Ölkauf im Internet

Diskutiere Ölkauf im Internet im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Servus aus Bayern, wie jeder von euch weiß ist das Motoröl immer das teuerste am Kundendienst. Mein Fabia braucht das OMV SYN COM Diesel 5W-40....

  1. Schanz

    Schanz Guest

    Servus aus Bayern,


    wie jeder von euch weiß ist das Motoröl immer das teuerste am Kundendienst.
    Mein Fabia braucht das OMV SYN COM Diesel 5W-40.
    Habt ihr für mich ein paar adressen wo man das günstiger kriegt (Internet oder Handel) !!!

    Schon mal dankeschön
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SIMIE

    SIMIE Guest

    Hi

    Du kannst jedes Öl nehme das der Norm entspricht! Muss nich OMV blablabla irgendwas sein.

    Schau mal bei den 4 bunten Buchstaben oder zb bei h www.oelscheich24.de vorbei.

    Auch im Praktikerbaumarkt gibts zu einigermaßen vernünftigen Preisen spezial Öl für VW.

    Simie
     
  4. Schanz

    Schanz Guest

    Hi,

    würde aber schon gerne wieder OMV nehmen.
    Weiß jemand wo man das zu einem guten Preis bekommt !!!!
     
  5. #4 FC-2005, 09.02.2005
    FC-2005

    FC-2005

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Combi Elegance 03/2005
    :frage: Für einen Nicht-Insider :

    Wer ist das :frage: :frage:
     
  6. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.701
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    [​IMG]

    Michael :D :D :D
     
  7. #6 FC-2005, 09.02.2005
    FC-2005

    FC-2005

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Combi Elegance 03/2005
    DANKE :einfall:

    Darauf wäre ich nicht gekommen :nudelholz:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ölkauf im Internet

Die Seite wird geladen...

Ölkauf im Internet - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Internet am Amundsen nutzen - Carstick oder Handy?

    Internet am Amundsen nutzen - Carstick oder Handy?: Hallo zusammen, Mein O3 FL wurde zunächst ohne USB Stick für mobiles Internet geliefert. Nun kam der VW Carstick heute per Post. Um den Stick zu...
  2. Octavia III Columbus WLAN Hotspot - kein Internet?

    Columbus WLAN Hotspot - kein Internet?: Hi, habe einen Octavia 3 MJ 2016 mit dem Columbus. Hab alles so konfiguriert das das Columbus ein WLAN Netzwerk erzeugt, wenn mein iPhone...
  3. Kodiaq Online Dienste / Internet im Kodiaq

    Online Dienste / Internet im Kodiaq: Hallo zusammen, da ich in den nächsten Wochen meinen Kodiaq erwarte, ist mir heute aufgefallen das ich eine Frage bisher noch gar nicht geklärt...
  4. Weltpremiere des Octavia RS 245 und Octavia Combi SCOUT live im Internet

    Weltpremiere des Octavia RS 245 und Octavia Combi SCOUT live im Internet: Mahlzeit Škodagemeinde, eventuell hat der eine oder andere Škodafan ja morgen Vormittag etwas Zeit ... ---------- Mladá Boleslav/Genf (ots) -...
  5. Welcher Tuning Internet Shop?

    Welcher Tuning Internet Shop?: Hi, ich bin nicht der Profi, was das Finden von Tuningteilen für meinen Skoda Fabia VRS angeht. Also Motorhauben mit Lufteinlass,...