Ölfilterdeckel, Größe der Stecknuß

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von FloG10, 28.07.2005.

1. FloG10

FloG10 Guest

Hi!
    Bin neu in diesem Forum, deshalb danke im Voraus für alle hilfestellungen!

folgende Kurze frage:
    meine Innensechkant Stecknüße gehen nur bis Größe 30.
    Lt Etzold ist für den Ölfilterdeckel beim ATD ein Steckschlüssel SW 36 notwendig? Meint er damit DIN Größe 36?

Ich hab nen Rohrschlüssel Größe 36, der ist aber irgendwie zu groß. der sechkantschrauben muß dann wohl sowas zw. 32-34 haben oder?

Der hintergrund: große Stecknüsse sind teuer, ich will mir nicht 3 Stück zum testen kaufen, die ich dann nie wieder brauche!

danke im voraus!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pampersbomber, 28.07.2005
    Pampersbomber

Pampersbomber

Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    SW 36 = Ø 36 mm Innensechskant oder Zwölfkant

Kostet bei uns 13,35 Euro. Welche aufnahme hast du ? 1/4" oder 1/2" ?

Schönen Gruß !

4. FloG10

FloG10 Guest

Danke für die Schnelle Antwort

Aufnahme 1/2 Zoll,

eigenartig ich war in ca. 5 Baumärkten, die meisten hattens bis 32, und dann einer zwar 36, der aber mit 3/4 aufnahme und kostete die Knarre allein 45 €...

5. FloG10

FloG10 Guest

hab soeben eine bei ebay um 9,90€ gefunden!
    Danke!

6. #5 Pampersbomber, 29.07.2005
    Pampersbomber

Pampersbomber

Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Tja das ist der Unterschied zwischen Baumarkt und Fachhändler wie wir.
    Baumarkt verkauft schlechte Qualität zu hammerpreisen. Wir verkaufen gute Qualität zu akzebtablen Preisen.

Schönen Gruß !

7. #6 Tranberg, 29.07.2005
    Tranberg

Tranberg

Gerade fürs Ölfilterdeckel reicht der Baumarksqualität völlig aus, es konnte sogar wie dem Deckel selbst aus Plastik sein, oder ein Rohr wie ein Zündkerzenschlüssel.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ölfilterdeckel, Größe der Stecknuß

Die Seite wird geladen...

Ölfilterdeckel, Größe der Stecknuß - Ähnliche Themen

1. Großes Problem - mit Latein am Ende

Großes Problem - mit Latein am Ende: Guten Morgen, ich konnte schon die Nacht nicht schlafen weil mich das mit dem Auto irgendwie nicht in Ruhe lässt. - Am Dienstag Nachmittag fuhr...
  2. Panorama Dach groß und klein?

Panorama Dach groß und klein?: Hallo Leute , wie der Titel schon sagt, gibt es wohl 2 Arten vom Panorama Dach. Freitag war ich bei meinem Händler um mir einfach mal den...
  3. Rapid Rapid/ LS hinten, Größe, Adapter?

Rapid/ LS hinten, Größe, Adapter?: Moin, ich möchte bei meinem Rapid hinten Lautsprecher nachrüsten und hoffe, ihr könnt mir hierzu ein paar Fragen beantworten. 1. Welche Größe...
  4. Fabia II Nebelscheinwerfer Steinschlag -groß!

Fabia II Nebelscheinwerfer Steinschlag -groß!: Hallo ,habe im Nebelscheinwerfer einen großen Steinschlag!Werkstatt will Scheinwerfer wechseln!Was kann ich für Kosten erwarten?
  5. Welche Größe haben die Nieten am Aggregateträger vorne rechts am Fensterheber

Welche Größe haben die Nieten am Aggregateträger vorne rechts am Fensterheber: Muss leider den Aggregateträger wechseln und der ist bei mir angenietet und würde gerne wissen, welche Größe ich kaufen muss und tun es die aus...