Ölstand richtig?

Diskutiere Ölstand richtig? im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Sorry… 115PS
#
schau mal hier: Ölstand richtig?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Ölstand richtig? Beitrag #42

Cuddles

Dabei seit
13.12.2010
Beiträge
1.942
Zustimmungen
799
0W-20 509.00
 
Thema:

Ölstand richtig?

Ölstand richtig? - Ähnliche Themen

Ölverlust und Öllampe geht an: Hallo Comunity, im Juni hatte ich ja meinen Skoda Felicia gekauft (Thread hier im Forum). Der Vorbesitzer hatte auch noch einen frischen Ölwechsel...
Maximal ein Liter Öl nachfüllen: Ich habe jetzt nach 11000Km die Meldung bei meinem Octavia bekommen, ich soll Maximal 1 Liter nachfüllen. Das habe ich gestern gemacht. Die...
Abgaskontrollleuchte und Ölleuchte: Hallo Community, ich habe nun schon in der Suche versucht was zu finden, bin aber nicht fündig geworden. Sollte ich mich irren, korrigiert mich...
Diesel startet nicht wenn warm: Hallo Zusammen, habe einen komischen Fehler bei meinem Skoda Octavia II (1.9 PD TDI, BXE) und hoffe dass jemand so einen schon kennt. Der Fehler...
Diverse spontane Fehlermeldungen...Hilfe !: Hallo Zusammen, ich bin neu und hatte bisher noch keine Berührungen mit solchen Foren aber ich muss es nun mal versuchen bevor ich dem...
Oben