öllampe blinkt beim wegfahren (1.9Tdi110pk)

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Alwin, 07.06.2003.

  1. Alwin

    Alwin Guest

    Servus,
    Sehe die Skodacommunity in Deutschland ist viel gröser, so hoffe ihr hat ein antwort auf mein problem.

    Hab ein 2002 1.9tdi 110pk Elegance Combi, 40.000 km geritten. Seit eine woche blinkt mein öl-lampe rot.
    Das erste mal direkt angehalten natürlich und öl controlliert u.s.w., aber keine problemen mit öl oder ölpumpe. Alles seht gut aus. Auch im werkstatt hat man das problem nicht ausschalten können. öl ist erneut und öldrucksensor auch. Es blinkt und beept immer noch beim kaltem start für ca. 10 minuten. Werkstatt kauft jetzt alle andere sensoren welche erneut können worden.
    Hat jemand auch mal dieses Problem? Was war deine auskunft? Danke für Ihre Antwort,

    Alwin - Niederlände

    http://home.wanadoo.nl/a.dbondt/auto.htm
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Power Feli, 07.06.2003
    Power Feli

    Power Feli Guest

    halloa!

    wurden schon die Steckverbindungen überprüft?
    is das Ölansaugsieb sauber?

    gruß power feli
     
  4. Alwin

    Alwin Guest

    Jetzt im werkstatt alle sensoren gewechselt.
    Seht aus das problem ist nicht mehr da.
    Aber 2 tage dafor gab es auch kein leucht mehr. So ich hoffe alles ist gut. Mal sehen....
     
Thema:

öllampe blinkt beim wegfahren (1.9Tdi110pk)

Die Seite wird geladen...

öllampe blinkt beim wegfahren (1.9Tdi110pk) - Ähnliche Themen

  1. kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface

    kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface: Hallo, habe mir "neue" Scheinwerfer geholt. Vom Glas her weit besser als meine aktuellen. Habe Sie noch nicht verbaut, weil Sie ein Problem...
  2. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  3. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  4. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  5. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...