Ölspezifikation 1,5 TSI

Diskutiere Ölspezifikation 1,5 TSI im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, welche Ölspezififaktion hat der 1,5 TSI. In der Bedienungsanleitung steht den Vertragspartner fragen. Wieviel Öl ist in dem Motor...
Tuvijah

Tuvijah

Dabei seit
02.05.2021
Beiträge
125
Zustimmungen
124
Fahrzeug
Octavia NX Combi Style 1.5 TSI ACT 110kw - 2021
4,3 Liter bei Ölwechsel inkl. Ölfilter
 
Thema:

Ölspezifikation 1,5 TSI

Ölspezifikation 1,5 TSI - Ähnliche Themen

Sondermodell Tour vorraussichlich nur 2 Monate ab Bestellung!: Hallo, wollte auch mal kurz meine positive Erfahrung teilen. Wir habe am 14.4 einen Karaoq Tour, 1,5, TSI 150ps, DSG, Graphit Grau, Amundsen...
Beschleunigung 1,5 TSI: Hallo zusammen Ich bin vor einer Woche einen 1,5l TSI Octi Probe gefahren. Er hatte noch keine 100 km auf dem Tacho. Er kam mir im Vergleich zu...
Bremsen - ungleichmäßiges Bremsen: Hallo zusammen, Ich fahre eine 1,5 e-Tec Style, Mj21. Meine Frage betrifft die Bremseigenschaft des Octavias. Das die Bremsen nicht allzu strak...
Welche Zündkerzen Octavia 3 1,5 TSI - Empfehlungen?: Hallo, ich habe schon gesucht, werde aber nicht fündig! Welche Zündkerzen gehören in meinen 1,5 TSI (DADA)? Welche Erfahrungen habt ihr bisher mit...
zu viel Bezinverbrauch.: Hallo, ich habe mal eine Frage; ich habe mir einen neuen Scala Monte Carlo Baujahr 2021 mit 150 ps Automatiketriebe gekauft. Jetzt hab ich...
Oben