Ölsorte beimm TDI 66Kw- was ist das beste?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von dcoolwater, 11.06.2004.

1. #1 dcoolwater, 11.06.2004
    dcoolwater

dcoolwater Guest

Ihr kennt alle den standard TDI 66 Kw von VAG mit 15 TKM Ölwechselintervall, z.B. in nem Octavia ohne Longlife.
    Meistens wird der mit dem billigen 15w 40 Öl betrieben oder man
    stellt auf das 10 w 40 Teilsythetik um. 0 W 30
    soll nicht so gut sein.
    Sollte man beim alten 15 W 40 bleiben, weil es schon 7 von 8 Zyklen drin war oder auf 10 w 40gehen?

Habt ihr da eine Meinung zu?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SuperBiene, 11.06.2004
    SuperBiene

SuperBiene Guest

Ja, bleibe bei 5W-40. :megaphon:

4. #3 dcoolwater, 12.06.2004
    dcoolwater

dcoolwater Guest

Du meinst ich soll beim 15 w 40 er bleiben?

Thema:

Ölsorte beimm TDI 66Kw- was ist das beste?

Die Seite wird geladen...

Ölsorte beimm TDI 66Kw- was ist das beste? - Ähnliche Themen

1. Update für den 1,6 TDI

Update für den 1,6 TDI: Hat schon jemand mit einem 1,6er TDI Rapid dieses Software Update mit dem "Strömungsbereiniger" erhalten ? oder eine konkrete Aufforderung dafür...
  2. Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN

Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN: Hallo Leute! Morgen steht beim RS der Zahnriemenwechsel an. Da ich nicht mehr kaputt machen will wie schon ist wäre es toll wenn mir jemand die...
  3. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  4. Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...

Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...: Oops, unser 1 Jahr junger Rapid Spaceback TDI 1,6 (Tachostand 10.000 Km) machte beim heutigen Kaltstart (- 1°C / unterm Carport) keine gute Figur....
  5. Privatverkauf Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung)

Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung): Hallo Leute, habe soeben mit der Bank telefoniert um meine Auslöse zu erfragen. Verkaufe meinen Oci wegen einer Neuanschaffung per sofort. Er hat...