Ölfiltergehäuse deckel welcher passt

Diskutiere Ölfiltergehäuse deckel welcher passt im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich habe einen kaputte ölfiltergehäuse deckel nunn habe ich gehört es gibt 3 verschiedene alle drei bestellt und alle 3 passen nicht gibt...

Grisu512

Gesperrt
Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
1.890
Zustimmungen
537
Ort
Österreich
Fahrzeug
Skoda Octavia 1U TDi 181PS, Skoda Fabia RS TDi 228PS, VW Käfer Typ11 Luxus
Kilometerstand
134000
Ja das ist aber schön blöd. Um dir zu helfen musst du uns aber zuerst verraten welches Auto mit welchem Motor du hast. Sonnst wird das glaub ich nix.
Ausserdem steht auf dem Ölfilterdeckel keine Teilenummer?
 

Stivler101

Dabei seit
23.04.2017
Beiträge
5
Zustimmungen
0
hey

fabia 1.9 tdi 74kw
ja eben die von febi nicht aber es gibt 3 wurde mir gesagt dass einzige wass an nummern zu sehen ist ist
>PA66-GF30< so wie es hier steht ich habe halt einen bestellt von mann+hummel purflux und mahle
auf meinem ölfiltergehäuse steht purflux fl207
aber auf den 3 deckeln die eigentlich passen sollten steht
>PA66-GF35<
 

Grisu512

Gesperrt
Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
1.890
Zustimmungen
537
Ort
Österreich
Fahrzeug
Skoda Octavia 1U TDi 181PS, Skoda Fabia RS TDi 228PS, VW Käfer Typ11 Luxus
Kilometerstand
134000
Aha. Warum gehst du nicht zur Skodawerkstatt zum Teilemenschen, der kann dir mit der Fahrgestellnummer genau raussuchen was bei dir passt.
 

MrSmart

Dabei seit
13.12.2014
Beiträge
4.100
Zustimmungen
997
Ort
Hamburg
Fahrzeug
Fabia² RS
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus
Kilometerstand
115000
FIN (Fahrzeugidentifikationsnummer)?
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Stivler101

Dabei seit
23.04.2017
Beiträge
5
Zustimmungen
0
TMBHS26Y313181519 = FIN
 

MrSmart

Dabei seit
13.12.2014
Beiträge
4.100
Zustimmungen
997
Ort
Hamburg
Fahrzeug
Fabia² RS
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus
Kilometerstand
115000
Die Teilenummer laut Katalog für den Deckel ist 045 115 433 D.
 
Thema:

Ölfiltergehäuse deckel welcher passt

Ölfiltergehäuse deckel welcher passt - Ähnliche Themen

Ölfilter passt nicht: Hallo zusammen Hab ein Problem mit meinem Rs 1z3. Der neue Ölfilter passt nicht.War bei 3 Anbietern und überall wurde mir der selbe angeboten.Bei...
Abdeckung der seitlichen Staufächer im Kofferraum: Hallo, eine bescheidene Frage habe ich. Ich habe einen neuen Fabia Kombi, Bj 2020. Im Kofferraum gibt es links und rechts diese kleinen...
Ölfilterkappe mit Stift: Hallo zusammen, Meine Frau besitzt einen Roomster 1.2 12V 51kW, Baujahr 2007, an welchem ich heute zum ersten Mal einen Ölwechsel selbst...
Twindoor nach Waschanlage funktionslos: Hallo ich weiß das es schon recht viel zum Thema "Twindoor defekten" gibt und auch wie der oft auftretende Kabelbruch zu reparieren ist. Ich...
steingrau metallic?: Hallo Freunde und Feinde, ich mach es mal kurz, gibt es eine Farbe die zu den steingrau metallic passt? Überlege schon wegen zweifarbige...
Oben