Superb III Ölkühler von Bar-Tek

Diskutiere Ölkühler von Bar-Tek im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin zusammen, Hat jemand vielleicht schon den Öl Kühler von Bar-Tek eingebaut? Ich wollte den heute einbauen, ist aber doch aufwändiger als ich...

1. #1 ICExpress, 27.06.2020
    ICExpress

ICExpress

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Sportline Vfl 2.0 TSI OPF
    Werkstatt/Händler:
    Wolters Grevenbroich
    Moin zusammen,

Hat jemand vielleicht schon den Öl Kühler von Bar-Tek eingebaut? Ich wollte den heute einbauen, ist aber doch aufwändiger als ich dachte. Konnte aber den LLK von Bar-Tek einbauen sowie den MQB Wasserkühler von CSF.

Der DSG Kühler von CSF passt definitiv nicht an den Superb 3. Der DSG-Kühler von CSF ist etwa 1 cm grüßer als der Originale von VW.

Kennt jemand auch zufällig jemanden aus dem Raum Neuss, der mit den Ölkühler einbauen könnte?

Bar Tek selber ist bis Jahresende ausgebucht. Ich würde mich über jede Hilfe freuen.

Mfg

ICExpress

Thema:

Ölkühler von Bar-Tek

Die Seite wird geladen...

Ölkühler von Bar-Tek - Ähnliche Themen

1. Ölkühler ?

Ölkühler ?: [ATTACH] Hallo, ich hoffe das einer von Euch mir weiterhelfen kann: an welchen Schrauben kann ich denn die Ölkühlerleitungen anbringen? vielen...
  2. Welcher Ölkühler ist bei mir verbaut

Welcher Ölkühler ist bei mir verbaut: Ich muss irgendwie erfahren welche Ölkühler bei mir verbaut ist entweder von Hengst oder von Mahle. Wie kann man das rauskriegen ohne es auszubauen?
  3. Octavia III Knacken in den Lautsprechern wenn Ölkühler zuschaltet

Knacken in den Lautsprechern wenn Ölkühler zuschaltet: Hi Jungs. Mir fällt auf, dass ich immer mal wieder ein Knacken aus den Lautsprechern höre. Hab das jetzt endlich mal eingrenzen können. Es...
  4. Ölkühler Fabia RS

Ölkühler Fabia RS: Hallo bin am WE am Ring gefahren mit meinem RS. Problem natürlich die Bremsanlage (viel zu schwach) un die Öltemperatur, war sofort auf 115 Grad....
  5. Privatverkauf ölkühler für favorit/felicia

ölkühler für favorit/felicia: oben genannten ölkühler für favorit 135 und felicia 1,3 incl anschlussmaterial ,nagelneu zu verkaufen diverse gebrauchtteile für favorit 135lse...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden