Ölspuren am Motorblock

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von darkulix, 13.02.2016.

1. #1 darkulix, 13.02.2016
    darkulix

darkulix

Auto - Skoda Felicia II 1.3b 1998. 43kw Vergaser

Am Motorblock, an der Seite die zum Betrachter gewidmet ist, gleich unter der Motorkopfdichtunglinie, befinden sich Ölspuren, ziemlich Viel. Es tropft nicht, eher so geschmiert.

Was kann es sein

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia-combi, 24.02.2016
    fabia-combi

fabia-combi

Fahrzeug:
    Fabia Combi 80 PS Bj. 2007/ Felicia Combi 68 PS Bj. 1998
    Werkstatt/Händler:
    Auto Kukuk in Lippstadt-Hörste (war früher offizieller Händler)
    Ventildeckeldichtung (ist nicht teuer und kann man selber machen - dann gleich die beiden Gummis unter den Schrauben mitbestellen!)...
    Könnte es sein...
    Kannst ja auch erst mal sauber machen und dann öfter kontrollieren...

Thema:

Ölspuren am Motorblock

Die Seite wird geladen...

Ölspuren am Motorblock - Ähnliche Themen

1. 1.9 TDi Motorschaden mit Abriß Pleuelstange - Motorblock zerstört - ähnliche Erfahrungen und Hinweis

1.9 TDi Motorschaden mit Abriß Pleuelstange - Motorblock zerstört - ähnliche Erfahrungen und Hinweis: Hallo, nach dem Schreck mit dem im Vorjahr entwendeten O2 Combi jetzt ein neuer Schreck mit dem Nachfolger: Im warmgefahrenen Zustand bei ca. 130...
  2. motorblock lampe

motorblock lampe: motorblock lampe geht immer wieder an nach löschung
  3. Batterie entläd sich und Motorblock korrodiert

Batterie entläd sich und Motorblock korrodiert: Moin Vorletzte Woche hat sich bei meinem Roomster (BJ. 05/2007) 16 V die Batterie verabschiedet... Gleich ne neue rein und 3 Tage später ging...
  4. Motorraum und Motorblock sauber bekommen?

Motorraum und Motorblock sauber bekommen?: Guten Abend Leute. Ich hab mir überlegt jetzt in den nächsten Tagen wenn es etwas wärmer wird, eventuell mal meinen Motorraum zu säubern. Eine...
  5. Öl im Kuhlwasser, Motorblock hat einen Riss, Kulanz ist ein Witz.

Öl im Kuhlwasser, Motorblock hat einen Riss, Kulanz ist ein Witz.: Ich Fahre eine Skoda RS Comdi Diesel 3,5 Jahre Alt und 58 000 Km gelaufen. Iim Frühjahr 2009 , 42000km, meldet sich die Anzeige " Stopp...