Ölmenge

Diskutiere Ölmenge im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; wie viel Liter Öl passen in den TSI 1.2 77kW Motor ? was ich im Netz gefunden habe sind 3,9 Liter ist das die Füllmenge bis zum Maximum Strich ...

Christian_R

Dabei seit
30.03.2015
Beiträge
1.286
Zustimmungen
487
Ort
Vorarlberg / Austria
Fahrzeug
Rapid Spaceback 105 PS Benziner
wie viel Liter Öl passen in den TSI 1.2 77kW Motor ?
was ich im Netz gefunden habe sind 3,9 Liter
ist das die Füllmenge bis zum Maximum Strich ? und was ist die Menge zwischen Minimum und Maximum ?

vor Jahren( nicht bei Skoda) wurde ich beklaut, zu wenig eingefüllt, mehr als wirklich Platz hat verrechnet
 
#
schau mal hier: Ölmenge. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ölmenge

Ölmenge - Ähnliche Themen

Ölmenge 1l TSI 95PS OPF Motor: Hallöchen Leute, Da der Service beim Fabia der Frau ansteht, würde ich gerne das Öl selbst besorgen. Dafür müsste man jedoch wissen, wieviel...
Felicia 1.6 Bj '99: Motorölmenge und wie "absaugen", wenn zu viel?: Hallo, in meinem anderen Thread habe ich von verschmutzter Drosselklappe berichtet. Mit einer ErsatzDK (gebraucht) wurde das Problem gelöst...
Gelbe Öllampe leuchtet auf: Hallo, haben jetzt nach über 2 Jahren viel Freude mit unserem G-Tec, von einem unverschuldeten Auffahrunfall mal abgesehen. 35000 km gefahren...
1.8T, Welches Öl? (Spezifikationsfrage): Hi leute, ich will bei meinem wagen, nach dem Kauf, erst mal einen Ölwechsel machen, da der letzte wohl schon gute 20tkm zurückliegt Superb 1 von...
EU-Neufahrzeug erster Bericht nach guten 8000 Km und 4 Monaten (Mängel/BAFA/Lieferung usw.): Liebe Community, auch auf die Gefahr das dies der 10.000 Beitrag ist bei dem sich jemand vorstellt und das es hier Dopplungen gibt zwecks...

Sucheingaben

skoda rapid wie viel öl wird benötigt

Oben