Ölmenge 1.4 TDI 55 KW

Diskutiere Ölmenge 1.4 TDI 55 KW im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Kann mir jemand sagen wie viel Öl bei einem Fabia 1 TDI 1,4 Liter mit 55KW beim Ölwechsek rein muss? Im neuen (Fabia 2) müssen ja...

  1. gelig

    gelig

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Nordhessen
    Hallo,



    Kann mir jemand sagen wie viel Öl bei einem Fabia 1 TDI 1,4 Liter mit 55KW beim Ölwechsek rein muss?

    Im neuen (Fabia 2) müssen ja laut Hersteller 3,8 Liter rein.



    Ich habe bis jetzt fast 4 Liter im Fabia 1 drin und der Ölstand ist noch nicht auf der Mitte beim Messstab.





    Och wollte nur nicht zu voel reinfüllen und natürlich auch nicht zu wenig.

    Leider habe ich das Datenblatt mit den technischen Daten vom Fabia 1 nicht für den 55 KW Motor, vielleicht hat das ja jemand?



    Vielen Dank schonmal für eure Antworten.





    MfG





    gelig
     
  2. #2 Fabia666, 09.11.2009
    Fabia666

    Fabia666

    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia I,StyleEdition
    Kilometerstand:
    25000
    1,4 PD TDI Motor AMF: 4,2 Liter
    1,4 PD TDI Motor BNM, BNV: 3,8 Liter

    Laut Reparaturleitfaden bei Ölwechsel!

    Hoffe hilft Dir schonmal....

    Gruss
     
  3. DO3TOM

    DO3TOM

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Enschede (NL), vorher aus Chemnitz (Limbach-Oberf
    Fahrzeug:
    Fabia 1.4 Combi
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft beim Händler Inspektion selbst..
    das sind immer nur soll oder richtwerte genau kannst es eigentlich machen indem du bis zur max einfüllst (ölstab) eben motor laufen lassen halbe stunde warten bis alles wieder zurückgeflossen ist in die Ölwanne und dann nochmal nachschauen am Ölstab obs genau so geblieben ist oder ein paar milimeter weniger, und dann eben noch bissl was rein falls es zu wenig ist



    ist ganz easy.. :thumbup:
     
Thema: Ölmenge 1.4 TDI 55 KW
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 1.4 tdi motoröl menge

    ,
  2. skoda fabia 1.4 tdi ölmenge

    ,
  3. 1.4 tdi ölmenge

    ,
  4. skoda roomster 1.4 tdi technische daten öl,
  5. wieviel öl fabia bnm,
  6. füllmengen bnm motor,
  7. ölmenge 1.4 tdi,
  8. fullmenge tdi 1.4,
  9. fabia 2 1.4tdi motoröl,
  10. fabia ölfüllmenge 1.4 tdi,
  11. ölfreigabe skoda fabia amf motor,
  12. ölfüllmenge skoda fabia 1.4 tdi,
  13. skoda octavia 55kw 1.4 ölmenge,
  14. ölwechsel 1 4 tdi,
  15. oelmenge skoda diesel bnm,
  16. ölmenge skoda fabia 1.4,
  17. skoda fabia 1.4 tdi öl füllmenge,
  18. skoda fabia 2 1.4 tdi ölwechsel,
  19. motoröl Füllmenge skoda fabia 1 4 tdi amf,
  20. 1 4 tdi amf motor ölmenge,
  21. skoda fabia 1.4 pd tdi öl füllmenge
Die Seite wird geladen...

Ölmenge 1.4 TDI 55 KW - Ähnliche Themen

  1. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  2. Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG

    Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG: Hallo, weiss jemand von Euch warum bei den 150 PS Dieseln so unterschiedliche Verbrauchsangaben existieren? Es reicht von 4,1 bis 4,7 beim...
  3. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

    Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...
  4. Privatverkauf Octavia Elegance DSG 2.0 TDI

    Octavia Elegance DSG 2.0 TDI: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe meinen Octavia wegen Fahrzeugwechsel... Letzte Chance bevor das Autohaus ihn zurück...
  5. Yeti 170 PS TDI - Kennfeldoptimierung?

    170 PS TDI - Kennfeldoptimierung?: Hallo zusammen, ich hätte drei Fragen die ihr mir sicherlich beantworten könnt :) Ich überlege dem "Kleinen" etwas mehr Druck zu verleihen - Vmax...