Ölmenge 1.4 TDI 55 KW

Diskutiere Ölmenge 1.4 TDI 55 KW im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Kann mir jemand sagen wie viel Öl bei einem Fabia 1 TDI 1,4 Liter mit 55KW beim Ölwechsek rein muss? Im neuen (Fabia 2) müssen ja...

  1. gelig

    gelig

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Nordhessen
    Hallo,



    Kann mir jemand sagen wie viel Öl bei einem Fabia 1 TDI 1,4 Liter mit 55KW beim Ölwechsek rein muss?

    Im neuen (Fabia 2) müssen ja laut Hersteller 3,8 Liter rein.



    Ich habe bis jetzt fast 4 Liter im Fabia 1 drin und der Ölstand ist noch nicht auf der Mitte beim Messstab.





    Och wollte nur nicht zu voel reinfüllen und natürlich auch nicht zu wenig.

    Leider habe ich das Datenblatt mit den technischen Daten vom Fabia 1 nicht für den 55 KW Motor, vielleicht hat das ja jemand?



    Vielen Dank schonmal für eure Antworten.





    MfG





    gelig
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabia666, 09.11.2009
    Fabia666

    Fabia666

    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia I,StyleEdition
    Kilometerstand:
    25000
    1,4 PD TDI Motor AMF: 4,2 Liter
    1,4 PD TDI Motor BNM, BNV: 3,8 Liter

    Laut Reparaturleitfaden bei Ölwechsel!

    Hoffe hilft Dir schonmal....

    Gruss
     
  4. DO3TOM

    DO3TOM

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Enschede (NL), vorher aus Chemnitz (Limbach-Oberf
    Fahrzeug:
    Fabia 1.4 Combi
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft beim Händler Inspektion selbst..
    das sind immer nur soll oder richtwerte genau kannst es eigentlich machen indem du bis zur max einfüllst (ölstab) eben motor laufen lassen halbe stunde warten bis alles wieder zurückgeflossen ist in die Ölwanne und dann nochmal nachschauen am Ölstab obs genau so geblieben ist oder ein paar milimeter weniger, und dann eben noch bissl was rein falls es zu wenig ist



    ist ganz easy.. :thumbup:
     
Thema: Ölmenge 1.4 TDI 55 KW
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 1.4 tdi motoröl menge

    ,
  2. 1.4 tdi ölmenge

    ,
  3. skoda fabia 1.4 tdi ölmenge

    ,
  4. wieviel öl fabia bnm,
  5. fullmenge tdi 1.4,
  6. fabia 2 1.4tdi motoröl,
  7. fabia ölfüllmenge 1.4 tdi,
  8. ölfreigabe skoda fabia amf motor,
  9. ölfüllmenge skoda fabia 1.4 tdi,
  10. skoda octavia 55kw 1.4 ölmenge,
  11. ölwechsel 1 4 tdi,
  12. oelmenge skoda diesel bnm,
  13. ölmenge skoda fabia 1.4,
  14. skoda fabia 1.4 tdi öl füllmenge,
  15. skoda fabia 2 1.4 tdi ölwechsel,
  16. motoröl Füllmenge skoda fabia 1 4 tdi amf,
  17. 1 4 tdi amf motor ölmenge,
  18. skoda fabia 1.4 pd tdi öl füllmenge
Die Seite wird geladen...

Ölmenge 1.4 TDI 55 KW - Ähnliche Themen

  1. Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG

    Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG: Hallo Ich fahre einen Yeti, 1.4, 150PS mit DSG, 4x4, 2016er Model, hat erst etwa 2000 km runter. Der Verbrauch liegt zwischen 9,5 - 11,06 Liter,...
  2. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

    Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...
  3. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  4. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  5. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

    Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...