Ölfilter für Superb 3T5 1,8 TSI Bj. 2011

Diskutiere Ölfilter für Superb 3T5 1,8 TSI Bj. 2011 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Welcher ist der richtige Ölfilter für Superb 3T5 1,8 TSI Bj. 2011? Es gibt den Filter mit Verschraubung und nur mit Gewinde. Von den VAG Nummern...

1. Lauber

Lauber

Welcher ist der richtige Ölfilter für Superb 3T5 1,8 TSI Bj. 2011?
    Es gibt den Filter mit Verschraubung und nur mit Gewinde.
    Von den VAG Nummern wären Sie angeblich beide passend, das kann ja nicht sein, oder?

Sorry falsches Forum erwischt.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. smidge

smidge

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi Family 1.6 77kW
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    42000
    Sollte die Frage nicht lieber von einem Admin ins Superbabteil verschoben werden?

Thema:

Ölfilter für Superb 3T5 1,8 TSI Bj. 2011

Die Seite wird geladen...

Ölfilter für Superb 3T5 1,8 TSI Bj. 2011 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  2. Privatverkauf Lichtmaschine 1,8 TSI

Lichtmaschine 1,8 TSI: Verkaufe eine komplett neu überholte Lichtmaschine die eigentlich in einen Octavia mit einem 1,8 TSI motor verbaut werden sollte. Problem war dann...
  3. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  4. Yeti Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?

Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?: Ahoihoi, meine Frau hatte einen Yeti Bj. 2009 mit serienmäßigem Swing. Das wurde 2010 durch ein Bolero ejnes Bejannten ersetzt, der seinen Yeti...
  5. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...