Oelsorte im Yeti

Diskutiere Oelsorte im Yeti im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo und guten Abend. Weiss jemand welches Oel Skoda werksseitig einfüllt? In der Betriebsanleitung steht nur was von VW Motoroel-Spezifikation...

  1. #1 peter2009, 07.02.2010
    peter2009

    peter2009 Guest

    Hallo und guten Abend.

    Weiss jemand welches Oel Skoda werksseitig einfüllt? In der Betriebsanleitung steht nur was von VW Motoroel-Spezifikation 50400. Irgendwo habe ich auch was gelesen, das Skoda Shell emfiehlt. Ich möchte nämlich ungern Oel panschen. Mach ich beim Bier auch nicht!!!

    Gruß

    Klaus-Peter
     
  2. #2 mschcar, 07.02.2010
    mschcar

    mschcar Guest

    Deiner ist doch neu!
    Wieso willst du Oel einfüllen?

    Sorry für die Frage.
    Sonst würde ich aber auf jeden Fall bei einem neuen Auto das Oel beim :) holen.
     
  3. #3 peter2009, 07.02.2010
    peter2009

    peter2009 Guest

    Hallo.

    Ich will mir 1 Liter in den Yeti legen. Für alle Fälle. Man weiss ja nicht wieviel Oelverbrauch ein 1.2 TSI hat!

    Grus

    Klaus-Peter
     
  4. #4 206ccrunner, 07.02.2010
    206ccrunner

    206ccrunner

    Dabei seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klauserstraße 12 51789 Lindlar Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1,2l Experience
    Kilometerstand:
    6500
    Wieso, trinkst Du Öl?
    Scherz beiseite> Öl kann man mischen, natürlich die richtige Sorte kaufen und der Motor läuft wie ein Uhrwerk! 8)
    Gruß Jürgen
     
  5. #5 Heuberg, 07.02.2010
    Heuberg

    Heuberg

    Dabei seit:
    26.01.2010
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Bestellt am 17.10.2011 Yeti 1.8 EL PANO, Sportsitze, AHK u.a.m.
    Hallo,
    ... und ich kaufe das Öl bei www.ichwillautoteile.de.
    MFG
    Martin
     
  6. #6 DSG-Fan, 07.02.2010
    DSG-Fan

    DSG-Fan

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2
Thema:

Oelsorte im Yeti

Die Seite wird geladen...

Oelsorte im Yeti - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  2. Welche Haldex im Yeti 2012

    Welche Haldex im Yeti 2012: Hallo weis Jemand welche Haldex DSG im Yeti 2012 verbaud ist. Da gibt es ja verschiedene Generationen.
  3. Tempomat Skoda yeti Baujahr 2017 polnischer Reimport

    Tempomat Skoda yeti Baujahr 2017 polnischer Reimport: Hallo ich habe einen Yeti Baujahr 2017 mit Multifunktionslenkrad polnischer Reimport. Nachdem mein Skoda-Händler den Lenkstockhebel für Tempomat...
  4. 1.2 l Yeti - Turbolader bei 85.000km im Eimer

    1.2 l Yeti - Turbolader bei 85.000km im Eimer: Hallo zusammen, ich möchte mich mal mit nem Problem an euch wenden. Mein kleines Yetilein (Bj 2011, 1,2l, ,105PS, DSG) musste vor zwei Wochen...
  5. Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber

    Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber: Hallo, bei unserem Yeti 5L 1,4 TSI hatten wir heute folgende Probleme: Spiegel anklappen ging weder mit Schlüssel noch mit Schalter, Fensterheber...