Ölservice Anzeige schwankt, normal?

Diskutiere Ölservice Anzeige schwankt, normal? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, gestern zeigte mir mein RS noch 29 Tage oder 7800km zum Ölwechselservice an. Heute soll der Service in 30 Tagen oder 7700km sein. Normal...
christoph192

christoph192

Dabei seit
21.11.2015
Beiträge
323
Zustimmungen
124
Fahrzeug
RS TSI Challenge stahl-grau
Werkstatt/Händler
Fleischhauer
Hallo,

gestern zeigte mir mein RS noch 29 Tage oder 7800km zum Ölwechselservice an. Heute soll der Service in 30 Tagen oder 7700km sein. Normal, dass die Tage schwanken, in diesem Fall um 1 Tag zunehmen?
 
Thema:

Ölservice Anzeige schwankt, normal?

Ölservice Anzeige schwankt, normal? - Ähnliche Themen

Frage zum zurückstellen von Service: Hallo, ich fahre ein O3 Scout, BJ 2016. Hatte diesen jetzt gerade zum Service, ohne Ölwechsel. Da auf flexibel stehend, zeigt mir dieser an...
Service intervall: Hallo zusammen Ich habe lange das forum durchforstet und bin z.T auf antworten gestossen was meine frage betrifft. Da es aber alles alte treads...
Spätes Schalten: Hallo Zusammen, Ich bin seit 6 Wochen Besitzer eines Octavia III Combi 2.0 TDI DSG mit 150PS facelift, Erstzulassung 1/19. Ich bin jetzt ca 5tkm...
Mehrere Inspektionen nach HU in März 2021: Hallo zusammen, ich hab mir im März 2021 einen Skoda Octavia III Kombi gekauft, dieser hatte im gleichen Monat die HU. Jetzt zeigt mir das...
Ich bin am Verzweifeln...: Hallo, ich habe einen Skoda Fabia und vor kurzem hatte sich heraus gestellt,dass es Verdacht auf defekte Ventile gibt. Außerdem wurden...
Oben