Öltemp und Öldruck anteigen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Bieber, 12.12.2006.

1. Bieber

Bieber Guest

Servs,
    Ich hatte vor bei meinem 1,6er Octavia einen Öldruck und Öltemperatur VDO einbauen meine Frage ist jetzt sind die geber schon verbaut und ich muß das nur noch anschließen oder muß ich noch geber verbauen. Hat das von euch schon einer gemacht würde mich über eine ausfürliche Anleitung freuen.
    Besten Dank jetzt schon mal :P

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SkodaschrauberPF, 12.12.2006
    SkodaschrauberPF

SkodaschrauberPF Guest

Öldruckschalter ist verbaut, Öltemp. nicht.

4. Bieber

Bieber Guest

Ich würde gern wissen wie ich das genau anschließen muß?
    Muß ich denn eigentlich noch einen Öltemp geber einbauen?
    Hat jemand für mich eine genaue Anleitung

5. #4 Michelman, 26.12.2006
    Michelman

Michelman

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Fa.Ostmann in Wolfhagen
    Kilometerstand:
    40
    bei VDO-Instrumenten sollte doch eigentlich eine Einbauanleitung dabei sein.......oder täusche ich mich da jetzt.
    Was ich weiß ist,daß die Geber extra kosten und man die seperat bestellen muß.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Öltemp und Öldruck anteigen

Die Seite wird geladen...

Öltemp und Öldruck anteigen - Ähnliche Themen

1. Öldruck Kontrolle flackert im Lehrlauf

Öldruck Kontrolle flackert im Lehrlauf: Hallo ! Mal wiedert was neues bei meinem 1.3er Bj. 1995. :( Gestern nach 80 km Autobahnfahrt ( 90 km/h ) im Lehrlauf flackert die...
  2. Öldruck-Problem 1.8t - Ölpumpe neu

Öldruck-Problem 1.8t - Ölpumpe neu: Hi, ich muss euch mal um Rat bitten. Folgende Situation: 1.8t AUM 201.000 km Letztes Jahr war anscheinend die Ölpumpe kaputt. Diese wurde...
  3. Meldung "Öldruck Motordrehzahl maximal 4000 1/min ..." bei O2 1,8 tsi

Meldung "Öldruck Motordrehzahl maximal 4000 1/min ..." bei O2 1,8 tsi: Hi Leute, vorab zum Auto: O2 Kombi 1,8 tsi mit aktuell 75000km und genau 5 Jahre alt. Ich bin gestern von der Arbeit heimgafahren und hatte...
  4. Öldruck kommt zu spät

Öldruck kommt zu spät: Hallo, mein Felicia 1,6 baut nach längerem stehen z.B. über Nacht, sehr spät Öldruck auf. Ich muss ihm dann erst 1000 bis 1500 Umdrehungen geben,...
  5. Öldruck plötzlich weg und Kettenrasseln

Öldruck plötzlich weg und Kettenrasseln: Hallo gestern auf der Autobahn auf einmal die Öldruckwarnung angegangen ohne irgendwelche Vorzeichen , direkt rechts rangefahren, Motor ist noch...