Ölfilter beim 2,8 V6

Diskutiere Ölfilter beim 2,8 V6 im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, kann mir mal bitte jemand sagen, wo genau der Ölfilter beim 2,8 sitz? Und ja, ich habe schon mal den ein oder anderen Ölwechsel durch...

1. #1 Wie du!, 31.10.2013
    Wie du!

Wie du!

Moin,

kann mir mal bitte jemand sagen, wo genau der Ölfilter beim 2,8 sitz? Und ja, ich habe schon mal den ein oder anderen Ölwechsel durch geführt! Will nur, bevor ich die ganzen Kunstoffverkleidungen demontiere, auf Nummer sicher gehen. Sitz er zufällig, wenn man vor dem Auto steht, unten rechts? Kurz über der Motorschutzabdeckung?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lutzsch, 31.10.2013
    Lutzsch

Lutzsch
    Moderator

Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    siehe Anhang

Anhänge:

4. #3 Wie du!, 31.10.2013
    Wie du!

Wie du!

Moin,

danke... :thumbsup:

Thema:

Ölfilter beim 2,8 V6

Die Seite wird geladen...

Ölfilter beim 2,8 V6 - Ähnliche Themen

1. Probleme beim POI

Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  2. Vorsicht beim schliessen der Türen

Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  3. Knirschen beim Lenken

Knirschen beim Lenken: [MEDIA]Hallo, seit einer Woche habe ich ein Knirschen beim Lenken, aber nur beim langsamen fahren, bzw anfahren und dabei lenken. Das Auto hat...
  4. Geräusche beim Gebläse in Stufe 1

Geräusche beim Gebläse in Stufe 1: Hallo zusammen, das Gebläse meines Rapids macht in der Stufe 1 (andere Stufen auch, aber nicht gut hörbar) Geräusche. Hört sich irgendwie nach...
  5. DSG rupft beim runterschalten

DSG rupft beim runterschalten: Abend. Und zwar ist mir heute wieder aufgefallen, wenn ich im 6ten Gang extrem untertourig fahr und ich dann ein kleinwenig Gas gebe, das DSG...