Öllampe verschiedene Warnstufen?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von mc clain, 14.07.2004.

  1. #1 mc clain, 14.07.2004
    mc clain

    mc clain Guest

    Hallo

    Ich habe mich vor einiger Zeit mal mit dem Werkstattmeister meiner Vertragswerkstatt unterhalten.
    Ich wollte gerne wissen wie weit ich noch fahren darf, wenn die Öllampe rot leuchtet.
    Er meinten das der Fabia zwei verschieden Farbe hätte
    gelb bzw. orange: bedeutet zur nächsten Tankstelle fahren
    rot: Motor aus und Hilfe holen

    Weiß jemand von Euch, ob das stimmt? Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das dort zwei Lampen hinter sind.
    Freue mich auf Eure Antworten

    Gruß mc clain
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Öllampe verschiedene Warnstufen?

Die Seite wird geladen...

Öllampe verschiedene Warnstufen? - Ähnliche Themen

  1. Verschiedene Kupplungen?

    Verschiedene Kupplungen?: Hallo ans Forum, bin vor einigen Wochen mal einen O3 1.4TSI MJ2016 Handschalter gefahren und war überrascht, dass die Kupplung deutlich früher,...
  2. Alufelge Neptune mit 2 verschiedene Hersteller-Nr?!

    Alufelge Neptune mit 2 verschiedene Hersteller-Nr?!: Hallo Skoda-Liebhaber, meine Frau hat meine Süße (Octavia II RS ) gefahren und sie haben mit einem Bordstein getroffen... :) Fazit: 1x Neptune...
  3. Öllampe und Servohydraulik leuchten

    Öllampe und Servohydraulik leuchten: Hallo, In meinem Roomster (1,4), 4 Jahre alt, leuchten seit vorhin plötzlich die rote Öllampe und ein Lenkrad mit Ausrufezeichen (Servohydraulik?...
  4. Öllampe und Servohydraulik leuchtet

    Öllampe und Servohydraulik leuchtet: Hallo, In meinem Roomster (1,4), 4 Jahre alt, leuchten seit vorhin plötzlich die rote Öllampe und ein Lenkrad mit Ausrufezeichen...
  5. Octavia Eibach Federn in 17 verschiederen tiefen möglich

    Octavia Eibach Federn in 17 verschiederen tiefen möglich: Die Firma Biss Tunig bietet Eibach Federn auch tiefe Version an, vorne und hinten von 20mm bis 50mm an auch für RS. Ich war der Meinung es gibt...