Ölmenge Fabia 16V 75 PS

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Vueltas, 19.04.2007.

  1. #1 Vueltas, 19.04.2007
    Vueltas

    Vueltas Guest

    Da ich am Montag meinen Fabi zur 1. Inspektion bringe und das Öl mitbringen darf: Wieviel Liter passen denn in den 16 V 1,4 75 PS Benziner rein?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HM

    HM

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wedau
    Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    4,5 l

    Also 5 l kaufen... Am besten bei Jannemann oder hier für weit unter 10 €. Aber Markenöl versteht sich...

    PS: Literzahl für Öl steht auch im Bordbuch hinten vor dem Inhaltsverzeichnis
     
  4. #3 Fussel_01, 19.04.2007
    Fussel_01

    Fussel_01 Guest

    bei mir passen 3,2 Liter rein, plus Ölfilter- mehr als 3,5 Liter sollte also auf gar keinen Fall benötigt werden
     
  5. #4 bastelbaer, 20.04.2007
    bastelbaer

    bastelbaer Guest

    Stimme Fussel01 zu. 3,5l dann ists mehr als voll.

    (Diesel hat mehr, aber es wurde ja der 16V Benziner gefragt)

    David
     
  6. HM

    HM

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wedau
    Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Sorry... als Treckerfahrer hab ich natürlich auch die Treckergebrauchsölmenge geschrieben
     
  7. #6 Vueltas, 20.04.2007
    Vueltas

    Vueltas Guest

    Super, vielen Dank, dann nehm ich 4 Liter von meinem Shell Helix Plus 5W40 mit. Gab's übrigens superbillig bei ichwillautoteile.de.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. HM

    HM

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wedau
    Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Ich will Autoteil ist Jannemann !!!
     
  10. #8 Vueltas, 20.04.2007
    Vueltas

    Vueltas Guest

    Äh, wer ist Jannemann??
     
Thema: Ölmenge Fabia 16V 75 PS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. olmenge skoda fabia 1 4 75 ps

    ,
  2. skoda fabia 1 4 16v ölmenge?

    ,
  3. skoda fabia 2003 1.4 16v ölmenge

    ,
  4. ölmenge fabia 1.4 16v
Die Seite wird geladen...

Ölmenge Fabia 16V 75 PS - Ähnliche Themen

  1. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

    2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  5. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...