Ölfühler Werkstatt im MFA

Diskutiere Ölfühler Werkstatt im MFA im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, heute hatte mein Vater meinen Superb, als er mir ihn wieder gebracht hatte sagte er zu mir, als er ihn gestartet hat seigte das MFA...

  1. #1 Schlumpf0604, 17.03.2010
    Schlumpf0604

    Schlumpf0604

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    74564 Wittau
    Fahrzeug:
    Octavia RS 230
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus W&B Ellwangen
    Kilometerstand:
    7100
    Hallo Leute,

    heute hatte mein Vater meinen Superb, als er mir ihn wieder gebracht hatte sagte er zu mir, als er ihn gestartet hat seigte das MFA "Ölfühler- Werstatt" an. Er habe ihn dannach ausgemacht und nochmal neu gestartet und die Anzeige kam nicht mehr. Ich habe ihn jetzt auch noch 3 mal gestartet und die Anzeige erschien nicht mehr. Kann ich davon ausgehen das es nur ein Fehler im System war, oder???? Oder schleicht sich da langsam etwas an??? Was könnte da sein, bzw. gewesen sein..

    Gruß Holger
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Koppe

    Koppe

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Worms 67549
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 L&K
    Kilometerstand:
    156000
    Komisch, wenn ich zu wenig ÖL drin hab kommt bei mir weder die Meldung Ölstand zu niedrig noch sonst irgend eine Fehlermeldung.
    Versteh nur nicht warum du eine Fehlermeldung bekommst und ich nicht.

    Wenn der Fühler, ich hoffe du meinst den Fühler für den Ölstand, defekt sein sollte, kostet bei Skoda ca 75€ und im I-net ca die hälfte.

    Gruss
     
  4. #3 Schlumpf0604, 17.03.2010
    Schlumpf0604

    Schlumpf0604

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    74564 Wittau
    Fahrzeug:
    Octavia RS 230
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus W&B Ellwangen
    Kilometerstand:
    7100
    Ja, keine ahnung, Öl ist genug drin, ich weis net was des soll bzw. was das war ich geh am freitag mal ins autohaus und lass den fehlerspeicher auslesen... Aber ich hoff mir kann jemand sagen was das war...
     
Thema:

Ölfühler Werkstatt im MFA

Die Seite wird geladen...

Ölfühler Werkstatt im MFA - Ähnliche Themen

  1. Lenkungsverriegelung Werkstatt

    Lenkungsverriegelung Werkstatt: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen: Mein Superb II 2.0. TDI ist Baujahr 2012 und hat jetzt ~140.000km...
  2. Inspektion gem. MFA sofort notwendig?

    Inspektion gem. MFA sofort notwendig?: Hallo. Mein Bordcomputer möchte meinen 1Z RS DSG Benziner in 8 Tage zur Inspektion bitte. Das passt mir jetzt kurz vor bzw. um die Feiertage...
  3. MFA Eigenheiten

    MFA Eigenheiten: Habedieehre freundliche Gemeinde :) ich hätte ein paar Fragen zur Multifunktionsanzeige meines Superb 3t Combis. - man hat ja die...
  4. Versicherung: Haftpflicht und Vollkasko bei Probefahrt durch Werkstatt

    Versicherung: Haftpflicht und Vollkasko bei Probefahrt durch Werkstatt: hallo Gemeinde, ich habe bei der Versicherung meines Fahrzeugs an vielen sinnvollen Stellen geknausert. So bringt die Einschränkung der möglichen...
  5. Uhrzeit im Navi + MFA schaltet nicht auf "Winterzeit"

    Uhrzeit im Navi + MFA schaltet nicht auf "Winterzeit": Hallo Superbfreunde, es ist sicherlich nur ein Komfortproblem, bzw. sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht. Meine Uhrzeit ist nicht auf...