Öltemeperaturgeber bei TDI ASV? Am Filtergehäuse?

Diskutiere Öltemeperaturgeber bei TDI ASV? Am Filtergehäuse? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, ich habe da mal ein kleines Problem: Ich möchte mein altes (aber gutes) VDO Ölthermometer gerne in meinen Octi1 einbauen. Strom, Platz usw...

  1. Knappi

    Knappi

    Dabei seit:
    28.07.2005
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarme
    Fahrzeug:
    Octi 1 Kombi TDI
    Kilometerstand:
    80000
    Moin,

    ich habe da mal ein kleines Problem:
    Ich möchte mein altes (aber gutes) VDO Ölthermometer gerne in meinen Octi1 einbauen.
    Strom, Platz usw ist alles schon geklärt.
    Aaaber... WO kann ich am Besten und Elegantesten den eigentlichen Öltemp.Geber setzen? Laut mir vorliegender Sprengzeichnung müßte es doch direkt am Ölfiltergehäuse möglich sein, oder nicht?
    Ist da eine Blindschraube dran? Habe noch meinen alten kurzen Audi Geber in M10 X1,0 (Fein)-Gewinde da.
    Weiß Jemand von euch aus eigener Erfahrung wo und ob es am Besten geht?
    Ablasschraube wäre nur zur NOT als Letzte Lösung meine Wahl... zumal ich dann den Geber in M14 X1,5 bräuchte
    :(
     
  2. Knappi

    Knappi

    Dabei seit:
    28.07.2005
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarme
    Fahrzeug:
    Octi 1 Kombi TDI
    Kilometerstand:
    80000
    Keiner???
     
Thema:

Öltemeperaturgeber bei TDI ASV? Am Filtergehäuse?

Die Seite wird geladen...

Öltemeperaturgeber bei TDI ASV? Am Filtergehäuse? - Ähnliche Themen

  1. O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln

    O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln: Hallo, da ich keinen entsprechenden Thread gefunden habe: Mein O3 MJ17 war Anfang Januar 2018 zur 1. Inspektion mit 30.000 km. Er hatte bisher...
  2. Update RS TDI

    Update RS TDI: Hallo zusammen, Wer von Euch hat auf dem RS schon das Update drauf, und wie sind die Erfshrungen bzw. Folgen?
  3. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

    Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  4. Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug

    Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug: Hallo an Alle! Habe mich gerade angemeldet, weil ich plane einen gebrauchten Octavia zu suchen und - wenn´s passt - auch zu kaufen. Ich hatte vor...
  5. Privatverkauf Racechip Skoda Superb 140PS TDI

    Racechip Skoda Superb 140PS TDI: Hallo nach dem Verkauf meines alten dicken habe ich nun den Racechip über. Auf meinen Neuen passt er leider nicht deshalb steht er nun zum...