Öllampe verschiedene Warnstufen?

Diskutiere Öllampe verschiedene Warnstufen? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich habe mich vor einiger Zeit mal mit dem Werkstattmeister meiner Vertragswerkstatt unterhalten. Ich wollte gerne wissen wie weit ich noch...

  1. #1 mc clain, 14.07.2004
    mc clain

    mc clain Guest

    Hallo

    Ich habe mich vor einiger Zeit mal mit dem Werkstattmeister meiner Vertragswerkstatt unterhalten.
    Ich wollte gerne wissen wie weit ich noch fahren darf, wenn die Öllampe rot leuchtet.
    Er meinten das der Fabia zwei verschieden Farbe hätte
    gelb bzw. orange: bedeutet zur nächsten Tankstelle fahren
    rot: Motor aus und Hilfe holen

    Weiß jemand von Euch, ob das stimmt? Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das dort zwei Lampen hinter sind.
    Freue mich auf Eure Antworten

    Gruß mc clain
     
Thema:

Öllampe verschiedene Warnstufen?

Die Seite wird geladen...

Öllampe verschiedene Warnstufen? - Ähnliche Themen

  1. Typenzulassung verschiedene Modelle

    Typenzulassung verschiedene Modelle: Zur Zeit fahre ich noch einen Superb mit Euro 5. Demnächst soll ein neues Auto bestellt werden und auch der Kodiaq kommt in die engere Auswahl....
  2. Preismargen bei verschiedenen Händlern

    Preismargen bei verschiedenen Händlern: Hallo Octavianer, bei mir steht aktuell ein Fahrzeugwechsel an, da mein alter aus der Finanzierung läuft und ich ein verbrieftes Rückgaberecht...
  3. Öllampe leuchtet auf..

    Öllampe leuchtet auf..: Hallo Skoda Community, letzte Woche leuchtete die Lampe der Ölleuchte in schönem Gelb auf, immerhin war es nicht rot. Kurze Info zu meinem Wagen:...
  4. Klappern und Knarksen an verschiedenen Stellen

    Klappern und Knarksen an verschiedenen Stellen: Hallochen, mein Superb ist EZ 08/2015 und hat jetzt 38.000 km runter. Leider ist in letzter Zeit immer von verschiedenen Stellen (Armaturenbrett,...
  5. Gelbe Öllampe - 1.6 77kw (BTS-Motor)

    Gelbe Öllampe - 1.6 77kw (BTS-Motor): Hallo zusammen! Meine Freundin sagte mir eben, dass auf der Autobahn die gelbe Öllampe angegangen ist. Sie war dann beim Freundlichen und der hat...