Ölmarke VW 50700

Diskutiere Ölmarke VW 50700 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo welche Markenöle erfüllen eigentlich die Norm für den 2 Liter Diesel mit DPF ? VW 507.00

1. ojoj

ojoj

Hallo welche Markenöle erfüllen eigentlich die Norm für den
    2 Liter Diesel mit DPF ?
    VW 507.00

2. #2 Pampersbomber, 02.10.2006
    Pampersbomber

Pampersbomber

Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Alle die der VW-Norm entsprechen. Aral, Castrol, Shell usw....
    Ich versteh deine Frage nicht....

Grüße
    Stefan

3. gelig

gelig

Ich glaube es wird dir niemand eine Liste zusammenstellen mit den Ölen die du reinkippen kannst, da musst du eventuell auf den Herstellerseiten schauen. :casanova:
    Vielleicht möchtest du ja auch wissen, ob man das Öl des Herstellers xy benutzen darf???

MfG

gelig

4. Benni

Benni

die öle wo die norm auch draufsteht ;)

sorry aber die frage is cool :beifall:

Thema:

Ölmarke VW 50700

Die Seite wird geladen...

Ölmarke VW 50700 - Ähnliche Themen

1. Erfahrung mit der Ölmarke Divinol

Erfahrung mit der Ölmarke Divinol: Hallo leute, hat jemand oder haben welche Erfahrungen mit der Öl Marke Divinol schon mal gemacht ? wWas haltet ihr von der Marke ?
  2. VW St. Moritz Felgen 6.5J x 17 ET 39 auf Octavia 1.5 150PS

VW St. Moritz Felgen 6.5J x 17 ET 39 auf Octavia 1.5 150PS: Hallo. Ich bin neu im Forum und hoffe ich hab es hier richtig platziert. Nächste Woche bekomme ich einen neuen Octavia Combi 1.5 TSI 150 PS Kann...
  3. VW Polo beim Elch-Test schlecht abgeschnitten

VW Polo beim Elch-Test schlecht abgeschnitten: Lese gerade in der aktuellen Motorwelt das VW Polo und Nissan Micra nicht wirklich gut beim Elch-Test abschneiden. Ja mir egal wie korrupt und...
  4. Probleme mit Radlager-Gehäusen auch bei Skoda und VW

Probleme mit Radlager-Gehäusen auch bei Skoda und VW: Skoda und VW rufen mehrere Modelle wegen fehlerhaften Radlagergehäusen in die Werkstatt. Eine Härteabweichung am hinteren Radträger könne - wie...
  5. EA189: Das wird in der Software von VW verändert (Dieselupdate Aufklärung)

EA189: Das wird in der Software von VW verändert (Dieselupdate Aufklärung): https://www.motor-talk.de/news/so-funktioniert-das-diesel-update-t6219349.html Eventuell hat es der eine oder andere schon gelesen, aber es ist...