öllampe blinkt beim wegfahren (1.9Tdi110pk)

Diskutiere öllampe blinkt beim wegfahren (1.9Tdi110pk) im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus, Sehe die Skodacommunity in Deutschland ist viel gröser, so hoffe ihr hat ein antwort auf mein problem. Hab ein 2002 1.9tdi 110pk...

Alwin

Guest
Servus,
Sehe die Skodacommunity in Deutschland ist viel gröser, so hoffe ihr hat ein antwort auf mein problem.

Hab ein 2002 1.9tdi 110pk Elegance Combi, 40.000 km geritten. Seit eine woche blinkt mein öl-lampe rot.
Das erste mal direkt angehalten natürlich und öl controlliert u.s.w., aber keine problemen mit öl oder ölpumpe. Alles seht gut aus. Auch im werkstatt hat man das problem nicht ausschalten können. öl ist erneut und öldrucksensor auch. Es blinkt und beept immer noch beim kaltem start für ca. 10 minuten. Werkstatt kauft jetzt alle andere sensoren welche erneut können worden.
Hat jemand auch mal dieses Problem? Was war deine auskunft? Danke für Ihre Antwort,

Alwin - Niederlände

http://home.wanadoo.nl/a.dbondt/auto.htm
 

Power Feli

Guest
halloa!

wurden schon die Steckverbindungen überprüft?
is das Ölansaugsieb sauber?

gruß power feli
 

Alwin

Guest
Jetzt im werkstatt alle sensoren gewechselt.
Seht aus das problem ist nicht mehr da.
Aber 2 tage dafor gab es auch kein leucht mehr. So ich hoffe alles ist gut. Mal sehen....
 
Thema:

öllampe blinkt beim wegfahren (1.9Tdi110pk)

Oben