Öltemp. im Kombiinstrument geht nicht mehr!?

Diskutiere Öltemp. im Kombiinstrument geht nicht mehr!? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, seid er in der Werkstatt war geht die Öltemperaturanzeige im KI nicht mehr, bei dem Fred hier schreiben viel mir noch ein das hier irgendwo...

  1. #1 ever2less, 25.03.2012
    ever2less

    ever2less Guest

    Hi,

    seid er in der Werkstatt war geht die Öltemperaturanzeige im KI nicht mehr, bei dem Fred hier schreiben viel mir noch ein das hier irgendwo mal was mit der Codierung des Serviceintervalls stand... wenn sie falsch codiert wurde das keine Anzeige mehr!?
    Wo und wie mit VCDS muss ich was überprüfen? Auf jeden Fall zeigt er mir mit VCDS im KI -58° und Ölstand N/A im MTSG steht aber eine Temp...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dünnbrettbohrer, 25.03.2012
    dünnbrettbohrer

    dünnbrettbohrer

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    1.619
    Zustimmungen:
    266
    Ort:
    Germering
    Fahrzeug:
    Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Bayer FFB
    Kilometerstand:
    122000
    Ja, das wurde schon irgendwo behandelt. Wenn ich mich recht erinnere ist QG2 für Festintervall mit Öltem.-Anzeige, wenn er auf QG0 codiert ist, geht die Anzeige nicht.
     
  4. #3 ever2less, 25.03.2012
    ever2less

    ever2less Guest

    und wie kann ich mit VCDS erkennen auf was er codiert wurde und wo kann ich den Intervall ändern?
     
  5. #4 ever2less, 26.03.2012
    ever2less

    ever2less Guest

    so, war heute nochmal bei denen und hab auf QG2 codieren lassen, wussten natürlich nicht gleich was ich von denen wolle :thumbsup:
    :): Öltemp. hat doch nichts mit dem Combi zu tun!? Ich: vor der Inspektion gings doch aber... und möchte bitte QG2 oä. codiert haben
    :) kam irgendwann wieder und meinte QG0 und QG1 geht aber das 2te wäre eben mit Longlife und Öltemp, anderes gibts nicht Ich: war ja vorher auch Festintervall (Import) und mit Temperatur
    :) probierte dann doch QG2 aus faselte was von das das ein Mix von QG0 und QG1 wäre, blabla und siehe da es funzte aber dennoch! :thumbsup:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Öltemp. im Kombiinstrument geht nicht mehr!?

Die Seite wird geladen...

Öltemp. im Kombiinstrument geht nicht mehr!? - Ähnliche Themen

  1. Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...

    Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...: Moin, bei unserem Roomster (1.6 16V Bj. 2007) funktioniert seit einiger Zeit die Kofferraumbeleuchtung nicht mehr. Ich habe in den letzten Tagen...
  2. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  3. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

    Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...
  4. Rapid Antenne lässt sich nicht mehr abschrauben

    Antenne lässt sich nicht mehr abschrauben: Hallo zusammen! Meine Antenne auf dem Rapid wurde vom Marder abgenagt. Ich habe dann eine neue Antenne gekauft mit einem Adaptergewinde. Das hat...
  5. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

    Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...