ölpumpe und ausgleichsmodul

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von djvital, 01.04.2011.

  1. #1 djvital, 01.04.2011
    djvital

    djvital

    Dabei seit:
    05.03.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Habe eine ölpumpe und ausgleichmodul zum verkaufen.wer Interesse hat melde.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jonborno, 01.04.2011
    jonborno

    jonborno Guest

    also ich hätte evtl interesse
    aba hab ein paar fragen neu/gebraucht? preis?
    is die universell oder motorgebunden?
     
  4. #3 djvital, 01.04.2011
    djvital

    djvital

    Dabei seit:
    05.03.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Die ölpumpe und das Modul waren bei meinem superb 2.0 tdi Baujahr 2006 Drinn.

    wollte eigentlich damals nur die ölpumpe vorsorglich wechseln aber die haben mir den Modul mit gewechselt.
     
  5. #4 djvital, 01.04.2011
    djvital

    djvital

    Dabei seit:
    05.03.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Das Modul und die pumpe sind im guten zustand eventuell musst du die 6kant welle tauschen ich habe die welle nicht rausgebaut drum weis ich nicht im welchen zustand sie ist.
     
  6. #5 jonborno, 01.04.2011
    jonborno

    jonborno Guest

    des war doch dann im rahmen der rückrufaktion?
    des kannst net bringen des alte modul inklusive den scheis-drecks-bolzen :) zu veräußern... weil der bolzen dann rund wird.. des hatte ich erst vor 6000km^^ und wennst pech hast verreckt der gamze motor dann...
     
  7. #6 jonborno, 01.04.2011
    jonborno

    jonborno Guest

    :) und was schlägst vor? also preislich?
     
  8. #7 jonborno, 01.04.2011
    jonborno

    jonborno Guest

    kannst mir ja mal nen vorschlag per pn schicken
     
  9. #8 djvital, 01.04.2011
    djvital

    djvital

    Dabei seit:
    05.03.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt skoda kein Rückrufaktion für die ölpumpe. Ist bei dir der bolzen rund geworden oder drum habe ich das ja gewechselt vorsorglich.
     
  10. #9 jonborno, 01.04.2011
    jonborno

    jonborno Guest

    stimmt aba bei VW und AUDI
     
  11. #10 djvital, 01.04.2011
    djvital

    djvital

    Dabei seit:
    05.03.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hast du bei deinem diesen welle schaden gehabt.
     
  12. #11 jonborno, 01.04.2011
    jonborno

    jonborno Guest

  13. #12 djvital, 01.04.2011
    djvital

    djvital

    Dabei seit:
    05.03.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Normaler weise geht nur die welle kaputt und nicht das Modul. Die habe bei mir halt alles ausgetauscht weil ich das selber wollte
     
  14. #13 jonborno, 01.04.2011
    jonborno

    jonborno Guest

    ja wie gesagt mach mir mal ein angebot per pn und ich melde mich bis montag dann wider bin nämlich ab morgen unterwegs...
    schönen abend noch bis montag
     
  15. #14 djvital, 01.04.2011
    djvital

    djvital

    Dabei seit:
    05.03.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ich mache dir Angebot. Du kannst ja vorbeischauen und das ganze selber anschauen ich wohne in Ingolstadt nicht weit weg von dir.
     
  16. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Langer1809, 02.04.2011
    Langer1809

    Langer1809

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altenburg
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 2.0TDI 4x4 Elegance Plus
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Bert Müller GmbH
    Kilometerstand:
    40200
    jonborno

    ich persönlich würde dir vom Kauf der Teile abraten,

    weil die Teile genau aus dem Zeitraum sind wo die Fehler vermehrt auftreten,spare nicht an der falschen Stelle, Geiz ist nicht immer Geil
     
  18. #16 jonborno, 04.04.2011
    jonborno

    jonborno Guest

    danke langer

    ja hab mir auch gut übers we gedanken gemacht und möchte dankend ablehnen...

    aba trotzdem danke mfg und weiterhin gute fahrt
     
Thema:

ölpumpe und ausgleichsmodul

Die Seite wird geladen...

ölpumpe und ausgleichsmodul - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Ölpumpe, Octavia Combi 1U AZJ

    Problem mit Ölpumpe, Octavia Combi 1U AZJ: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich angemeldet in der Hoffnung, dass ihr mir hier ein bisschen helfen könnt: Bei meinem Skoda Octavia...
  2. Ölpumpe gesucht

    Ölpumpe gesucht: Hallo! Mein Fabia 1,4 MPI mit 68 PS (2002) hat laut Werkstatt eine defekte Ölpumpe. Der Druck ist nur im kalten Zustand ausreichend. Auf Anfrage...
  3. Ölpumpe defekt Kosten ?

    Ölpumpe defekt Kosten ?: Ölpumpe Defekt Hallo Leute, ich fahre ein Octavia Baujahr 2008 TDI RS 125 kw /PS 170. Meine Frage: weiß jemand was da an Kosten in einer...
  4. Öldruck-Problem 1.8t - Ölpumpe neu

    Öldruck-Problem 1.8t - Ölpumpe neu: Hi, ich muss euch mal um Rat bitten. Folgende Situation: 1.8t AUM 201.000 km Letztes Jahr war anscheinend die Ölpumpe kaputt. Diese wurde...
  5. Superb I+II - Ölpumpe mit unzulänglichem Sechskantantrieb - Tabelle betroffener Fahrzeuge

    Superb I+II - Ölpumpe mit unzulänglichem Sechskantantrieb - Tabelle betroffener Fahrzeuge: Eine Tabelle der betroffenen Fahrzeuge findet sich nun hier: http://wildmotoren.markuswild.de/index.php?PID=Fahrzeuge. 1. Danach sind beim Superb...