Ölservice Anzeige schwankt, normal?

Diskutiere Ölservice Anzeige schwankt, normal? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, gestern zeigte mir mein RS noch 29 Tage oder 7800km zum Ölwechselservice an. Heute soll der Service in 30 Tagen oder 7700km sein. Normal...
christoph192

christoph192

Fahrzeug
RS TSI Challenge stahl-grau
Werkstatt/Händler
Fleischhauer
Hallo,

gestern zeigte mir mein RS noch 29 Tage oder 7800km zum Ölwechselservice an. Heute soll der Service in 30 Tagen oder 7700km sein. Normal, dass die Tage schwanken, in diesem Fall um 1 Tag zunehmen?

Thema:

Ölservice Anzeige schwankt, normal?

Ölservice Anzeige schwankt, normal? - Ähnliche Themen

Superb Inspektion flexibler Intervall: Servus, mein Superb war vor 3 Tagen zur großen Inspektion. ( Flexibler Intervall / 30.000 km oder 2 Jahre) Das Fahrzeug hat die Inspektion +...
Flexibler Ölservice?: Hallo zusammen, seit gut 2 Jahren bin ich Besitzer eines Skoda Superb 3 Combi mit 2,0 TSI und 220 PS. Letzte Woche war ich bereits beim 2...
Mein Auto meldet sich selbst zur Inspektion an.: Hallo, heute morgen im Display des Fahrzeugs "Inspektion und Ölservice in 30 Tagen", denke ich OK passt kümmere ich mich drum. Jetzt bekomme ich...
Skoda Superb iV: Service bei Ölundichtigkeit Motor/Getriebe: Hallo Forum, ich lese hier schon geraume Zeit mit, nach einem Regel-Ölwechselservice heute mein erster Post hier (bitte passend...
Nachrüsten eines Tempomaten am O3 Combi 1,5 Aktiv BJ 9/19: Hallo an alle Experten, ich habe dieser Tage meinen neuen O3 Combi, 1,5 Aktiv aus Polen erhalten. In der Anzeige stand, dass ein Tempomat und eine...
Oben