Ölfilter Octavia 2.0 TDi PD

Diskutiere Ölfilter Octavia 2.0 TDi PD im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, Ja ich wollte mal lediglich Wissen ob es bei den Ölfiltern beim 2.0TDi PD Baujahr bedingt Unterschiede gibt. Hab einfach einen gekauft wo...
TomSF

TomSF

Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
432
Zustimmungen
5
Ort
Ingolstadt
Fahrzeug
Škoda Favorit 135 LSe / Octavia 2.0 TDi Elegance
Hi,

Ja ich wollte mal lediglich Wissen ob es bei den Ölfiltern beim 2.0TDi PD Baujahr bedingt Unterschiede gibt. Hab einfach einen gekauft wo eben stand 2.0TDI.
War das jetzt schlecht oder sind die Tatsache alle gleich !?

MFG,
 
Robert78

Robert78

Dabei seit
21.05.2010
Beiträge
10.653
Zustimmungen
3.248
Ort
Bayern
Fahrzeug
Octavia 3 Combi Joy 1,6 TDI + Seat Ibiza V FR 1,0 TSI 85kW
Werkstatt/Händler
"ein Guter"
Kilometerstand
64000
Gibt Unterschiede. Solltest schon mal Anhand deines Motorcodes schauen ob du den richtigen erwischt hast.
 
Thema:

Ölfilter Octavia 2.0 TDi PD

Ölfilter Octavia 2.0 TDi PD - Ähnliche Themen

Kostenvergleich der Inspektionen: Hallo Karoq Fahrer, da nächstes Jahr was neues gekauft wird, wollte ich mal Fragen wie die Inspektionskosten beim Karoq sind: 1. 30000KM (was ist...
Ersatzteile - Luftdüsengehäuse für Octavia 1z 2.0 TDI 103KW / 140 PS - Scout Bj. 05/2010: Moin zusammen, ich suche für meinen Octavia 1z 2.0 TDI 103KW / 140 PS - Scout Bj. 05/2010 das Luftdüsengehäuse im Motorraum. (siehe Foto) Der...
Einparkhilfe / PDC funktioniert nicht mehr. Display schaltet nicht um und es gibt auch keine Signaltöne.: Hallo Leute, ich möchte mich erstmal kurz vorstellen da ich neu in diesem Forum bin. Ich heiße Roman bin 40 Jahre alt und wohne mit meiner...
Unterschiede Motorkapselung / -dämmung 2.0 TDI zu 1.5 TSI: Hallo, gibt es einen Unterschied bei der Motorkapselung / -dämmung zwischen dem 2.0 TDI und dem 1.5 TSI beim Octavia IV? Beim Fabia 1.4 TSI von...
2.0 TSI 280 PS in Octavia 3 (Limo) möglich?: Hallo zusammen, ich bin seit gestern Besitzer eines Octavia 3 mit dem 1,8er TSI (180PS) und Allrad als Limo. Hier nun meine Frage: Ist es möglich...

Sucheingaben

skoda octavia 2.0 tdi welcher ölfilter

,

ölfilter ausbauen octavia 2.0tdi

,

skoda octavia 5e rs tdi 2.0 wo oelfilter

,
ölfilter skoda oktavia 2 0 110kw turbodiesel
Oben