Ölfilter/Ölmenge

Diskutiere Ölfilter/Ölmenge im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann mir jemand sagen wieviel Öl der Kodiaq RS benötigt und welchen Ölfilter ? Man bekommt kaum Informationen bei den Anbietern, weil der Kodiaq...

1. #1 Homer1945, 05.09.2019
    Homer1945

Homer1945

Fahrzeug:
    Skoda Kodiaq RS
    Kann mir jemand sagen wieviel Öl der Kodiaq RS benötigt und welchen Ölfilter ?
    Man bekommt kaum Informationen bei den Anbietern, weil der Kodiaq RS noch nicht gelistet ist.

Grüße Homer

2. #2 4tz3nainer, 05.09.2019
    4tz3nainer

4tz3nainer

Fahrzeug:
    Superb Sportline Combi 220 PS TSI, Octavia RS TSI Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brass
    Kilometerstand:
    >60000
    4,6l wie bei allen 2l Dieseln.

3. #3 Homer1945, 05.09.2019
    Homer1945

Homer1945

Fahrzeug:
    Skoda Kodiaq RS
    Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Habe lange Zeit 3L/ 6Zyl gefahren und der braucht 9,5L Öl, deshalb kam mir das sehr wenig vor.

Gibt es noch Informationen zum Ölfilter?

4. #4 4tz3nainer, 05.09.2019
    4tz3nainer

4tz3nainer

Fahrzeug:
    Superb Sportline Combi 220 PS TSI, Octavia RS TSI Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brass
    Kilometerstand:
    >60000
    Ich finde es ehrlich gesagt für einen 2l 4 Zylinder auch sehr wenig. Gerade bei einem thermisch so hoch belasteten Motor wie der BiTDI. Aber VW wird schon wissen was sie machen.

Thema:

Ölfilter/Ölmenge

Die Seite wird geladen...

Ölfilter/Ölmenge - Ähnliche Themen

1. Ölfilter von unten wechseln?

Ölfilter von unten wechseln?: Hallo zusammen, da nach 10.000km (28 Monate) nun auch unbedingt das Öl gewechselt werden muss, habe ich den Ölfilter im Motorraum gesucht. Bei...
  2. Privatverkauf 2x Bosch Ölfilter Superb II 1,8 TSI

2x Bosch Ölfilter Superb II 1,8 TSI: Habe noch 2 Stück neue Ölfilter übrig. (Wagen wurde verkauft.) Definitiv passend beim Motorcode CDAA. Ggf. auch bei anderen TSI Modellen.......
  3. Suche Ölfilter alte Ausführung

Ölfilter alte Ausführung: Moin, wie schon im Titel geschrieben suche ich einen originalen Ölfilter (VAG) mit der Artikelnummer 03C 115 561 D. Wer hat oder verkauft noch...
  4. Ölfilter sitzt fest !?

Ölfilter sitzt fest !?: Hallo zusammen Wollte meinen Octavia mal einen Ölfilter gönnen, aber der alte Filter sitzt dermaßen fest bekomme ihn nicht zu lösen, besitze so...
  5. Wo ist der Ölfilter O3 1,6 Tdi

Wo ist der Ölfilter O3 1,6 Tdi: Hallo, kann mir einer kurz sagen, wo der Ölfilter ist? vllt. ein Foto vom Motor mit ein m Pfeil? oder ist das von unten zu erledigen? Danke.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden