Ölfilter Octavia 2.0 TDi PD

Diskutiere Ölfilter Octavia 2.0 TDi PD im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, Ja ich wollte mal lediglich Wissen ob es bei den Ölfiltern beim 2.0TDi PD Baujahr bedingt Unterschiede gibt. Hab einfach einen gekauft wo...

1. TomSF

TomSF

Fahrzeug:
    Škoda Favorit 135 LSe / Octavia 2.0 TDi Elegance
    Hi,

Ja ich wollte mal lediglich Wissen ob es bei den Ölfiltern beim 2.0TDi PD Baujahr bedingt Unterschiede gibt. Hab einfach einen gekauft wo eben stand 2.0TDI.
    War das jetzt schlecht oder sind die Tatsache alle gleich !?

MFG,

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Robert78, 20.01.2011
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    11000
    Gibt Unterschiede. Solltest schon mal Anhand deines Motorcodes schauen ob du den richtigen erwischt hast.

Thema: Ölfilter Octavia 2.0 TDi PD
Die Seite wird geladen...

Ölfilter Octavia 2.0 TDi PD - Ähnliche Themen

1. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  2. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  3. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  4. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  5. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...