Ölniveau-anzeige

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von hansjoerg, 31.08.2013.

1. #1 hansjoerg, 31.08.2013
    hansjoerg

hansjoerg

hallo Leute,
    habe ein kleines problem mit meinem Fabia II, die Ölniveauanzeige vermeldet das zu wenig ÖL IM Motor sein soll.
    Mein :) hat mir nach dem genug Öl vorhanden war, den Sensor am Motor getauscht.
    Alles gut und recht, allerdings kam die Meldung bereits einen Tag später wieder, jetzt meint die Werkstatt von Kabelbruch im Strang bis zu defektem Steuergerät sei alles möglich. Hat jemand schon mal so ein problem gehabt oder hat jemand ne Idee?
    Fabia, Bj. 06, Motor 1,9 TDI

Gruss hj

?(

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pelmenipeter, 31.08.2013
    pelmenipeter

pelmenipeter

Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    BJ 2006 und Fabia 2 ?(

4. #3 schwisel, 31.08.2013
    schwisel

schwisel

Fahrzeug:
    fabia 2,1.4tdi
    Werkstatt/Händler:
    havenit in Düren(gibs aber nicht mehr)
    Kilometerstand:
    137000
    hallo hansjörg
    na dann mal viel spass :(
    wenn die bei mir das gemacht hätten könnten sie den sensor wieder ausbauen und dann könnten sie weiter tauschen :S
    wird allerdings ein teurer spass :cursing:
    dieses jahr ging bei mir der rückwärtsgang nicht mehr raus zuerst wurden diverse teile vor der kupplung getauscht auf garantie :thumbup:
    später wo das problem noch immer da war wurde die ganze kupplung getauscht,natürlich nicht auf garantie (weil ist ein verschleißteil) :thumbdown:
    also pass auf das du nicht über den tisch gezogen wirst!!!!
    schönes wochenende noch ^^
    ps mein auto fährt jetzt wieder auch vorwärts.

Thema:

Ölniveau-anzeige

Die Seite wird geladen...

Ölniveau-anzeige - Ähnliche Themen

1. Superb III Anzeige Handy-Empfangsstärke

Anzeige Handy-Empfangsstärke: Ich lade mein Handy per USB in der Phonebox. Nach dem Anschließen wird die Signalstärke ganz normal per Balken im Navi-Display und in der Anzeige...
  2. Anzeige für Fahrtbeleuchtung

Anzeige für Fahrtbeleuchtung: Guten Morgen. Nach 11 1/2 Jahren und 345.000km ohne nennenswerte Zwischenfälle habe ich mich von meinem Superb I getrennt und mir einen neuen...
  3. Anzeige von Bildern im Forum

Anzeige von Bildern im Forum: Da OT, stelle ich meine Frage mal hier rein: Die Bilder aus Post http://www.skodacommunity.de/threads/kodiaq-coupe.110384/page-3#post-1461328...
  4. Umstellung der Anzeige

Umstellung der Anzeige: ich habe ein Problem Die Anzeig unterm Lenkrad zeigt mir gaaanz groß die Außentemperatur. Das möchte ich ändern...schaffe es aber nicht denn ich...
  5. Octavia III Anzeige Traffic im Columbus MIB 2

Anzeige Traffic im Columbus MIB 2: Ist es möglich im Columbus Traffic sich Favoriten zu erstellen für die voraussichtlich gefahrene Route, nur die Meldungen anzeigen zu lassen und...