Ölfühler Werkstatt im MFA

Diskutiere Ölfühler Werkstatt im MFA im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, heute hatte mein Vater meinen Superb, als er mir ihn wieder gebracht hatte sagte er zu mir, als er ihn gestartet hat seigte das MFA...

1. #1 Schlumpf0604, 17.03.2010
    Schlumpf0604

Schlumpf0604

Fahrzeug:
    Octavia RS 230
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus W&B Ellwangen
    Kilometerstand:
    7100
    Hallo Leute,

heute hatte mein Vater meinen Superb, als er mir ihn wieder gebracht hatte sagte er zu mir, als er ihn gestartet hat seigte das MFA "Ölfühler- Werstatt" an. Er habe ihn dannach ausgemacht und nochmal neu gestartet und die Anzeige kam nicht mehr. Ich habe ihn jetzt auch noch 3 mal gestartet und die Anzeige erschien nicht mehr. Kann ich davon ausgehen das es nur ein Fehler im System war, oder???? Oder schleicht sich da langsam etwas an??? Was könnte da sein, bzw. gewesen sein..

Gruß Holger

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Koppe

Koppe

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 L&K
    Kilometerstand:
    156000
    Komisch, wenn ich zu wenig ÖL drin hab kommt bei mir weder die Meldung Ölstand zu niedrig noch sonst irgend eine Fehlermeldung.
    Versteh nur nicht warum du eine Fehlermeldung bekommst und ich nicht.

Wenn der Fühler, ich hoffe du meinst den Fühler für den Ölstand, defekt sein sollte, kostet bei Skoda ca 75€ und im I-net ca die hälfte.

Gruss

4. #3 Schlumpf0604, 17.03.2010
    Schlumpf0604

Schlumpf0604

Fahrzeug:
    Octavia RS 230
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus W&B Ellwangen
    Kilometerstand:
    7100
    Ja, keine ahnung, Öl ist genug drin, ich weis net was des soll bzw. was das war ich geh am freitag mal ins autohaus und lass den fehlerspeicher auslesen... Aber ich hoff mir kann jemand sagen was das war...

Thema:

Ölfühler Werkstatt im MFA

Die Seite wird geladen...

Ölfühler Werkstatt im MFA - Ähnliche Themen

1. Klimaanlage leer und die Werkstatt hat kein passendes Werkzeug

Klimaanlage leer und die Werkstatt hat kein passendes Werkzeug: Moin Moin in die Runde, Seit Juli 2016 fahre ich meinen als Neuwagen gekauften O3 Combi. Seit ein paar Tagen kühlt die Klimaanlage nicht mehr. Und...
  2. Privatverkauf Fabia II Roomster Tacho Kombiinstrument MFA Neu

Fabia II Roomster Tacho Kombiinstrument MFA Neu: Hab noch von meinem Wagen einen neuen Tacho sowie den Kabelbaum ( auch neu) zum nachrüsten der MFA (Multifunktionsanzeige ) übrig. Keine...
  3. Octavia II Senderliste MFA+

Senderliste MFA+: Ich habe in MiRos Thread grad gesehen, dass die Anzeige der Senderliste in der MFA funktioniert. Ich bin mir zu 100% sicher, dass das bei mir...
  4. Berlin: kompetentes Autohaus/Werkstatt f. Wartung/Inspektion

Berlin: kompetentes Autohaus/Werkstatt f. Wartung/Inspektion: Hallo zusammen, meine Suche hier im Forum ergab nicht mehr so ganz taufrische Beiträge. Ich suche in Berlin für meinen Octavia 5E ein kompetentes...
  5. gute Werkstatt

gute Werkstatt: Hallo zusammen, kann jemand eine gute Werkstatt im Potsdam und Umgebung empfehlen? Bin jetzt mit meinem Superb mit der 90.000 Durchsicht dran. Bin...