Ölkühler ?
Diskutiere Ölkühler ? im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; [ATTACH] Hallo, ich hoffe das einer von Euch mir weiterhelfen kann: an welchen Schrauben kann ich denn die Ölkühlerleitungen anbringen? vielen...
Thema:
Ölkühler ?
Die Seite wird geladen...
-
Ölkühler ? - Ähnliche Themen
-
Superb III Ölkühler von Bar-Tek
Ölkühler von Bar-Tek: Moin zusammen, Hat jemand vielleicht schon den Öl Kühler von Bar-Tek eingebaut? Ich wollte den heute einbauen, ist aber doch aufwändiger als ich... -
Welcher Ölkühler ist bei mir verbaut
Welcher Ölkühler ist bei mir verbaut: Ich muss irgendwie erfahren welche Ölkühler bei mir verbaut ist entweder von Hengst oder von Mahle. Wie kann man das rauskriegen ohne es auszubauen? -
Octavia III Knacken in den Lautsprechern wenn Ölkühler zuschaltet
Knacken in den Lautsprechern wenn Ölkühler zuschaltet: Hi Jungs. Mir fällt auf, dass ich immer mal wieder ein Knacken aus den Lautsprechern höre. Hab das jetzt endlich mal eingrenzen können. Es... -
Ölkühler Fabia RS
Ölkühler Fabia RS: Hallo bin am WE am Ring gefahren mit meinem RS. Problem natürlich die Bremsanlage (viel zu schwach) un die Öltemperatur, war sofort auf 115 Grad.... -
Privatverkauf ölkühler für favorit/felicia
ölkühler für favorit/felicia: oben genannten ölkühler für favorit 135 und felicia 1,3 incl anschlussmaterial ,nagelneu zu verkaufen diverse gebrauchtteile für favorit 135lse...