Oelsorte im Yeti

Diskutiere Oelsorte im Yeti im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo und guten Abend. Weiss jemand welches Oel Skoda werksseitig einfüllt? In der Betriebsanleitung steht nur was von VW Motoroel-Spezifikation...

  1. #1 peter2009, 07.02.2010
    peter2009

    peter2009 Guest

    Hallo und guten Abend.

    Weiss jemand welches Oel Skoda werksseitig einfüllt? In der Betriebsanleitung steht nur was von VW Motoroel-Spezifikation 50400. Irgendwo habe ich auch was gelesen, das Skoda Shell emfiehlt. Ich möchte nämlich ungern Oel panschen. Mach ich beim Bier auch nicht!!!

    Gruß

    Klaus-Peter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mschcar, 07.02.2010
    mschcar

    mschcar Guest

    Deiner ist doch neu!
    Wieso willst du Oel einfüllen?

    Sorry für die Frage.
    Sonst würde ich aber auf jeden Fall bei einem neuen Auto das Oel beim :) holen.
     
  4. #3 peter2009, 07.02.2010
    peter2009

    peter2009 Guest

    Hallo.

    Ich will mir 1 Liter in den Yeti legen. Für alle Fälle. Man weiss ja nicht wieviel Oelverbrauch ein 1.2 TSI hat!

    Grus

    Klaus-Peter
     
  5. #4 206ccrunner, 07.02.2010
    206ccrunner

    206ccrunner

    Dabei seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klauserstraße 12 51789 Lindlar Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1,2l Experience
    Kilometerstand:
    6500
    Wieso, trinkst Du Öl?
    Scherz beiseite> Öl kann man mischen, natürlich die richtige Sorte kaufen und der Motor läuft wie ein Uhrwerk! 8)
    Gruß Jürgen
     
  6. #5 Heuberg, 07.02.2010
    Heuberg

    Heuberg

    Dabei seit:
    26.01.2010
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Bestellt am 17.10.2011 Yeti 1.8 EL PANO, Sportsitze, AHK u.a.m.
    Hallo,
    ... und ich kaufe das Öl bei www.ichwillautoteile.de.
    MFG
    Martin
     
  7. #6 DSG-Fan, 07.02.2010
    DSG-Fan

    DSG-Fan

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Oelsorte im Yeti

Die Seite wird geladen...

Oelsorte im Yeti - Ähnliche Themen

  1. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

    Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  2. Modellübergreifend Bedienungsanleitung für Skoda Yeti, EZ 2012

    Bedienungsanleitung für Skoda Yeti, EZ 2012: Hallo Navi-Nutzer, habe mir einen 4jährigen Yeti mit Navi gekauft, aber eine Bedienungsanleitung für das Navi war nicht dabei, und mit meinen...
  3. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  4. Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011

    Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen leuchtet die Kontrollleuchte Waschbehälter. Habe Wasser nachgefüllt, aber ca. 70% des Wassers liefen gleich...
  5. Vergleich: Yeti vs. Seat Altea, welchen würdet ihr nehmen?

    Vergleich: Yeti vs. Seat Altea, welchen würdet ihr nehmen?: Tja, nun ist es bei mir auch soweit, hätte nie gedacht das ich mal den Rat der Gemeinschaft aufsuche :rolleyes:. Ich überlege nun schon eine Weile...