Ölmenge

Diskutiere Ölmenge im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; wie viel Liter Öl passen in den TSI 1.2 77kW Motor ? was ich im Netz gefunden habe sind 3,9 Liter ist das die Füllmenge bis zum Maximum Strich ?...

1. #1 Christian_R, 17.03.2017
    Christian_R

Christian_R

Fahrzeug:
    Rapid Spaceback 105 PS Benziner
    wie viel Liter Öl passen in den TSI 1.2 77kW Motor ?
    was ich im Netz gefunden habe sind 3,9 Liter
    ist das die Füllmenge bis zum Maximum Strich ? und was ist die Menge zwischen Minimum und Maximum ?

vor Jahren( nicht bei Skoda) wurde ich beklaut, zu wenig eingefüllt, mehr als wirklich Platz hat verrechnet

Thema:

Ölmenge

Die Seite wird geladen...

Ölmenge - Ähnliche Themen

1. Ölfilter/Ölmenge

Ölfilter/Ölmenge: Kann mir jemand sagen wieviel Öl der Kodiaq RS benötigt und welchen Ölfilter ? Man bekommt kaum Informationen bei den Anbietern, weil der Kodiaq...
  2. Ölmenge bei Ölwechsel

Ölmenge bei Ölwechsel: Da ich leider im Handbuch dazu nichts gefunden habe, frage ich mal in die Runde. Wieviel Öl ist im neuen Fabia, 3,5l; 4l; oder mehr? Ich habe...
  3. Ölmenge Fabia II 1,4 16 V 86 PS

Ölmenge Fabia II 1,4 16 V 86 PS: Hallo! Kann mir jemand die Ölmenge und vorallem Ölsorte (Longlifeservice) nennen ? Grüße Olli
  4. Ölmenge Felicia I 1,3

Ölmenge Felicia I 1,3: Liebe Leute, nachdem ich hier zu meinem Modell noch keine Angaben gefunden habe und leider auch kein Handbuch habe, wollte ich mal nachfragen,...
  5. Ölmenge 1.4 TDI 55 KW

Ölmenge 1.4 TDI 55 KW: Hallo, Kann mir jemand sagen wie viel Öl bei einem Fabia 1 TDI 1,4 Liter mit 55KW beim Ölwechsek rein muss? Im neuen (Fabia 2) müssen ja...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden