Ölgemälde vom Bild machen lassen?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von gabi, 28.06.2012.

  1. gabi

    gabi

    Dabei seit:
    28.06.2012
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir überlegt ein schönes Ölgemälde von einem Foto machen zu lassen. bei welchen Anbietern ist so etwas denn möglich? Auf was muss ich dabei alles achten?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Patrick B., 28.06.2012
    Patrick B.

    Patrick B.

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Roomster 1,6 16V
    Kilometerstand:
    145000
    Hast Du an sowas gedacht?
    [​IMG]
    (Okay, das Motiv hat nur Beispielcharakter.)
    Siehe auch www.vln-pix.de

    Mfg Patrick
     
  4. #3 geronimo, 29.06.2012
    geronimo

    geronimo
    Moderator

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Mit dem kostenlosen Programm "IrfanView" kann man Fotos in ein digitales Ölbild umwandeln.

    Vorher:
    FabRS.jpg
    Nachher (3x umgewandelt):
    FabRS_Oil.jpg

    (Bildquelle: http://www.worldcarfans.com)
     
  5. Hummel

    Hummel Guest

    Wir hatten erst vor kurzen ein Ölgemälde von einem Foto malen lassen.
    Wir bekamen immer ein Foto von dem Bild, so das wir kleine Fehler sofort bemängeln konnten. Sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

    Hier der Anbieter: Ölgemälde vom Foto

    MfG Hummel
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ölgemälde vom Bild machen lassen?

Die Seite wird geladen...

Ölgemälde vom Bild machen lassen? - Ähnliche Themen

  1. Anzeige von Bildern im Forum

    Anzeige von Bildern im Forum: Da OT, stelle ich meine Frage mal hier rein: Die Bilder aus Post http://www.skodacommunity.de/threads/kodiaq-coupe.110384/page-3#post-1461328...
  2. Superb III Bilder im Bildbetrachter öffnen

    Bilder im Bildbetrachter öffnen: Ich weiß mir jetzt keinen Rat mehr ,da ich schon gefühlte 10 mal versucht habe im Bildbetrachter vom Columbus Bilder von einer SD-Karte mir...
  3. Funkfernbedienung nachrüsten lassen

    Funkfernbedienung nachrüsten lassen: Hallo Zusammen, haben uns einen gebrauchten Skoda Fabia 2 (03/2010, HSN: AFG , TSN: 8004) gekauft. Einziges Manko in meinen Augen war die...
  4. Kurze Vorstellung (noch) ohne Bilder

    Kurze Vorstellung (noch) ohne Bilder: Servus und Hallo aus Nordhorn. Ich möchte mich auf diesem Wege auch "auf die Schnelle" outen: Bin seid Mittwoch letzter Woche auch Skoda...
  5. Extreme Bremsscheibenabnutzung - Bilder

    Extreme Bremsscheibenabnutzung - Bilder: Hallo, anbei findet ihr Bilder meiner Bremsscheibe vorne rechts. Das erste Kratzen ist bei 6500 km aufgetreten wurde ab im Quickscheck der...