Ölleitung an der Lenkung ersetzen

Diskutiere Ölleitung an der Lenkung ersetzen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, mein Fabia zickt ein wenig rum. Habe aktuell einen Ölverlust an der Lenkung. Nach frimeligem Nachfüllen und suchen habe ich dann das...

1. #1 hansjoerg, 20.01.2019
    hansjoerg

hansjoerg

Hallo Leute, mein Fabia zickt ein wenig rum. Habe aktuell einen Ölverlust an der Lenkung. Nach frimeligem Nachfüllen und suchen habe ich dann das Leck gefunden.Eine der beiden Stahlleitungen an der Lenkung ist durchgerostet. Meine Frage nun: kann man die als Ersatzteile ordern ?

2. #2 MrSmart, 20.01.2019
    MrSmart

MrSmart

Fahrzeug:
    Fabia² RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    75000
    Ja, die Leitungen bekommt man auch alternativ im Zubehörhandel.

ostbahn gefällt das.
Thema:

Ölleitung an der Lenkung ersetzen

Die Seite wird geladen...

Ölleitung an der Lenkung ersetzen - Ähnliche Themen

1. Original Amundsen (MIB 1) durch Nachrüstradio ersetzen

Original Amundsen (MIB 1) durch Nachrüstradio ersetzen: Hallo zusammen, ich bin Besitzer eines Skoda Octavia mit Amundsen Navi (MIB I). Da ich zur Navigation immer Google Maps nutze (anstelle des...
  2. CD-Wechlser austauschen/ersetzen?

CD-Wechlser austauschen/ersetzen?: Hey! Ich habe mir letztens einen 2002 Skoda Fabia I geholt. Soweit funktioniert auch alles, jedoch ist der verbaute CD-Wechsler defekt/fehlerhaft...
  3. Vorschrift bei Frontschaden Lenkung zu wechseln

Vorschrift bei Frontschaden Lenkung zu wechseln: Hallo Ich war heute beim Freundlichem wegen Problemen der Antriebswelle am Fabia III. Im Gespräch erzählte mir der Mechatroniker das er gerade aus...
  4. Ölwechsel Lenkung?

Ölwechsel Lenkung?: Seit ein paar Tagen taucht bei mir die Meldung auf, dass ein Ölwechsel fällig ist. Bis jetzt kam die Meldung alle 30.000km. Jetzt nach nicht...
  5. Kabelbinder oder Spannband Metalschelle an der Manschette oder Faltenbalg ( Lenkung )

Kabelbinder oder Spannband Metalschelle an der Manschette oder Faltenbalg ( Lenkung ): Hallo an Alle, ich habe ein Frage zu Erfahrungwersten bei der Verwendung von Kabelbinder (wenn diese von Euch benutzt werden) an den Manschetten....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden