Öllampe Fabia 1.4 MPI (AZF)

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von surf_tobi, 07.12.2010.

  1. #1 surf_tobi, 07.12.2010
    surf_tobi

    surf_tobi

    Dabei seit:
    07.12.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    fahre einen 2002er Fabia 1.4 mit 44kw...

    Motorcode: AZF

    Immer wenn ich ihn starte und dann die Drehzahl erhöhe piepst es und die Öllampe blinkt...sie geht dann auch irgendwann wieder aus, aber dann auch immer mal wieder an..

    Erst wenn der Motor richtig schön warm is bleibt sie auch aus...

    Habt ihr Tips was das sein kann?

    Danke schonmal
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. S

    S Guest

    Hallo! Da stimmt etwas mit dem Öldruck nicht.

    Ich würde als erstes den Öldruckschalter wechseln,
    bzw. die Kabel überprüfen.

    MfG
     
  4. #3 surf_tobi, 08.12.2010
    surf_tobi

    surf_tobi

    Dabei seit:
    07.12.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    danke für die Antwort..

    Hab schon den Öldruckschalter erneuert, Ölwechsel gemacht....

    Ich hätte jetzt noch zwei Ansätze...

    1. Irgendein elektr. Fehler
    2. Ölpumpe defekt...

    Aber warum is es so wechselhaft...Immer wenn er warm wird is es weg...
     
Thema: Öllampe Fabia 1.4 MPI (AZF)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ölpumpe skoda fabia 1.4 mpi

    ,
  2. skoda fabia öldruckschalter wechseln

    ,
  3. aufbau azf motor www.skodacommunity.de

    ,
  4. ölpumpe skoda fabia 1 4 mpi,
  5. skoda fabia 1.4 mpi öllampe leuchtet obwohl ölstand stimmt
Die Seite wird geladen...

Öllampe Fabia 1.4 MPI (AZF) - Ähnliche Themen

  1. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

    Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  2. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  3. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

    Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  4. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

    KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  5. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...