Ölniveau-anzeige

Diskutiere Ölniveau-anzeige im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo Leute, habe ein kleines problem mit meinem Fabia II, die Ölniveauanzeige vermeldet das zu wenig ÖL IM Motor sein soll. Mein :) hat mir nach...

  1. #1 hansjoerg, 31.08.2013
    hansjoerg

    hansjoerg

    Dabei seit:
    27.08.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo Leute,
    habe ein kleines problem mit meinem Fabia II, die Ölniveauanzeige vermeldet das zu wenig ÖL IM Motor sein soll.
    Mein :) hat mir nach dem genug Öl vorhanden war, den Sensor am Motor getauscht.
    Alles gut und recht, allerdings kam die Meldung bereits einen Tag später wieder, jetzt meint die Werkstatt von Kabelbruch im Strang bis zu defektem Steuergerät sei alles möglich. Hat jemand schon mal so ein problem gehabt oder hat jemand ne Idee?
    Fabia, Bj. 06, Motor 1,9 TDI

    Gruss hj


    ?(
     
  2. #2 pelmenipeter, 31.08.2013
    pelmenipeter

    pelmenipeter

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    3.084
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    BJ 2006 und Fabia 2 ?(
     
  3. #3 schwisel, 31.08.2013
    schwisel

    schwisel

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Zuhause
    Fahrzeug:
    fabia 2,1.4tdi
    Werkstatt/Händler:
    havenit in Düren(gibs aber nicht mehr)
    Kilometerstand:
    137000
    hallo hansjörg
    na dann mal viel spass :(
    wenn die bei mir das gemacht hätten könnten sie den sensor wieder ausbauen und dann könnten sie weiter tauschen :S
    wird allerdings ein teurer spass :cursing:
    dieses jahr ging bei mir der rückwärtsgang nicht mehr raus zuerst wurden diverse teile vor der kupplung getauscht auf garantie :thumbup:
    später wo das problem noch immer da war wurde die ganze kupplung getauscht,natürlich nicht auf garantie (weil ist ein verschleißteil) :thumbdown:
    also pass auf das du nicht über den tisch gezogen wirst!!!!
    schönes wochenende noch ^^
    ps mein auto fährt jetzt wieder auch vorwärts.
     
Thema:

Ölniveau-anzeige

Die Seite wird geladen...

Ölniveau-anzeige - Ähnliche Themen

  1. Ölservice Anzeige schwankt, normal?

    Ölservice Anzeige schwankt, normal?: Hallo, gestern zeigte mir mein RS noch 29 Tage oder 7800km zum Ölwechselservice an. Heute soll der Service in 30 Tagen oder 7700km sein. Normal,...
  2. POI - keine akustische Anzeige

    POI - keine akustische Anzeige: Hallo, seit April fahre ich einen Kodiaq. Super Teil. Leider habe ich es noch nicht geschafft, dass auf dem Navi Amundsen persönliche Poi...
  3. Anzeige Restreichweite und Tanknadel

    Anzeige Restreichweite und Tanknadel: Hallo, nachdem ich nun schon gelegentlich im Forum mitlese möchte ich heute eine Anfrage an euch stellen und hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich...
  4. Anzeige in Display: 1900 16 - Fehlercode?

    Anzeige in Display: 1900 16 - Fehlercode?: Hallo! Am Wochenende ist das Öllämpchen angegangen, und tatsächlich war der Stand an der unteren Grenze (obwohl erst im Winter Inspektion...
  5. Anzeige Langzeit-Verbrauch reset?

    Anzeige Langzeit-Verbrauch reset?: Heute mal ne recht kleine Frage: Mein Superb hat ca. 7500 km runter, der Langzeitverbrauch bezieht sich jedoch nur auf ca. 2500 km. Ich kann mich...