Ölstand messen nur mit Messstab?

Diskutiere Ölstand messen nur mit Messstab? im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ok - mea culpa - ich hatte von meinem Passat das noch so in Erinnerung, da ich dort die "Lampe" für zu niedrigen Ölstand live erlebt habe...

hosand

Dabei seit
22.07.2020
Beiträge
96
Zustimmungen
23
Zu niedriger Ölstand wird ebenfalls rot, aber mit 'Wellen' unter der Kanne angezeigt.
Ist das Symbol gelb, ist der Ölstand zu hoch.
Ok - mea culpa - ich hatte von meinem Passat das noch so in Erinnerung, da ich dort die "Lampe" für zu niedrigen Ölstand live erlebt habe. Allerdings war das dort eindeutig, da zusätzlich ein entsprechender Hinweistext kam.
 
Thema:

Ölstand messen nur mit Messstab?

Ölstand messen nur mit Messstab? - Ähnliche Themen

Kodiaq 2.0 TSI bittet nach 3000km um Öl: Hallo, nach einer kurzen Fahrt und dann Auffahrt auf die Autobahn hat mein neuer Kodiaq bei 3000Km Laufleistung heute die orange Anzeige Ölstand...
DSG Standgas: Hallo, bin neu hier im Forum heiße Andreas und komme aus Österreich. Seit kurzen fahre ich einen Superb 2.0 TDI DSG. Eine Woche lang ging das...
Skoda iV lässt sich nicht starten! Bildschirm dunkel kein "READY": Mir ist vor kurzem Folgendes passiert. Nachdem ich in der vergangenen Woche meinen Wagen nach einem kurzen Stopp wieder starten wollte, ließ sich...
Keine M.ü.M Angabe ersichtlich in der Navi-Anzeige: Hallo zusammen Von unserem Superb bin ich mir gewohnt, dass auf dem Navi auch die aktuelle Höhe (M.ü.M) angezeigt wird. Beim Kamiq habe ich es...
Bremsscheiben - Lebensdauer und ACC: Guten Abend zusammen! Ich habe eine allgemeine Frage zum Thema Bremsscheiben in Verbindung mit dem ACC... (Der Sinn oder Unsinn soll hier nicht...
Oben