Ölgemälde vom Bild machen lassen?

Diskutiere Ölgemälde vom Bild machen lassen? im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Ich habe mir überlegt ein schönes Ölgemälde von einem Foto machen zu lassen. bei welchen Anbietern ist so etwas denn möglich? Auf was muss ich...

1. gabi

gabi

Ich habe mir überlegt ein schönes Ölgemälde von einem Foto machen zu lassen. bei welchen Anbietern ist so etwas denn möglich? Auf was muss ich dabei alles achten?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Patrick B., 28.06.2012
    Patrick B.

Patrick B.

Fahrzeug:
    Roomster 1,6 16V
    Kilometerstand:
    145000
    Hast Du an sowas gedacht?
    (Okay, das Motiv hat nur Beispielcharakter.)
    Siehe auch www.vln-pix.de

Mfg Patrick

4. #3 geronimo, 29.06.2012
    geronimo

geronimo

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Mit dem kostenlosen Programm "IrfanView" kann man Fotos in ein digitales Ölbild umwandeln.

Vorher:
    FabRS.jpg
    Nachher (3x umgewandelt):
    FabRS_Oil.jpg

(Bildquelle: http://www.worldcarfans.com)

5. Hummel

Hummel Guest

Wir hatten erst vor kurzen ein Ölgemälde von einem Foto malen lassen.
    Wir bekamen immer ein Foto von dem Bild, so das wir kleine Fehler sofort bemängeln konnten. Sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Hier der Anbieter: Ölgemälde vom Foto

MfG Hummel

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ölgemälde vom Bild machen lassen?

Die Seite wird geladen...

Ölgemälde vom Bild machen lassen? - Ähnliche Themen

1. Octavia III MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr

MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr: Ich hatte bei meinem MIB 1 Columbus mit Firmware 111 bei DAB Sendern rechts immer (Info) Bilder je nach Sender mit zb Wetter im Sendegebiet,...
  2. Parksensoren hinten lassen sich problemlos reindrücken?

Parksensoren hinten lassen sich problemlos reindrücken?: Guten Morgen Allerseits! Gestern habe ich mit dem Kunststoffschwärzer die hintere Plastikabdeckung behandelt. Dabei ist mir ein wenig Farbe auf...
  3. Corridarot mit Zubehörfelgen (19") - Bilder?

Corridarot mit Zubehörfelgen (19") - Bilder?: Hi zusammen, mir ist bewusst das es bereits einen Felgenthread gibt, dennoch meine Bitte an euch Corrida Fahrer, zeigt mir doch mal Bilder von...
  4. Suche Bilder zu Oktavia Facelift in rio rot metallic und L&K Ausstattung

Suche Bilder zu Oktavia Facelift in rio rot metallic und L&K Ausstattung: Hallo Gemeinde nach 3 Jahren Okti RS plane ich nen L&K zu kaufen . Leider findet man nirgendwo Bilder in Rio Rot Metallic geschweige denn Bilder...
  5. Bilder vom Kodiaq ohne LED Scheinwerfer

Bilder vom Kodiaq ohne LED Scheinwerfer: Mich würden mal bilder oder videos interessieren wo man den kodiaq ohne led scheinwerfer sieht. Sprich die reflektionsscheinwerfer. Könnt ihr mir...