Ölmenge

Diskutiere Ölmenge im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; wie viel Liter Öl passen in den TSI 1.2 77kW Motor ? was ich im Netz gefunden habe sind 3,9 Liter ist das die Füllmenge bis zum Maximum Strich ...

Christian_R

Dabei seit
30.03.2015
Beiträge
1.361
Zustimmungen
747
Ort
Vorarlberg / Austria
Fahrzeug
Rapid Spaceback 105 PS Benziner
wie viel Liter Öl passen in den TSI 1.2 77kW Motor ?
was ich im Netz gefunden habe sind 3,9 Liter
ist das die Füllmenge bis zum Maximum Strich ? und was ist die Menge zwischen Minimum und Maximum ?

vor Jahren( nicht bei Skoda) wurde ich beklaut, zu wenig eingefüllt, mehr als wirklich Platz hat verrechnet
 
#
schau mal hier: Ölmenge. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ölmenge

Ölmenge - Ähnliche Themen

Octavia III Bj 2016 Diesel Kühlproblem: Mein Octavia (2016, 110 Tsd KM) bläst Kühlmittel ab (aussen am Ausgleichsbehälter Kühlmittel, aber wenig) Vorgeschichte: Heizungsausfall im März...
Kaufberatung - Was beachten?: Guten Morgen, ich brauche leider ein neues Fahrzeug so bald wie möglich. Meine Anforderung sind das es wenig Kilometer hat, viel Platz und...
Welches ist der beste Skoda Octavia 3 ? Zuverlässigkeit: Hallo zusammen 😊 Ich bin neu hier und hatte privat noch nie einen Skoda gehabt. Zur Zeit habe ich vom Geschäft einen Skoda Octavia und muss sagen...
Nun ist er endlich da! Erste Eindrücke unseres Skoda Karoq 2.0 TDI: Hier für alle Interessierten unsere ersten spontanen Eindrücke vom Karoq 2.0 TDI 85 kW bei Kilometerstand 2.500. Wer selbst dieses Modell fährt...
HILFE!?!? Fabia 1,2 TSI 90PS, Bj. 2015 - Motorschaden: Hey, ich habe ein vermutlich ziemlich großes Problem. - Gestern startete ich meinen Fabia, fuhr um den ersten Häuserblock und plötzlich ging mein...

Sucheingaben

skoda rapid wie viel öl wird benötigt

Oben