Ölpumpe defekt Kosten ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von tinozoellner, 01.05.2015.

1. #1 tinozoellner, 01.05.2015
    tinozoellner

tinozoellner

Ölpumpe Defekt

Hallo Leute,

ich fahre ein Octavia Baujahr 2008 TDI RS 125 kw /PS 170. Meine Frage: weiß jemand was da an Kosten in einer Vertragswerkstatt auf mich zu kommt.
    Danke in voraus für die Antworten!
    Viele Grüße

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 01.05.2015
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Die Kosten sind ja auch abhängig vom Stundensatz deiner Werkstatt. Ich sage mal <2 Std für den Tausch und knapp 200€ für die Pumpe.
    Warum willst du die Pumpe denn tauschen?
    Die alten Kettengetriebenen Pumpen gehen doch eigentlich nie kaputt.

4. #3 tinozoellner, 02.05.2015
    tinozoellner

tinozoellner

vielen Dank für deine schnelle Antwort

Thema: Ölpumpe defekt Kosten ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kosten ölpumpe octavia

,
  2. Ölpumpe Defekt Kosten

,
  3. Kosten Ölpumpe skoda

Die Seite wird geladen...

Ölpumpe defekt Kosten ? - Ähnliche Themen

1. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  2. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  3. Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?

Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?: Hoi zusammen, meine Frau hat nun 140tkm auf dem F2 1.6TDI aus dem BJ2011, Handschalter 5Gang. Seit ca.10tkm verstärkt sich ein surrendes...
  4. Datenbus Komfort defekt

Datenbus Komfort defekt: Hallöchen, da wir seit zwei Wochen stolze Besitzer eines Fabia 3 Monte Carlo in Stahlgrau sind. Wollte ich mich hier auch gleich mal mit einem...
  5. Blind Spot Assistent - manchmal defekt

Blind Spot Assistent - manchmal defekt: Hallo. Seit ein paar Wochen warnt der link Blind Spot Assistent vor Autos die es nicht gibt. Auf der Autobahn, mit Tempo 130, in der mittleren...