Ölfilter 1.9tdi

Diskutiere Ölfilter 1.9tdi im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, gibt es für den 1Z5 besondere, bzw. besonders hochwertige Ölfilter? Die man eventuell bei einem Chiptuning verwenden sollte?...

  1. #1 Junior Pilot, 11.02.2013
    Junior Pilot

    Junior Pilot

    Dabei seit:
    11.06.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z, Bj. 06 1.9TDI
    Kilometerstand:
    203000
    Hallo zusammen,

    gibt es für den 1Z5 besondere, bzw. besonders hochwertige Ölfilter? Die man eventuell bei einem Chiptuning verwenden sollte?

    Danke!
    lg
     
  2. agneva

    agneva

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    103
    Fahrzeug:
    O² RS TDI DSG / Fabia Exc. 1.9TDI
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    92000
    ist mir nicht bekannt

    du solltest lieber den Ölwechsel Intervall verkürzen (falls du Longlife hast auf 15.000km)
     
  3. #3 Junior Pilot, 11.02.2013
    Junior Pilot

    Junior Pilot

    Dabei seit:
    11.06.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z, Bj. 06 1.9TDI
    Kilometerstand:
    203000
    Danke für die Antwort... wollte meine Octi auch nur was Gutes tun :-) Ich denke das ich aber bei 20t KM mit Longlife bleiben kann.. ich glaube statt 25t..
     
Thema:

Ölfilter 1.9tdi

Die Seite wird geladen...

Ölfilter 1.9tdi - Ähnliche Themen

  1. Nach Ölfilter-Wechsel, kein Vortrieb.

    Nach Ölfilter-Wechsel, kein Vortrieb.: Hallo Kollegen, heute habe ich den Motorölfilter entfernt und 250ml altes Motoröl abgesaugt, um später "Lambda Oilprimer" anwenden zu können....
  2. Wo ist der Ölfilter

    Wo ist der Ölfilter: Hallo Gemeinde, es ist echt lächerlich die Frage, aber wo zum Teufel ist der Ölfilter beim 2.0 TDI (150PS) ?? Habe jetzt schon bei vielen Autos...
  3. Octavia 1.9Tdi 90Ps springt nich an? Starter und Batterie neu

    Octavia 1.9Tdi 90Ps springt nich an? Starter und Batterie neu: Hallo! hab mal was spanendes :) Unser Octavia BJ2003 1.9TDi springt normalerweise perfekt und unglaublich schnell an. Seit einer Woche zickt er,...
  4. Welcher Ölfilter ist der richtige?

    Welcher Ölfilter ist der richtige?: Hallo zusammen, ich möchte den nächsten Ölwechsel bei meinem Octavia II FL (EZ 2012) selbst machen und habe daher online nach einem neuen...
  5. Innendurchmesser Ölfilter Octavia 3 1.8tsi?

    Innendurchmesser Ölfilter Octavia 3 1.8tsi?: Hallo zusammen, ich möchte an meinen Octavia Bj.2014 1.8TSi 180PS einen Ölwechsel machen. Allerdings ist mir bei der Auswahl des Filters...