Oelfilter

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Hatifa, 22.08.2009.

1. Hatifa

Hatifa

Fahrzeug:
    Octavia II Combi 2.0 TDI, DSG, Standheizung, Schiebedach, Xenon, silber-metallic EZ: 11/2012
    Kilometerstand:
    162.000
    Hallo zusammen

Koennte mir bitte jemand sagen was fuer einen Oelfilter der Skoda Octavia II hat? Ich habe den 1.9 TDI Limousine. Ich arbeite fuer ein paar Jahre in den USA und habe mein Auto mitgenommen nebst saemtlichen Ersatzteilen fuer die Inspektionen. Nun hat sich leider herausgestellt dass mir der Skodahaendler in Deutschland einen falschen Oelfilter eingepackt hat. Skoda gibt es hier nicht aber ich bin guter Hoffnung das mir VW weiterhelfen kann. Die brauchen aber dazu die Nummer des Oelfilters.

Fuer eure Hilfe waere ich sehr dankbar.

LG Hati

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 22.08.2009
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Hier die sollten es sein.

045 115 562 oder

045 115 662/A

071 115 562/A

Sind alle samt identisch.

Es handelt sich übrigens um ein Papierfilter mit Ventilanschluss.

4. #3 Grolland, 22.08.2009
    Grolland

Grolland Guest

Hallo Hatifa,

meine Frage hat nichts mit dem eigentlichen Thema des Threads zu tun.

Ich bin aber neugierig geworden, als ich hörte das Du in den USA bist - mit Deinem Skoda.
    Bei mir steht evtl. bald auch so etwas an.

Wie ist das mit Transport, Zulassung und Werkstattversorgung?

Thema:

Oelfilter

Die Seite wird geladen...

Oelfilter - Ähnliche Themen

1. Welcher Ölfilter ist der richtige?

Welcher Ölfilter ist der richtige?: Hallo zusammen, ich möchte den nächsten Ölwechsel bei meinem Octavia II FL (EZ 2012) selbst machen und habe daher online nach einem neuen...
  2. Innendurchmesser Ölfilter Octavia 3 1.8tsi?

Innendurchmesser Ölfilter Octavia 3 1.8tsi?: Hallo zusammen, ich möchte an meinen Octavia Bj.2014 1.8TSi 180PS einen Ölwechsel machen. Allerdings ist mir bei der Auswahl des Filters...
  3. Drehmoment Ölfilter und Ölablassschraube

Drehmoment Ölfilter und Ölablassschraube: hallo ich wollte bei einen Skoda Fabia 6Y 1,4Liter 68PS Benziner Bj.2001 ein öl wechsel machen und wollte fragen wie viel Nm Die...
  4. Kaufberatung Anhängerkupplung und Öl/Ölfilter

Kaufberatung Anhängerkupplung und Öl/Ölfilter: Hallo zusammen, wir wollen unserem Fabia 2 1.6 Combi Style Edition BJ 2009 eine Anhängerkupplung gönnen. Wir wollen dann auch einen...
  5. Welcher ölfilter beim 3T

Welcher ölfilter beim 3T: Moin Community, ich hab gerad ma die Suchfunktion genutzt und da bin ich jetz nen bissl ratlos. Ich moechte nen oelwechsel machen und dabei...