ölpumpe und ausgleichsmodul

Diskutiere ölpumpe und ausgleichsmodul im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Habe eine ölpumpe und ausgleichmodul zum verkaufen.wer Interesse hat melde.

jonborno

Guest
also ich hätte evtl interesse
aba hab ein paar fragen neu/gebraucht? preis?
is die universell oder motorgebunden?
 

djvital

Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
51
Zustimmungen
0
Die ölpumpe und das Modul waren bei meinem superb 2.0 tdi Baujahr 2006 Drinn.

wollte eigentlich damals nur die ölpumpe vorsorglich wechseln aber die haben mir den Modul mit gewechselt.
 

djvital

Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
51
Zustimmungen
0
Das Modul und die pumpe sind im guten zustand eventuell musst du die 6kant welle tauschen ich habe die welle nicht rausgebaut drum weis ich nicht im welchen zustand sie ist.
 

jonborno

Guest
des war doch dann im rahmen der rückrufaktion?
des kannst net bringen des alte modul inklusive den scheis-drecks-bolzen :) zu veräußern... weil der bolzen dann rund wird.. des hatte ich erst vor 6000km^^ und wennst pech hast verreckt der gamze motor dann...
 

djvital

Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
51
Zustimmungen
0
Es gibt skoda kein Rückrufaktion für die ölpumpe. Ist bei dir der bolzen rund geworden oder drum habe ich das ja gewechselt vorsorglich.
 

djvital

Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
51
Zustimmungen
0
Hast du bei deinem diesen welle schaden gehabt.
 

djvital

Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
51
Zustimmungen
0
Normaler weise geht nur die welle kaputt und nicht das Modul. Die habe bei mir halt alles ausgetauscht weil ich das selber wollte
 

jonborno

Guest
ja wie gesagt mach mir mal ein angebot per pn und ich melde mich bis montag dann wider bin nämlich ab morgen unterwegs...
schönen abend noch bis montag
 

djvital

Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
51
Zustimmungen
0
Ich mache dir Angebot. Du kannst ja vorbeischauen und das ganze selber anschauen ich wohne in Ingolstadt nicht weit weg von dir.
 
Langer1809

Langer1809

Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
95
Zustimmungen
0
jonborno

ich persönlich würde dir vom Kauf der Teile abraten,

weil die Teile genau aus dem Zeitraum sind wo die Fehler vermehrt auftreten,spare nicht an der falschen Stelle, Geiz ist nicht immer Geil
 
Thema:

ölpumpe und ausgleichsmodul

ölpumpe und ausgleichsmodul - Ähnliche Themen

Schlupf beim anfahren Octavia RS 4x4: Hallo liebe Gemeinde, ich habe eine Frage zum Thema anfahren. Bevor ihr mich jetzt steinigt, ja ich habe versucht das Thema mit der SUFU zu lösen...
Öldruckkontrolllampe leuchtet - rotes Ölkännchen: Hallo zusammen, Fahrzeug Roomster Bj 2012, TDI 90 ps, 140.000 km; ich bin das erste mal hier und schildere mal mein Problem. Während der Fahrt...
Geräusche im kalten Zustand EA288: Moin Jungs... Ich fahre einen Superb 3 mit dem Ea288 Motor mit 190 PS. Im kalten Zustand höre ich Geräusche, wenn ich direkt neben den rechten...
1.4 TDI: Spannelement für Ölpumpe wechseln.: Hallo Zusammen, Über SuFu etc. nichts wirklich gefunden, deshalb hier die Frage an die Experten: Auto ist ein Fabia II, 1.4 TDI Greenline, 80PS...
Werkzeug für das Kettenrad Steuerkette: Hallo, ich wollte mal fragen wie das Werkzeug heisst zum Montieren,Demontieren des Kettenrads worüber auch die Kette von der Ölpumpe drüber läuft...
Oben