Oelfleckt in/auf der Frontscheibe.

Diskutiere Oelfleckt in/auf der Frontscheibe. im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Heute musste ich eine Strecke in die sehr tief stehende Sonne fahren. Dabei fiel mir ein lang gezogener ca 1 cm breiter senkrechter Oelfleck auf...

1. #1 roedelheimer52, 25.01.2012
    roedelheimer52

roedelheimer52

Fahrzeug:
    Oktavia Combi 2.0 TDI L&K DSG PDF 135KW 4X4 mit fast Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brass Aschaffenburg
    Heute musste ich eine Strecke in die sehr tief stehende Sonne fahren. Dabei fiel mir ein lang gezogener ca 1 cm breiter senkrechter Oelfleck auf der Frontscheibe auf. Da die Scheibe gerade gestern von einigen Wachsresten gereinigt wurde frage ich mich natürlich was das sein kann. Mit normalen Scheibenwasser ändert sich nichts daran. Hat vielleicht jemand eine Idee?

2. #2 digidoctor, 25.01.2012
    digidoctor

digidoctor

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Wachsrestereste?

3. #3 Jey-Jey, 25.01.2012
    Jey-Jey

Jey-Jey Guest

@digidoctor
    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Thema:

Oelfleckt in/auf der Frontscheibe.

Die Seite wird geladen...

Oelfleckt in/auf der Frontscheibe. - Ähnliche Themen

1. GPS Empfang unter der beheizbaren Frontscheibe?

GPS Empfang unter der beheizbaren Frontscheibe?: Hallo Zusammen, kann mal jemand von den glücklichen Neubesitzern prüfen, ob unter der beheizbaren Frontscheibe noch ein GPS-Empfang...
  2. Frontscheibe gerissen nach Steinschlag

Frontscheibe gerissen nach Steinschlag: Guten Morgen zusammen, habe mir im Februar 2017 einen Spaceback EZ 02/2016 gekauft, bin absolut begeistert von dem Auto, das...
  3. Frontscheibe, nerviges Knarren vorn rechts

Frontscheibe, nerviges Knarren vorn rechts: Guten Morgen interessierte Kumunitie, letztes Jahr im Dez habe ich mir diesen Skoda Fabia Combi Bj 2004, 1,4 V16, 74 kw (101 PS) aus erster Hand...
  4. Frontscheibe - warum so gruen ?

Frontscheibe - warum so gruen ?: Ich habe schon auf vielen Photos gesehen, das die Frontscheibe sehr gruen ist. ISt das auch bei anderen Autos so ? [IMG]
  5. Kratzer in der Frontscheibe

Kratzer in der Frontscheibe: Hallo Ich bin heute ausgeparkt, angefahren, Scheibe dreckig, eigentlich nur fleckig, staubig, Scheibenwaschanlage gestartet, Wischer ging an und...