Ölkontrolle

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von *martin, 18.07.2004.

  1. #1 *martin, 18.07.2004
    *martin

    *martin Guest

    Hallo,

    wie immer mal ne Frage. Nachdem ich den Octavia angelassen habe, leuchtet die Ölkontrolle und dementsprechend der Warnton dazu. Ölstand ist ok. Das Problem tritt vielleicht 2mal im Monat auf. Wenn ich die Zündung ausmache und neu starte ist das Problem weg. Was kann das sein??? :rolleyes:

    Gruß Martin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ölkontrolle

Die Seite wird geladen...

Ölkontrolle - Ähnliche Themen

  1. Ölkontrolle leuchtet nach Autobahnfahrt

    Ölkontrolle leuchtet nach Autobahnfahrt: Auf der Abfahrt ging die Ölkontrolllampe an und nicht wieder aus. Habe nach ca. 200m den Motor abgestellt und nachgeschaut. Genug drin. Wieder...