Öllampe und Servohydraulik leuchten

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Kweeny, 12.02.2016.

1. Kweeny

Kweeny

Hallo,
    In meinem Roomster (1,4), 4 Jahre alt, leuchten seit vorhin plötzlich die rote Öllampe und ein Lenkrad mit Ausrufezeichen (Servohydraulik? ?) Und ein durchgehender Ton geht los. Beim ersten Starten sofort, dann beim 2. Starten und losfahren erst nach ca. 300 m. Ich habe dann sofort angehalten und ausgeschaltet. Ich (als Frau) habe dann den Ölstand kontrolliert. Der passt!! Um vergangenen Oktober hatten wir einen Service ( mit Ölwechsel etc). Was kann das denn jetzt auf einmal sein? So "kurz" nach der Inspektion. Vielen Dank

Grüße

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Öllampe und Servohydraulik leuchten

Die Seite wird geladen...

Öllampe und Servohydraulik leuchten - Ähnliche Themen

1. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  2. Tür-Innen Leuchten

Tür-Innen Leuchten: Hallo, seit einer Woche habe ich meinen neuen Skoda Octi III Style und bin sehr zufrieden. Bei meinem alten Octi I von 2002 sind an den Innentüren...
  3. Abgasleuchte und ASR Leuchte gleichzeitig

Abgasleuchte und ASR Leuchte gleichzeitig: Hallo, heute ist mir nachdem ersten Schneefall das Abgaslämpchen und das ASR Lämpchen gleichzeitig angesprungen. Wollte mich einmal Informieren...
  4. Privatverkauf Edelstahl Pedalerie + Fußstütze / Gummimatten / LED-Leuchten

Edelstahl Pedalerie + Fußstütze / Gummimatten / LED-Leuchten: Zum Verkauf stehen folgende Artikel: 2 Stk. - LED-Türwarnleuchten, original VAG Teil welches beim Passat B8 verbaut wird. 2 Monate und 300km...
  5. Vorglühlampe blinkt während Fahrt, Bremsleuchten leuchten nicht

Vorglühlampe blinkt während Fahrt, Bremsleuchten leuchten nicht: Hallo liebe Skodaianer, habe folgendes Problem: Das Vorglühlämpchen blinkt während der Fahrt, die Bremsleuchten funktionieren nicht. Bisher...