausfürliche Anleitung freuen.
    Besten Dank jetzt schon mal :P
     
  2. #2 SkodaschrauberPF, 12.12.2006
    SkodaschrauberPF

    SkodaschrauberPF Guest

    Öldruckschalter ist verbaut, Öltemp. nicht.
     
  3. Bieber

    Bieber Guest

    Ich würde gern wissen wie ich das genau anschließen muß?
    Muß ich denn eigentlich noch einen Öltemp geber einbauen?
    Hat jemand für mich eine genaue Anleitung
     
  4. #4 Michelman, 26.12.2006
    Michelman

    Michelman

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Arolsen/Hessen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Fa.Ostmann in Wolfhagen
    Kilometerstand:
    40
    bei VDO-Instrumenten sollte doch eigentlich eine Einbauanleitung dabei sein.......oder täusche ich mich da jetzt.
    Was ich weiß ist,daß die Geber extra kosten und man die seperat bestellen muß.
     
Thema:

Öltemp und Öldruck anteigen

Die Seite wird geladen...

Öltemp und Öldruck anteigen - Ähnliche Themen

  1. Keine Öldruck-Kontrollleuchte

    Keine Öldruck-Kontrollleuchte: Servus zusammen, habe seit ein paar Monaten einen Octavia 2.0 TDI BJ 2011. Bin seit einiger Zeit "passiv" hier im Forum unterwegs ;-) Jetzt...
  2. Öldruck zu niedrig

    Öldruck zu niedrig: Hallo ihr lieben. Nach einer weiteren Tour mit dem Anhänger kam erneut die Meldung : öldruck zu niedrig. Erneut waren knapp 100grad Öl Temperatur...
  3. Fehlermeldung "Öldruck - Motor aus!" Vorgeschichte und mehr

    Fehlermeldung "Öldruck - Motor aus!" Vorgeschichte und mehr: Moin Leute, oben genannten Fehler habe ich im Dezember letzten Jahres bekommen. Wurde daraufhin zum Skoda Partner abgeschleppt, die haben...
  4. Öldruck Kontrolle flackert im Lehrlauf

    Öldruck Kontrolle flackert im Lehrlauf: Hallo ! Mal wiedert was neues bei meinem 1.3er Bj. 1995. :( Gestern nach 80 km Autobahnfahrt ( 90 km/h ) im Lehrlauf flackert die...
  5. Öldruck-Problem 1.8t - Ölpumpe neu

    Öldruck-Problem 1.8t - Ölpumpe neu: Hi, ich muss euch mal um Rat bitten. Folgende Situation: 1.8t AUM 201.000 km Letztes Jahr war anscheinend die Ölpumpe kaputt. Diese wurde...